Page 12 of 36 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 352

Thread: Barde mit 3.0 ?

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Mit euch zu diskutieren, oder in China fällt ein Sack Reis um. Wie gesagt, wer mehr Schaden machen will, soll zum Dragoon wechseln, ich dagegen stürme erstmal nen Dungeon - als Barde.
    Mit dem Menuett des Wanderers, mit dem ich immer noch agiler bin denn als BLM.
    Mit einem Lied auf den Lippen, wann immer jemand mein Engelsstimmchen braucht.
    Mit einer DPS, die vielleicht nicht an mein Feuka rankommt, für DPS-Checks aber allemal reicht.
    Immer dieses Rumgejammere über jeden Pups, genießt doch einfach mal das Spiel
    (3)

Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Mit euch zu diskutieren, oder in China fällt ein Sack Reis um. Wie gesagt, wer mehr Schaden machen will, soll zum Dragoon wechseln, ich dagegen stürme erstmal nen Dungeon - als Barde.
    Mit dem Menuett des Wanderers, mit dem ich immer noch agiler bin denn als BLM.
    Mit einem Lied auf den Lippen, wann immer jemand mein Engelsstimmchen braucht.
    Mit einer DPS, die vielleicht nicht an mein Feuka rankommt, für DPS-Checks aber allemal reicht.
    Immer dieses Rumgejammere über jeden Pups, genießt doch einfach mal das Spiel

Dann wäre ich mal gespannt, wie andere geweint hätten, wenn ihre Klassen ne Castzeit bekommen hätten bzw wenn die Caster nochmal 2 Sekunden Castzeit auf jeden Spell drauf bekommen hätten
    (1)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Glaube mit dem Argument bsit du bei nem Schwarzmagier an der falschen Adresse.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wieso wird eigentlich bei jeder Änderung bei einer Klasse gejammet und geheult?

Seit 2.0 wird an den Klassen regelmäßig was geändert und jedes Mal kommt als Thema "Ich will mehr Damage".

*abhierkannjederfreiinterpretierenwiernsteresnehmenwill*
    Wieso nicht gleich die Klassen abschaffen, nur noch eine lassen, die kann dann 100k Damage mit einem Schlag und gut ist. Alle Inhalt sind innerhalb 2 Sekunden erledigt, jeder macht Schaden wie blöd, alle sind zufrieden.
    Ich schlage eine Waschbärklasse dafür vor!!
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja der Barde macht ja nicht mehr Damage.
    Und mit der Stance nahm man die Bewegungsfreiheit, welche doch den Barden ausgemacht hat.

Oder wie fändest du das, wenn der Dragoon auf einmal Casten müsste?
    Wär scheisse oder?

Ich stelle mir grad vor, was wäre wenn ich beim Warri casten müsste xD
    Ich würde durchdrehen, genauso wie bei jeder anderen Klasse ausser Mages
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Oder wie fändest du das, wenn der Dragoon auf einmal Casten müsste? Wär scheisse oder?
    Sicher wäre es das, aber deswegen würde ich nicht rumheulen und vor allem nicht, wie in diesem Thread mit "Ich will mehr Damage"
    Entweder man arrangiert sich mit dem neuen oder man gibt die Klasse auf und wartet was in 3.1 so alles kommen mag.

Wie gesagt in 2.0 wurde doch ständig an den Klassen rumgeschraubt, und wie lange mussten wir Dragoons warten bis wir endlich mal ein bischen Wiederstandsfähiger gegen Magieangriffe wurden, Release 2.5?

Kritik ja, jammern nein, oder wie Blacky sagen würde mimimimi

Und bei manchen Tanks ist man aber schon der Meinung das sie Castzeiten haben und zwar erhebliche
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich persönlich finde es gar nicht schlimm das der Barde weniger DMG macht....genauso wenig wie ich es schlimm finde das der Astro weniger Healoutput hat (aber das ist ein anderes Thema)
    Immerhin ist er Supporter, da dürften aber die Supportfähigkeiten mehr im Vordergrund stehn und besser sein....das tolle am Gameplay des Barden ist doch genau, dass man wissen muss wann mann singen und wann man aufhören und DMG machen muss. Das gehört einfach zu dieser Klasse und ist auch gut so.

Das man aber Castzeiten einführt, mach für viele das wichtigste "feature" des Barden kaputt.
    ALLE Barden die ich kenne (einschliesslich mir) mochten diese Klasse und haben sich für sie entschieden weil man einfach sehr agil ist und eben KEINE Castzeiten hat.
    Ja man muss sich jetzt halt damit abfinden das dieser Schritt gemacht wurde, ich finde ihn aber schade.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja aber jede Klasse hat doch etwa bekommen mit dem keiner wirklich glücklich ist.
    Der Dragoon hat auf einmal wieder Kommandos die Positionsabhängig sind, was in 2.5 abgeschafft wurde.
    Beim BLM wurde Flare generft und auf einmal hat es Inhalte wo man eben nicht einfach nur stehen bleiben kann.
    usw usw.

Und dennoch laufen genügen Dragoone rum und auch BLMS, und wie geagt ich nutze den Song z.B. nur bei den Bossen, auf dem Weg dorthin habe ich das Teil aus, da es mich da eben behindert,so what, muss der andere DPS eben ein bisserl mehr tun
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja Robhen du vergleichst da aber Äpfel mit Birnen... Flare macht immer noch das gleiche nur schwächer (wie mit dem Nerf-Buff vom Barden jetzt auch), aber der Barde hat ein KOMPLETT neues Gameplay bekommen, wie schon gesagt wurde, dass ist als wenn du dem DRG Cast-Zeit gibst. Da würdest du auch fragen, ob SE sich morgens mit dem Hammer gekämmt hat
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sicher Blacky und dennoch würde ich da sagen: Entweder probier ich es aus und arangiere mich oder ich gebe die Klasse auf.
    Eine andere Option hast du im Moment nicht, egal wie rum man den Bildschirm anschaut.
    Und sich darüber aufzuregen das sie den Barden soweit geändert haben, auch dakor, kein Problem.
    Aber dann gleich nach mehr Damage zu schreien, sorry das sind zwei paar Stiefel und Damagetechnisch war der Barde noch nie an vorderster Front, zumindestens nicht in AAR.

Kannst du dich noch an den Thread erinnern wo einer meinte der BLM wäre der schwächste DPS im Spiel, kurz nachdem sie seinen Damage erhöht hatten? So kommen mir manche, nicht alle, Beiträge hier vor.
    Hauptsache Schaden, alles andere ist doch uninteressant.

Und bevor einer fragt, nein ich mag den neuen Song erst Recht nicht, denn genau wegen diesem Teil spiele ich keine Magier, weil ich absolut unfähig bin damit umzugehen
    Mir ist es einfach zu lästig mich auf sowas extrem konzentrieren zu müssen.
    Aber ich habe mich damit erst einmal arrangiert um ihn auf 60 zu bekommen, und bis jetzt sind mir noch keine Klagen zu Ohren gekommen

Deswegen ist mein Barde nun auf Platz drei gerutscht und wird nur dann raugeholt, wenn er explizit gewünscht wird.

Und außerdem war doch klar das der Barde noch mehr abbekommt in 3.0, schließlich wurde seine BiS Rüstung in 2.0 ja schon aus dem Raidzyklus genommen, war also der erste Schritt.
    Und er macht halt nicht bumm und krach, was vielleicht die Japaner nicht dazu veranlasst den Barden primär zu spielen.
    Und man muss auch den Maschinisten dabei betrachten, denn der ist eventuell die direkte Konkurrenz für den Barden, so wie der Ninja es kurzzeitig für den Mönch war, nach erscheinen.
    (1)
    Last edited by Robhen; 08-10-2015 at 09:51 PM.

Page 12 of 36 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast