Ja doch, genau das wäre so etwas XD.
Letzendlich misst man die Gruppe daran wie viel DPS man gemacht hat und wie lange es gedauert hat.
Um den DPS zu optimieren muss man ja kein DPS sein.
Was ich neben dem Aggro halten noch tue ist natürlich in erster Linie zu versuchen noch möglichst viel Schaden rauszuholen. Ich versuche aber auch darauf zu achten wie die Gruppe aussieht, Pulls darauf abzustimmen, def-cd's so zu verwenden, dass der Healer auch länger Schaden machen kann oder den Selfheal dafür verwenden, Bossmechaniken möglicherweise abwandeln (wie beim 2ten Boss im Fraktal Kontinuum).
Es gibt bestimmt noch mehr Dinge die man tun kann und die ich einfach noch nicht kenne. Deswegen würde ich mir ja wünschen sich über mehr zu unterhalten als Aggro halten^^ und wenn mein erster Gedanke bei dem Thema "Mehr tun als Aggro halten", "Socken stopfen" wäre weil ich nicht mehr tue als nur das, dann wäre ich längste Zeit Tank gewesen weil nur durch die Innie laufen mit dem ziel aggro halten wäre ja stinklangweilig! Am besten nach jedem Pull n paar mal Kahlrodung, Blitlicht whatever spamen und afk gehen :P

Reply With Quote