Quote Originally Posted by Jiola View Post
Das hier soll kein "Ich hätte gern alles am ersten Tag"-Gejammer sein, aber irgendwo muss man ja auch noch sein Real Life unterbringen... Aktuell sehe ich da kein wirkliches Weiterkommen für mich, wenn das Ganze weiterhin in so kleinen Dosen erreichbar wird. Versteht mich nicht falsch... Ich habe recht viel Zeit zu spielen (bin Selbstständig, arbeite von zuhause aus und bin nicht an bestimmte Arbeitszeiten gebunden), aber gefühlt komme ich mit all dem Kram wirklich nur im Schneckentempo voran...
Man kann nun wirklich nicht alles auf einmal haben in dem Spiel es sei denn man ist ein 24/7-Zocker ohne RL. Wenn ich auf 2.0 zurückblicke und jetzt 3.0 ansehe hat SE uns regelrecht mit Content zugedröhnt, dass man überlegen sollte eine Prioritätenliste zu führen was man besten zuerst und zuletzt machen sollte zumal der eine oder andere Content von Patch zu Patch vereinfacht wird damit auch jedem alles nachgeschmissen wird. Oder aber man verzichtet halt auf eine Sache und konzentriert sich halt nur noch auf ein gesetztes Ziel. Stichwort darf es Handwerken/Sammeln oder Raiden sein.

Ich mach es übrigens genauso wie Vallo da ich die wenige Freizeit abends nutze um Dailys zu machen und Agendas werden am Wochenende abgearbeitet. Ich hab mir derzeit kein festes Ziel gesetzt Hab auch schon überlegt meinen Twink zu löschen.