Results 1 to 10 of 358

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Linka View Post
    Wenn ich beschliesse ein Jahr Paus von dem Spiel zu machen kann es nicht sein dass ich um mein Hab und Gut bangen muss. Und gezwungen werde mich wieder anzumelden und zu bezahlen um alles zu retten.
    Nix für ungut aber ... was ist so schwer daran selbst bei längeren Pausen sich einmal ins Spiel einzuloggen wenn noch ein Abo läuft das Haus zu betreten und dann wieder offline zu gehen? Versteh ich nicht genauso wie das Hoffen dass ein Besitzer nach einem Jahr nicht wiederkommt und sein Haus leergeräumt wird oder dass neue Bezirke hinzukommen und das Spiel von neuen beginnt ...

Ich verstehs nicht wie lange sollen die Obdachlosen denn noch warten???

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Doch bei Gilden nicht! Wenn in diesen 45 Tagen wirklich KEIN EINZIGES GILDENMITGLIED mehr im Haus war, ist die Gilde wohl eh passé!
    Wohl eher tote Gilde ...
    (0)
    Last edited by kudokun3; 10-23-2015 at 08:09 AM. Reason: Seros

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wohl eher tote Gilde ...
    Genau!

Allerdings frage ich mich auch hier, wie so oft, warum man verallgemeinert.
    Ein Privathaus ist für MICH halt schon etwas anderes als ein Gildenhaus! Man hätte dort doch einen etwas längeren Countdown berechnen dürfen. (wegen von Linka-genannten Gründen)

Warum auch sollte SE so viele Häuser leerstehend lassen, wenn so viele andere Leute nach einem Haus schreien?
    btw. fände ich es auch gut wenn, SE gewisse Chars löschen würde die auf Stufe 1-5 rumdümpeln und schon seit Monaten (wenn nicht Jahren) nicht mehr gespielt wurden.
    (1)

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ein Privathaus ist für MICH halt schon etwas anderes als ein Gildenhaus! Man hätte dort doch einen etwas längeren Countdown berechnen dürfen. (wegen von Linka-genannten Gründen)
    Es hätte überhaupt kein privates Housing geben dürfen, sondern ausschließlich FC Housing. Das war SE größter Fehler.
    Wenn man doch den Spielern ein eigenes Heim anbieten wollte, hätten sie dieses entweder komplett Instanziert machen müssen, ähnlich dem Gästeraum, nur in der Größe eines Grundstücks oder aber genug Slots für kleine Häuser, das JEDER Spieler überhaupt nur eines kaufen darf und dann aber auch kann.

Den Schwachsinn mit Serverkapazitäten nimmt SE doch eigentlich eh keiner ab im 21. Jahrhundert. Selbst ein Dark Age of Camelot hat im Jahre 2003 bereits ein Housing angeboten wo JEDE Gilde und JEDER Spieler ein Haus bekommen konnte und das mit Nachbarschaft und Dörfern!!
    (3)

Tags for this Thread