Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 75
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    ARG0N, ich brauch seelischen Beistand, wir beide RNG Looser müsen unbedingt eine Selbsthilfegruppe gründen
    Hör mir auf mit RNG...
    Diese Woche nonstop versucht die Hose aus T3 zu erhalten. Gestern Abend gab ich auf und nahm das Kopfteil mit.
    Glücklicherweise gibt es jetzt 4 Tokens, damit steigen unsere Chancen erheblich

Genauso mit den Pets aus den neuen Dungeons... andere in der FC haben schon 2-3 Stück.
    Ich war schon so oft in diesen Dungeons, bisher 3 versch. Pets gedropt, natürlich nie eins erhalten. Das Problem ist eben nicht nur das Bad Luck des Würfelns, sondern dass das Zeug auch nie dropt xD

Handwerker leveln geht ganz gut mit der Staatl. Liefereinsätzen, Freibriefe und dieses Ingenieurwissen die in 20min 300k Exp geben. Ach ja, Klassenquest jeweils nicht vergessen, die geben auch Exp
    Ich sammle und crafte den grössten Teil aber selber. Dauert etwas länger, ist dafür günstiger ^^
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-28-2015 at 08:38 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich bekomm diese Woche auch 2 auf 60, aber ich hab keine Lust auf die Scheine xD Sammlerstücke sind mir zu teuer, deswegen mach ich nur Liefereinsätze. Jedenfalls erstmal. Gestern hab ich Miner 60 gemacht, jetzt werd ich ein bisschen mit dem Gärtner gammeln.

3 oder 4x. Hab eben eine beim Retainer gesehen, eine hab ich auf jeden Fall noch im Inventar und eine hab ich benutzt o.o Das Ding droppt doch beim unteren Bossfate wie blöde. Trish hats auch schon mind. 2x bekommen. Dafür bekommen wir auch immer nur den gleichen Gürtel beim oberen Fate. ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich war schon so oft in diesen Dungeons, bisher 3 versch. Pets gedropt, natürlich nie eins erhalten.
    Tja da hast du schon mehr gesehen als ich Das hässliche Entlein hab ich von meiner Frau bekommen, weil sie es schon hatte, und die Eulette habe ich nur einmal gesehen.
    Von den anderen, keine Spur. Aber ich habe ja auch diesen Drecks Kolibri aus Sastascha erst zwei Wochen nach erscheinen von HW bekommen

Aber vier Chocoboausrüstungen??? *leisevormichhinheul*
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hab nachgeschaut, es sind 3 ^^

Kauf dir doch einfach die Rüstung von den Jagdmarken, die sehen bis auf 2 kleine Details 100% gleich aus....

An Pets hab ich übrigens auch fast keine gesehen.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Etwas suboptimal finde ich das bekommen von EXP in den Inhalten. Goldklamm gibt 350k und WP gibt 0, das muss man irgendwie nicht verstehen.
    Ebenso suboptimal finde ich das RNG der Teile bei den Big Fates. Da schuftet man sich in den wallenden Nebel das BigFate 4 mal ab und bekommt 4 mal diesen dr... Gürtel.
    Andere gehen hin zum letzten Drittel und bekommen die Chocoborüstung.
    Oder auch diese Ohrringe, sorry wer braucht denn sowas
    Warst du auch bei dem FATE bei Mutter Schiefer? Ich denke du meinst die Isgharder Chocoborüstung oder? Weil die dort ist, swoeit ich das weiß, sonst wäre es sehr merkwürdig, dass die Leute, die ich kenne, alle die Rüstung beim 1. Mal bekommen haben...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich habe jedes Fate dort gemacht, habe da ca. 1 Mio EXP gebolzt
    Aber mach dir keine Gedanken, sowas bin ich gewöhnt, da ich das Lieblingskind des RNG bin und deswegen ständig auf der stillen Treppe sitze,bekomme ich die Dinge immer dann wenn es keiner mehr braucht oder will
    Ich bekam letzte Woche Freitag sogar meinen letzten Wochen-Alexdrop mit einer 32 aber auch nur weil wir noch zu zweit am Ende da standen und es auch zwei Achsen gab *rofl*
    und 32, das sind Zahlenebenen da musste ich schon nachsehenwie man das wirklich schreibt, denn zu 99% bewege ich mich beim würfeln zwischen 1 und 19
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Aber mach dir keine Gedanken, sowas bin ich gewöhnt, da ich das Lieblingskind des RNG bin und deswegen ständig auf der stillen Treppe sitze,bekomme ich die Dinge immer dann wenn es keiner mehr braucht oder will
    Ich bekam letzte Woche Freitag sogar meinen letzten Wochen-Alexdrop mit einer 32 aber auch nur weil wir noch zu zweit am Ende da standen und es auch zwei Achsen gab *rofl*
    und 32, das sind Zahlenebenen da musste ich schon nachsehenwie man das wirklich schreibt, denn zu 99% bewege ich mich beim würfeln zwischen 1 und 19
    Du bist zu gut für das System Stell dich hin, spamme einfach Auto-Attacke und der Würfel wird dich lieben!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich bringe es nicht fertig schlecht zu spielen, hab ich zwar versucht, aber wnenn ich sehe das die anderen DPS dann noch schlechter sind, versuche ich doch zu retten was zu retten ist
    Aber nach knapp zwei Jahren gewöhnt man sich sgar daran
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    @ Robhen: Da du dir sicher bist, jedes Fate auf der Map gemacht zu haben, hab ich da eine kleine Frage: Hast du denn die Errungenschaft "A Worthy Adversary" (zu deutsch: Von Drachengottes Gnaden) bekommen? Falls nein, dann hast du auch nicht das richtige Fate gemacht für die Chocoborüstung bzw. nicht den höchsten Rang gehabt. Es gehört nämlich zu den Fates, die nicht regelmäßig spawnen und besondere Voraussetzungen haben.
    (1)
    Last edited by Yuyun; 07-29-2015 at 12:39 AM.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80

So erging es mir in der ersten Woche, habe noch um 4 Uhr (6 Stunden vor Reset) endlich A4 Loot bekommen. :P
    (0)

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast