Page 7 of 185 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LastLast
Results 61 to 70 of 2044

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Oder ihr seid alle kacke, keine Ahnung.
    Bist du es eigentlich nicht langsam leid immer wieder dasselbe schreiben zu müssen? Mir geht im moment auch vieles gegen den Strich aber hin und wieder was positives würde auch helfen ein bisschen Freude am Spiel zu finden.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das war auch nicht besonders ernst gemeint
    (aber ich mag das Wort immer noch )

Aber stimmt, das negative bleibt oftmals besser in Erinnerung.

Wobei die extrem guten Momente auch wieder in Erinnerung bleiben, da sie einfach etwas spezielles waren
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Geht es eigentlich noch um das Thema "Horrorgeschichten als Tank"? Momentan haben wir eher "Horrorgeschichten als Forenuser" xD

Lange Rede kurzer Sinn:
    Lass die Tanks spielen wie sie wollen, ebenso die Heiler und DDs. Solange ein Spieler nicht bewusst Wipes verursacht oder anderen das Leben schwer macht: who the fuck cares? Von mir aus kann der Heiler afk rumstehen, wenn seine Fee mich hochgeheilt kriegt ^^.

Und nein Argon: Nicht jeder ist so Pro wie du : P
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-14-2016 at 01:22 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es gibt niemanden den DDs die Schuld, höchstens es sind Lalas, denn die sieht man nicht mehr zwischen den Mobs

Und als Barde muss ich auch nicht voraus rennen, das geht auch so, wenn ich mit meinen Leuten drin bin muss mein Tank auch immer leiden, aber der will das ja so

Und wie gesagt, das schlechte bleibt immer in Erinnerung, das gute wird abgehakt.

Und wenn du halt 10 Inis läufst und 3 davon Müll waren, dann wird auch nur über diese drei geredet

Niemand hat behauptet das es nur schlechte Spieler gibt, aber es werden mehr, oder unser Anspruch an die Mitspieler ist einfach zu hoch.

Aber gerade zu Beginn der neuen Reliktwaffe wars bei uns extrem beschwerlich, denn da kamen sie ja auf alle Ideen auf die man kommen kann und gerade die Tanks.
    Da wurden Leute gekickt weil sie es wagten mit grüner 160er Rüstung in einen Roulette Ex zu gehen.
    Da haben Leute die Inhalte verlassen weil es keinen Bonus gab.
    Es wurde gerade in Alex normal so schlecht oder gar nicht gespielt bis einer entnervt gegangen ist damit man selber gehen konnte ohne eine Strafe zu kassieren.
    Da wurde z.B. in Nimmerreich gleich am Anfang alles gepullt, der Tank konnte die Aggro nicht halten, also schaltet man den PC aus und simuliert einen DC.
    Und und und..
    Frag mich nicht nach dem Sinn dieser Aktionen, ich verstehe das nämlich auch nicht, aber es nervt halt tierisch.

Das bleibt haften und mit dem wird verglichen

Und was hast du gegen die Arche? Hirn am Empfang abgeben und durch, einfacher kann man seinen Loot nicht verdienen
    (0)
    Last edited by Robhen; 01-13-2016 at 11:57 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hui, hab den Thread hier grad erst entdeckt (besten Dank an Noc fürs drauf aufmerksam machen) ^^

Also... mein allererster Keeper of the Lake-Run als Tank (und mein erster KotL-Run überhaupt seit Monaten) war brutal... Ich hab mich an absolut NICHTS mehr erinnert und meine Gefährten wollten einen Speedrun. Yay. Ich hab brav in meinem eigenen Tempo gepullt, weil ich ja keinen Plan hatte, was da alles auf mich zukommen würde - aber der Rest der Gruppe ging mir so auf den Keks >.<

Nach dem zweiten Boss kamen langsam einige Erinnerungen wieder, und der Scholar meinte zu mir "just pull everything". Okay. Ich weiß in etwa, was da an Trash rumsteht, pullen wir mal alles. Oder auch nicht, der Scholar war einer der Kategorie "Selene does all the work" und hat mich nach zwei gepullten Gruppen zum heiligen Boden gezwungen..............

Ich höre nie wieder auf Leute, die mir sagen, wie viel ich pullen soll >.<
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Weise Entscheidung.
    Du weisst nie mit was für Leuten du unterwegs bist.

Ich war heute als Gladiator (Level 23) in Tam Tara und hatte echt Probleme die Aggro zu halten weil jeder der anderen Spieler höher und
    mehr vom Typ Einzelkämpfer waren. Irgendwann stösst jeder Tank an seine Grenzen und in den niedrigstufigen Instanzen sind sie leider meistens auch schnell erreicht.
    Ich denke gerade die super laufenden Instanzen machen die "Horror-Läufe" noch frustierender als sie es für die meisten sowieso schon sind, weil man weis das es auch besser geht.

Bei Ifrit war es auch lustig. Ich mache eine Bereitschaftsanfrage und der Pikenier greift an bevor die Meldung kommt das alle Bereit sind. Er hatte natürlich auch sofort die Aggro, hatte sie
    mir aber wieder geholt und danach lief es eigentlich ganz gut.

Wenn ich als Barde unterwegs bin aktiviere ich die Lieder nur auf Wunsch und lasse das Lied dann auch so lange aktiv bis mir gesagt wird das ich aufhören kann.
    Ich aktiviere sie aber auch wenn ich sehe das dem Tank oder dem Heiler so langsam die TP/MP ausgehen und deaktivere es wieder wenn ich merke das es nicht mehr gebraucht wird.
    (0)
    Last edited by Sorley; 01-14-2016 at 07:48 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Hättest ruhig alle Gruppen bis zum Ende pullen können Wenn du dann trotz Def CDs, HolyGround orwhatever doch abgekratzt bist weisst du wem du die Schuld geben kannst! Ich würd dir einfach nahe legen bisschen mehr zu tanken statt Heiler zu spielen. Auf diese Weise lernt man auch mal die andere Seite der Medaille kennen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gestern worst case Schiffsbrecher Insel mit FC Leuten gelaufen.
    Hab selbst nen paar Fehler gemacht, geb ich zu aber der eine DD ging mir so aufen Sack.
    Bis zum zweiten Boss ging eigentlich alles gut.
    Nach dem Boss sind wir tatsächlich zwei mal gewipet.
    Erste Gruppe zur Wasserbarriere gepullt, DDs greifen natürlich bereits beim Laufen an, weil 2Sekunden warten ein Unding wäre.
    Gut, Gegner tot weiter gehts. Ich bin es als Tank gewohnt, dass ich vorrenne und die anderen Folgen oder man sagt mir vorher wo man lang will. Azs Gewohnheit geh ich den oberen der drei Wege lang und zieh alles zur nächsten Barriere. Steh halt da mit meinen Gegnern mach Def CD an hau Kahlrodung raus etc, schwups bin tot und wunder mich warum.

Der eine DD ist tatsächlich durch die Mitte gerannt (aber erst als ich schon oben bei der Kiste war) hat dann mit den Gegnern gekämpft, Heiler war verwirrt und logischerweise wipe.
    Nächster Versuch, ich diesmal durch die Mitte (der Weg ist im Prinzip nicht viel kürzer und man hat zwangsläufig mehr Gegner zu killen).
    Wieder alles gepullt, weil das so gewohnt bin, verlier an Heiler einen Gegner, seh es zu spät, Heiler wird beim heilen gestört, ich tot andere folgen.
    Dritter Anlauf hab ich dann Mitte erst nur die erste Gruppe getankt danach den Rest war mir dann zu doof.
    Wer nen Gegner am Po hat kann den doch wohl zum tank bringen, damit der den auch leichter abnehmen kann.

Letzter Boss war dann die Krönung. Anstatt man Insel für Insel jeweils zwei Tentakel besiegt hüpfen die DDs nach je einem besiegten zur nächsten.
    Wirbel wurden auch kaum gut platziert, wodurch uns einmal zwei getroffen hatten.
    Wir gehen raus, haut der eine DD, der der durch die Mitte gerannt ist raus, dass er ohne uns schneller fertig wird und geht Solo zufall 60, weil rndms logisch immer besser sind.
    Das er auch einige Fehler gemacht hat, hat er nicht mal eingesehen
    Und wir haben trotz der Wipes keine 30min in der Ini verbracht, so langsam waren wir also nicht
    (0)
    Last edited by Malkomia; 01-14-2016 at 04:31 PM.

Player
    Cyberdrone's Avatar
    Character
    Kaffee-auf Reise
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Es soll ja auch DD's geben die einige Instanzen nicht bis zum erbrechen gespielt haben. Im Endeffekt stehste du in ner Ini wo du schon X-mal warst, aber du kannst dich einfach nicht mehr erinnern

Denkt mal darüber nach :P
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sicher das gibt es auch, aber das Wissen kommt meines Wissens, was für ein Wortspiel , doch sehr schnell wieder. Hatte ich letzhin in Thordan Normal erlebt, das ich bei Roulette Prüfung bekommen habe
    Und wenn Leute länger da nicht mehr drin waren, sagen sie das meistens auch am Anfang, ist zumindestens meine Erfahrung
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 7 of 185 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LastLast