Wir werden es am 19. sehen.
Wir werden es am 19. sehen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Genau so sehe ich es auch xD
Finde auch hier die Infos etwas verwirrend. Wenn ich aber diesen satz lesen:
Heißt das für mich alle ohne EA können normal das spielen was ARR bietet.Charaktere, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können weiterhin FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn spielen.
Jetzt meine überlegung... Können ARR spieler auch bis lvl 60 spielen und dürfen nur nicht Rezepte,Orte,Mounts,Fliegen,usw. (alles andere was HS bietet) oder wird wirklich in dieser Sache ein Schnitt gemacht und alles was mit HS kommt nur den vorbehalten sein, die das Addon haben?
Leute ganz ehrlich, was labert ihr für einen Müll?
Alle die Heavensward vorbestellt und einen Early Access Code erhalten haben, können ab dem 19. Juni Ishgard betreten, sofern die Mainstory durch ist.
Alle Spieler, welche keinen Early Access haben, oder noch kein Addon gekauft haben, können zwischen dem 19. und 23. Juni ganz normal FF14:ARR spielen.
Das ist wie in einem Vergnügungspark, zu welchen am 23. Juni eine neue Achterbahn öffnen würde. Mit einem VIP Ticket, kann man diese neue Achterbahn schon ab dem 19. Juni nutzen.
Natürlich können alle anderen Personen, welche kein VIP Ticket haben, ganz normal den Vergnügungspark nutzen, einfach ohne die neue Achterbahn.
Neue Achterbahn: Heavensward (Addon)
VIP Ticket: Early Access
Vergnügungspark allgemein: FF14:ARR
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja, das ist klar. Glaube hier hat man etwas aneinander vorbei geredet.
Mir ist noch nicht klar, ob das Level Cap für alle auf 60 angehoben wird oder nur für diejenigen mit Heavensward. Wie ist das bei anderen MMOs?
Na toll -,- ich habe meinen "Fehler" gefunden: Mein verdammter zweiter Vorname war Schuld..... leider zu spät denn es wurde storniert und die CE ist ausverkauft -,- ich könnte kotzen.......... ich bin grade so wütend auf Paypal dass die wegen einem drecks zweiten Vornamen die Zahlung nicht getätigt haben...... und bis zum 19. wird wohl kaum noch ne Ladung PS4 CEs kommen -,-
Irgendwo wurde erwähnt, dass man erst eine Quest in Ishgard abschliessen muss, um alle Klassen weiterleven zu können.
Kann dir leider grad eine Quelle nennen, und bin auch zu faul zum suchen. Si sorry ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Oh je, das tut mir Leid für dich. Deshalb kaufe ich alles mit meiner Kreditkarte.Na toll -,- ich habe meinen "Fehler" gefunden: Mein verdammter zweiter Vorname war Schuld..... leider zu spät denn es wurde storniert und die CE ist ausverkauft -,- ich könnte kotzen.......... ich bin grade so wütend auf Paypal dass die wegen einem drecks zweiten Vornamen die Zahlung nicht getätigt haben...... und bis zum 19. wird wohl kaum noch ne Ladung PS4 CEs kommen -,-
Danke für die Antwort.
Danke. Yoshi-P hat zwar bestätigt, dass das Level Cap an keine Quest gebunden ist, aber da alle neuen Skills "Job-Skills" sind, wird es schon so sein, dass man diese nur durch Quests erhält.
Was mich wundert sind die Handwerker und Sammler. Wenn man ohne Heavensward leveln könnte, könnten diese einfacher (und günstiger) an Ausrüstung kommen. (Da ich annehme, dass günstige Level 60 Ausrüstung so stark sein wird wie jetzige level 50 BiS.)
Last edited by Seyb; 06-12-2015 at 05:09 PM.
Ja toll wenn ich ne Kreditkarte hätte würd ich das auch machen xD
Naja digital gibts ja auch noch (hoffe nur es ist nicht über 70 gb groß....)
Wobei ich mich frage warum SE nicht einfach ganz normal Bankeinzug oder Überweisung anbieten kann....
Jetzt wo du es Sagst, glaub das war im letzten Live Teil. Habs auch gefunden ^^
Hier -> Brief des Produzenten LIVE Teil XX - F&A ZusammenfassungF: Muss man bestimmte Bedingungen erfüllen, um weiter als bis Stufe 50 aufsteigen zu können?
A: Nein, das ist nicht nötig. Sobald man Heavensward registriert hat, wird die Maximalstufe angehoben und man bekommt wieder Routine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.