Danke Sasunaich
Danke Sasunaich
Nur noch ebenbei. nen freund hat sich zur Hochzeit angemeldet. Termin 18.06.13. Fällt ja wohl flach wegen serverwartung. was für ..?ß..? arbeiten bei square???
Das ist dann leider Pech, hilft nur ggf nochmal ein anderes Datum zu buchen. Zumal man es sich hätte denken können, das eine längere Wartungsarbeit ansteht![]()
Also Square sollte meiner Meinung nach dringendst die Zahlungsarten im Store verbessern, weil das momentan ist wirklich lächerlich....
Sie speichern irgendwie keine Autorisierungen für Paypal, deswegen lässt Paypal die Zahlungen nicht zu die immer fehlschlägt (4.Mal bei mir. anscheinend geht es endlos weiter was gut ist). Es wäre besser wenn sie Mails mit nem Bezahllink senden würden (so wie der bei der Vorbestellungen) so dass sie dann für alle Fälle ne neue Autorisierung bekommen, das alles funktioniert.
Und was wirklich, wirklich wirklich wirlich perfekt wäre: Bankeinzug möglich machen.... es kann doch nicht angehen, dass man nur mit ner Kreditkarte oder Paypal bezahlen kann (oder man muss Online-Banking aktivieren, aber das ist mir zu unsicher)....
Bei uns in der Truppe hat nur einer Probleme mit PayPal und bei dem war es so, das in der Vergangenheit eine Zahlung fehlgeschlagen ist, weswegen PayPal nichtmehr zulässt das Geld "geholt" wird ohne das es vorher auf dem PayPal Konto war. Alle anderen Spieler hatten Null Probleme mit PayPal, es ist also unwahrscheinlich das SE ein System benutzt das nicht funktioniert, ich schätze eher es sind Paypal Probleme.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wollt ich auch gerade sagen, wär mir neu das man die Termine gleich im Shop bucht :/
Ich habe extra ein Paypal-Konto erstellt um HW bestellen zu können. Von daher gab es noch keine Probleme damit. Und als ich bei Paypal angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass das System nicht feststellen kann ob die Zahlung von mir autorisiert wurde (was verständlich ist, wenn die einzige Autorisierung die ich technisch gesehen gegeben habe nur über 1 € war, und außerdem 3 Monate her, und laut Paypal-System abgelaufen ist) deswegen sollte die Autorisierung zeitnah zur Zahlung erfolgen und am besten vom Nutzer eingeleitet werden, da man im Notfall falls es nicht klappt, bei Paypal die Sicherheitseinstellungen umstellen lassen kann, was 1 Stunde dauert und 4 Stunden hält. Insofern konnte ich das nicht machen lassen weil SE irgendwann von 5 bis sonstwann die Zahlung einholen will...
Wieso habt ihr alle so Probleme mit Paypal? oO
Ihr müsst lediglich schauen, dass genug Geld auf dem Konto oder eine Kreditkarte angegeben ist, welche belastet wird, wenn zu wenig Geld geladen ist.
Ev. geht es auch mit LSV.
Das Abbuchen funktioniert einwandfrei, im Normalfall muss auch nichts zusätzliches eingestellt werden.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.