Mir wurde von Gamestop und Amazon gesagt, dass sie nicht vor dem 23. liefern (dürfen).
Ich mache mir nicht allzu große Sorgen bzgl des Streiks.. Gestern und heute jeweils einen DHL-Truck auf der Autobahn gesehen![]()
Sasunaich, könnt ihr im Laufe der Woche herausgeben, wieviel GB die PC, PS4 und PS3 Versionen jeweils haben werden?
Das wurde im Forum schon öfters gefragt und wird sicher dem ein oder anderen Spielern beim Planen helfen![]()
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Ist nicht schon bekannt, dass das AddOn 30GB hat?
Das ist der Bedarf auf der Festplatte für ARR+ HW. Schau hier:
Edit: Irgendwie hab ich Murks beim Link gebaut...steht auf der Heavenswardseite unter Produkt und Anforderungen in rot <.<Verfügbarer Speicherplatz auf Festplatte/SSD bezieht sich auf den benötigten Speicherplatz, um sowohl FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn als auch FINAL FANTASY XIV: Heavensward zu installieren.
Technisches Szenario:
Ich hab mir die PC Version geholt (Basis) und dann die PS3 Collectors hinzugefügt und hatte danach ebenfalls auf der PC Collectors Zugriff.
Dann hab ich meine PS3 zur PS4 upgragraded während der freien Upgrade Wochen und die PS3 Version nochmal hinzugefügt.
-> PS3; PS4; PC avaiable in meinem Account.
Theorethisch könnte ich jetzt Heavensward PC CE Version hinzufügen und eine normale PS4 HW Lizenz erwerben um ebenfalls in den vollen Genuss der CE zu kommen,
richtig?
Frage2: Jetzt wäre es testweise aber mal interessant zu wissen ob man eine HW Lizenz hinzufügen kann ohne ARR für die jeweilige Plattform zu haben.
Könnte ich tendentiell die HW CE PC hinzufügen und dann HW PS3/4 (normal) und hätte dann CE PS3/4 oder kann ich kein HW hinzufügen wenn
ARR generell für die Plattform fehlt? : )
Hallo ImagerrorGoldrichtig.Technisches Szenario:
Ich hab mir die PC Version geholt (Basis) und dann die PS3 Collectors hinzugefügt und hatte danach ebenfalls auf der PC Collectors Zugriff.
Dann hab ich meine PS3 zur PS4 upgragraded während der freien Upgrade Wochen und die PS3 Version nochmal hinzugefügt.
-> PS3; PS4; PC avaiable in meinem Account.
Theorethisch könnte ich jetzt Heavensward PC CE Version hinzufügen und eine normale PS4 HW Lizenz erwerben um ebenfalls in den vollen Genuss der CE zu kommen,
richtig?
Du machst das doch jetzt alles absichtlich kompliziert, oder ?Frage2: Jetzt wäre es testweise aber mal interessant zu wissen ob man eine HW Lizenz hinzufügen kann ohne ARR für die jeweilige Plattform zu haben.
Könnte ich tendentiell die HW CE PC hinzufügen und dann HW PS3/4 (normal) und hätte dann CE PS3/4 oder kann ich kein HW hinzufügen wenn
ARR generell für die Plattform fehlt? : )
Du brauchst ARR, um Heavensward spielen zu können. Wo nix ARR, da nix HW![]()
Besten Dank!
Nein, da ich nur längere Zeit im Customer Support tätig ware und selbst gerne alle technischen Möglichkeiten durchgehe
und durch meine Zeit bei Blizzard geschädigt bin, schaue ich gerne um alle Ecken ; )
Sasunaich werden wir eine Versandbestätigung bekommen oder wie ist das wäre nett für die Anwort
Versand in Bearbeitung.Juuuuhuuu mal schauen ob die Post mitspielt das Postzentrum in meiner nähe hat heute angefangen zu streiken
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.