Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Evalycya's Avatar
    Character
    Evalycya Asakura
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Wie läuft das jetzt eigentlich genau? Habs mir für PS4 vorbestellt, dann den Vorbestellercode bekommen und in auf der preorderseite von SE eingegeben, ein Tag später bekam ich den Code für den PS-Store den ich kürzlich eingegeben habe, woraufhin ich den Platzhalter-Download von knapp 1,7gb heruntergeladen hab.

Nun zu meiner Frage, in der Mogstation in meinem Account gibts ja noch den "Code für den frühen Zugriff hinzufügen" für meinen Dienstaccount. Einen solchen Code habe ich aber noch nicht. Bekommt man den noch? Denn es geht ja schon freitag los und ich hab noch nichts per Mail bekommen.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Evalycya View Post
    Wie läuft das jetzt eigentlich genau? Habs mir für PS4 vorbestellt, dann den Vorbestellercode bekommen und in auf der preorderseite von SE eingegeben, ein Tag später bekam ich den Code für den PS-Store den ich kürzlich eingegeben habe, woraufhin ich den Platzhalter-Download von knapp 1,7gb heruntergeladen hab.

Nun zu meiner Frage, in der Mogstation in meinem Account gibts ja noch den "Code für den frühen Zugriff hinzufügen" für meinen Dienstaccount. Einen solchen Code habe ich aber noch nicht. Bekommt man den noch? Denn es geht ja schon freitag los und ich hab noch nichts per Mail bekommen.
    Wie es bei der PS aussieht kann ich dir leider nicht sagen da müssen die die eine haben ran. Aber bei der PC Box Version kam der Code instant mit der Vorbesteller Email bestätigung.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Evalycya,

Quote Originally Posted by Evalycya View Post

Wir haben auf dem Lodestone Informationen dazu veröffentlicht, die dir deine Frage bestimmt beantworten.
    (0)

Tags for this Thread