Page 81 of 100 FirstFirst ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LastLast
Results 801 to 810 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

1. 06-18-2015 01:16 AM

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Mojoo View Post
    ist schon bekannt ab wann wir ps3 user am freitag HW laden können aus dem psn store?
    Wie die anderen auch, also ab 11 Uhr deutscher Zeit.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wie die anderen auch, also ab 11 Uhr deutscher Zeit.
    Ist das denn sicher? Wird die PSN Wartung dann auch vorbei sein? Dazu habe ich von Sonys Seite nämlich noch nichts gefunden. Die letzten PSN Wartungen waren auch immer vollkommen unterschiedlich, mal 2Uhr GMT, mal 12 Uhr GMT aber auch schon 16 Uhr GMT.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ist das denn sicher? Wird die PSN Wartung dann auch vorbei sein? Dazu habe ich von Sonys Seite nämlich noch nichts gefunden. Die letzten PSN Wartungen waren auch immer vollkommen unterschiedlich, mal 2Uhr GMT, mal 12 Uhr GMT aber auch schon 16 Uhr GMT.
    Ist da überhaupt eine Wartung an dem Tag? Ich kann nämlich auf der Webseite und deren Twitter Account keine Ankündigung dafür sehen. Mittlerweile hat Sony es aber auch schon hinbekommen Wartungen um 8 Uhr morgens unserer Zeit zu fabrizieren. (Ich weiß das, weils mich so erstaunt hat)
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ist Registriert. Dann hoffen wir mal das er dann auch wirklich lädt und man nicht zu lesen bekommt "miep du hättest die Daten von der CD installieren müssen"
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Mein Paketzentrum ist 5km entfernt von mir zuhause, wenn die jung´s mir es nicht bis zum 25. Liefern schaue ich da mal vorbei
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    *Klopf, Klopf* "Rückt sofot mein Packet raus!!!!!" XD Bitte dann mit Fotos von deren Gesichtern =P
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Chimuchan View Post
    Ist da überhaupt eine Wartung an dem Tag? Ich kann nämlich auf der Webseite und deren Twitter Account keine Ankündigung dafür sehen. Mittlerweile hat Sony es aber auch schon hinbekommen Wartungen um 8 Uhr morgens unserer Zeit zu fabrizieren. (Ich weiß das, weils mich so erstaunt hat)
    Es gibt bisher keine angekündigte Wartung. Weder für Do noch für Freitag. Vllt wird es einfach nur in den Store geschoben, nebenbei. kA wie lange sowas dauert und was dafür notwendig ist.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Es gibt bisher keine angekündigte Wartung. Weder für Do noch für Freitag. Vllt wird es einfach nur in den Store geschoben, nebenbei. kA wie lange sowas dauert und was dafür notwendig ist.
    Also für gewöhnlich werden die Sachen meist Mittwochs zum üblichen Update gegen Nachmittag in den Store geschoben und zum Release-Tag freigeschalten. Du brauchst dir also keine sorgen machen wegen einer Wartung. Nur das die Server abschmieren wie es bei Sony so üblich ist. Ich freu mich schon drauf
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Na dann ist ja alles gut Wunderte mich nur, weil ich auch noch keine Werbung gesehen habe und sie gern mal Sachen bewerben ^^

Ich kann mich noch an ein Update erinnern, wo die Server nach und nach abgeschmiert sind und ich als PS-Kunde locker ne Stunde länger zocken konnte, während ich fröhlich an Disconnected PC-Nutzern vorbeilief, bis alle Server für Notwartungen abgeschaltet und alle Spieler ausgeloggt wurden xD Das plan ich alles schon mit ein. Wäre nur schön, wenn das Runterladen gut klappt, dann hab ich den größten Ärger hinter mir.
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Page 81 of 100 FirstFirst ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LastLast

Tags for this Thread