Hallo Sesuadra,

Quote Originally Posted by Sesuadra View Post
bei meiner CE ist der versand auch schon in bearbeitung. interessant wäre nun zu wissen, ob wir die spiele dann zum freitag bekommen, oder "erst" dienstag bzw. ob sie heute/morgen oder montag verschickt werden.

Sasunaich das wäre echt toll zu erfahren könntest du da mal bitte rücksprache halten mit den leuten die sie verschicken? Danke ^_^/
falls das nicht geht, kein problem. wäre halt toll zum planen, ich persönlich bin gerne daheim wenn größere pakete kommen.
sobald die Bestellung unser Haus verlässt, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Sendung. Das liegt dann in Händen der Post/Paketdienste. Wir können dir also nicht sagen, an welchem Tag genau du deine Bestellung in den Händen halten kannst.

Quote Originally Posted by Luminius View Post
Keine Ahnung ob die Frage schon geklärt wurde aber stelle sie einfach. Habe mir die SE von Hw über Gamestop bestellt. Diese erhalte ich voraussichtlich am 21.oder 22. Meinte der nette Verkäufer. Nun zur Frage. Ich habe Early Access aber keine Software, also kommt es dann am 18/19 Juni zum 20 gb download oder wie wird das ganze ablaufen. Sorry wenn die Frage doppelt ist ;-)
Du kannst dir die Software herunterladen und so am frühen Zugriff teilnehmen. SnoopyCool hat dazu auch einen Link gepostet