Hahaha. Speicherplatz ist das geringste problem.
Das Problem ist Zugriff auf Daten, übetragenvon Daten und automatisches Backup von aktiv geladenen Daten.
Was auch einen großen Unterschied zu anderen MMOs macht: SE muss damit rechnen das die Bezirke allesamt gleichzeitig geladen sind, d.h. sie müssen den Bezirk aufrechterhalten, alle Häuser laden, routinemäßig ein Backup des Bezirks machen (bei Characteren ist die Zeitspanne wenn ich mich richtig erinnere 15 Sekunden, bei Häusern wird das wohl anders sein), inklusive aller Aussenbereiche, jedem einzelnen Garten, alle geladenen Innenbereichen, allen geladenen Zimmern, etc.. Das hat wenig mit Speicherplatz und mehr mit Serverleistung zu tun.
Wie gesagt, ihre Speicherleistung ist sehr klein. Aber hat man eben ein Haus, dann ist die Belastung des Servers doch schon relevant.
Namen gibt es genug. Mehr als genug, besonders mit Vor/Nachname.
Housingplots nicht.
Ist nunmal das Thema über was sich alle aufregen. Schonmal die englischen Foren gesehen?
Zwei oder Drei Dungeons macht mMn nicht besonders viel unterschied. Ich konnte die alten Expert Dungeons nach ein paar Wochen nicht mehr sehen, und das wird hier nicht anders sein.
Es gab ja sowieso immer einen scheiß Dungeon den man jedes mal bekommen hat!
Relik weiß man glaube ich garnichts. Leichte Infos zu den neuen Dungeons, Void Ark, dem Luftschiffzeugs und Lord of Vermillion hat man ja bekommen, aber viel weiß man nicht wirklich.
Immer weniger? Was ist mit dem Luftschiffzeugs? Lord of Vermillion? Haben die Patches früher auch immer zwei neue Gameplayerweiterungen mit sich gebracht und ich hab die einfach nur nicht mitbekommen?![]()

Reply With Quote

meiner meinung nach