Page 69 of 104 FirstFirst ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LastLast
Results 681 to 690 of 1031
    Player
    wub's Avatar
    Character
    Asura Distrow
    World
    Cerberus
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Danke Sasunaich
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    Nur noch ebenbei. nen freund hat sich zur Hochzeit angemeldet. Termin 18.06.13. Fällt ja wohl flach wegen serverwartung. was für ..?ß..? arbeiten bei square???
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Zamorra View Post
    Nur noch ebenbei. nen freund hat sich zur Hochzeit angemeldet. Termin 18.06.13. Fällt ja wohl flach wegen serverwartung. was für ..?ß..? arbeiten bei square???
    Das ist dann leider Pech, hilft nur ggf nochmal ein anderes Datum zu buchen. Zumal man es sich hätte denken können, das eine längere Wartungsarbeit ansteht
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also Square sollte meiner Meinung nach dringendst die Zahlungsarten im Store verbessern, weil das momentan ist wirklich lächerlich....
    Sie speichern irgendwie keine Autorisierungen für Paypal, deswegen lässt Paypal die Zahlungen nicht zu die immer fehlschlägt (4.Mal bei mir. anscheinend geht es endlos weiter was gut ist). Es wäre besser wenn sie Mails mit nem Bezahllink senden würden (so wie der bei der Vorbestellungen) so dass sie dann für alle Fälle ne neue Autorisierung bekommen, das alles funktioniert.
    Und was wirklich, wirklich wirklich wirlich perfekt wäre: Bankeinzug möglich machen.... es kann doch nicht angehen, dass man nur mit ner Kreditkarte oder Paypal bezahlen kann (oder man muss Online-Banking aktivieren, aber das ist mir zu unsicher)....
    (0)

Player
    Lisertan's Avatar
    Character
    Selandrea Macmardigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Bei uns in der Truppe hat nur einer Probleme mit PayPal und bei dem war es so, das in der Vergangenheit eine Zahlung fehlgeschlagen ist, weswegen PayPal nichtmehr zulässt das Geld "geholt" wird ohne das es vorher auf dem PayPal Konto war. Alle anderen Spieler hatten Null Probleme mit PayPal, es ist also unwahrscheinlich das SE ein System benutzt das nicht funktioniert, ich schätze eher es sind Paypal Probleme.
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Das ist dann leider Pech, hilft nur ggf nochmal ein anderes Datum zu buchen. Zumal man es sich hätte denken können, das eine längere Wartungsarbeit ansteht
    HaHa. der termin ist ja direkt von square über den mogry-shop zugestellt worden. wer hat also da gepennt?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zamorra View Post
    HaHa. der termin ist ja direkt von square über den mogry-shop zugestellt worden. wer hat also da gepennt?
    dafuq seit wann legt denn SE den Termin fest?

Normalerweise suchen die Spieler direkt vor der Kirche einen Termin aus... (so kenne ich es zumindest)
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Wollt ich auch gerade sagen, wär mir neu das man die Termine gleich im Shop bucht :/
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lisertan View Post
    ...
    Ich habe extra ein Paypal-Konto erstellt um HW bestellen zu können. Von daher gab es noch keine Probleme damit. Und als ich bei Paypal angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass das System nicht feststellen kann ob die Zahlung von mir autorisiert wurde (was verständlich ist, wenn die einzige Autorisierung die ich technisch gesehen gegeben habe nur über 1 € war, und außerdem 3 Monate her, und laut Paypal-System abgelaufen ist) deswegen sollte die Autorisierung zeitnah zur Zahlung erfolgen und am besten vom Nutzer eingeleitet werden, da man im Notfall falls es nicht klappt, bei Paypal die Sicherheitseinstellungen umstellen lassen kann, was 1 Stunde dauert und 4 Stunden hält. Insofern konnte ich das nicht machen lassen weil SE irgendwann von 5 bis sonstwann die Zahlung einholen will...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wieso habt ihr alle so Probleme mit Paypal? oO

Ihr müsst lediglich schauen, dass genug Geld auf dem Konto oder eine Kreditkarte angegeben ist, welche belastet wird, wenn zu wenig Geld geladen ist.
    Ev. geht es auch mit LSV.

Das Abbuchen funktioniert einwandfrei, im Normalfall muss auch nichts zusätzliches eingestellt werden.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 69 of 104 FirstFirst ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LastLast

Tags for this Thread