Page 68 of 104 FirstFirst ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LastLast
Results 671 to 680 of 1031
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    So, jetzt mal ein richtiger langer Beitrag von mir!

Quote Originally Posted by wub View Post
    Hallo
    einer hatte mit die collecters edition vorbestellt der es aber wieder stoniert hat. Nun habe ich es mir selbst vorbestellt und der early acces code war aber noch von der stonierten bestellung. Nun wolte ich fragen da ich den code schon aktiviert habe ob es da probleme geben wird bei ff14 wegen den bonusgegenständen oder andere probleme. Oder wäre es besser alles nochmal zu deinstallieren und heavensward von meiner bestellung den code nochmal zu laden?
    Hallo Wub,
    am besten ist es, wenn du unser Support-Team kontaktierst, bevor du etwas tust.

Quote Originally Posted by Elecrom View Post
    So heute wollte SE das Geld abheben aber anscheinend ist meine gestrige Überweisung auf Paypal noch nicht angekommen.....
    Da stand dass sie es morgen nochmal versuchen und ich hoffe sehr (!!!) das Paypal dann mein Geld hat weil ich keinen Bock habe das wegen so ner Drecks-Verzögerung von Paypal meine Vorbestellung erlischt....
    Hallo Elecrom,

du kannst gerne unseren Support kontaktieren, aber ich schlage dir vor, dass du dich zunächst mit PayPal in Verbindung setzt, wenn es mit der Zahlung Probleme gab.

Quote Originally Posted by Pherail View Post
    also ich habe auch das problem
    Lieber Kunde,

wir konnten die Zahlung für deine Vorbestellung mit der Bestellungsnummer xxxx nicht abwickeln.

Ein neuer Versuch wird morgen unternommen werden. Bitte stelle sicher, dass ausreichende Mittel für deine gewählte Zahlungsmethode vorhanden sind.

Solltest du von Problemen bezüglich deiner Zahlungsmethoden wissen, kontaktiere bitte den Kundendienst.

diese nachricht bekam ich nun schon zum 2ten mal.
    Hallo Pherail,
    du kannst bei Problemen gerne unser Support Center kontaktieren, aber bitte kontaktiere zuerst den PayPal-Kundendienst und deine Hausbank, um Probleme von dieser Seite auszuschließen.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Weiß einer mit welchem Dienstleister die Boxen geschickt werden?

Gemäß dem derzeitigen unbefristeten Streik bei der Post könnte das eventuell sehr unangenhem werden, wenn es mit DHL oder einem Postableger ausgeliefert werden sollte.
    Hallo Robhen,
    wir bemühen uns immer, eure Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitszeiten von Paketdiensten oder Postunternehmen aber keine Panik, du kannst den Client herunterladen und trotzdem am frühen Zugriff teilnehmen. Und nochmal zur Erinnerung, der frühe Zugriff geht bis einschließlich dem 26. Juni 2015.

Quote Originally Posted by AkkoAihara View Post
    Gott sei Dank bin ich nicht der einzige mit dem Paypal Problem...

Ich hab mich heute mit dem PayPal Support rumgeschlagen und raus kam folgendes:
    - Konto ist korrekt verknüpft und Lastschrift funktioniert
    - SE hat die Authorisierung von über 1 €, versucht nun aber 129 abzubuchen, was nicht funktioniert, da die Authorisierung eben für 1€ erfolgte.
    - Zahlungsanforderung von SE über 129 € ist scheinbar bereits wegen der fehlenden Authorisierung von PayPal abgelehnt worden und scheint deshalb auch nicht im System auf
    - Jetzt wart ich mal auf die Antwort vom SE Support...erste Antwort war, dass ich mir keine Sorgen machen muss...nachdem ich aber bereits 2 Mails bezgl. nicht funktionierender Zahlung bekommen hab, mach ich mir doch etwas Sorgen ^^
    Hallo AkkoAihara,

dass die Authorisierung von einem Euro nicht mehr aktiv und im System auch nicht ersichtlich ist, ist kein Problem, darum musst du dir keine Sorgen machen. Wenn es Probleme bei der Abbuchung gab, möchte ich dich bitten, Kontakt zu deiner Bank aufzunehmen, nochmals zu überprüfen, ob dein PayPal-Account korrekt funktioniert (ggf. hier nochmal mit dem PayPal-Team sprechen) und sollte es von diesen beiden Seiten aus keine Probleme geben, kannst du gerne nochmal unser Support-Team kontaktieren.

Noch ein Hinweis: stellt sicher, dass genug Geld auf eurem Bank- bzw. PayPal-Konto vorhanden ist. Wenn ihr absolut sichergehen wollt, dann stellt sicher, dass ein Euro mehr vorhanden ist, als eure Bestellung kostet (Beispiel: Ihr bestellt die CE für 129,99 €, also stellt sicher, dass ihr 130,99 € zur Verfügung habt).
    (1)

Player
    AkkoAihara's Avatar
    Character
    Akko Aihara
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    So, nachdem ich jetzt Rückmeldung vom SE Support bekommen habe und nochmals mit PayPal telefoniert habe, hier mein Ergebnis:

Seitens SE passt soweit alles ... aber PayPal -.-
    PayPal hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass man (scheinbar zumindest in Österreich), wenn man nur eine Bankverbindung angibt zusätzlich auch eine Kreditkarte (als Sicherheit) angegeben haben muss.
    Auf meine Frage, weshalb ich bis vor kurzem ohne Kreditkarte zahlen konnte, kam die Auskunft, dass es sich hierbei um einen Fehler im System handelte und dies nicht hätte möglich sein sollen.

Kurzum: ohne Bankomartkarte und nur mit Girokonto läuft bei PayPal nix mehr.
    Für mich bedeutet dass, das morgen der 3te (und nach Rückmeldung von SE letzte) Abbuchungsversuch unternommen wird. Nach 3 gescheiterten Versuchen wird die Bestellung storniert. Wie jetzt mit dem Code (der bereits eingelöst wurde) umgegangen wird, kann mir morgen hoffentlich der Support sagen.
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ich bin sauer, musste meine bestellung stornieren und nochmal neu bestellen und mit sofort ueberweisung zahlen. Meine frage ist, jetzt habe ich keinen early access mehr oder was? wann wird der spielecode zugesendet? da ich bei meiner alten bestellung den early access code ja schon angewand habe... bin echt sauer
    (0)

Player
    yexie's Avatar
    Character
    Nori Nawani
    World
    Siren
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Weiß einer mit welchem Dienstleister die Boxen geschickt werden?

Gemäß dem derzeitigen unbefristeten Streik bei der Post könnte das eventuell sehr unangenhem werden, wenn es mit DHL oder einem Postableger ausgeliefert werden sollte.
    Hallo Robhen,
    wir bemühen uns immer, eure Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitszeiten von Paketdiensten oder Postunternehmen aber keine Panik, du kannst den Client herunterladen und trotzdem am frühen Zugriff teilnehmen. Und nochmal zur Erinnerung, der frühe Zugriff geht bis einschließlich dem 26. Juni 2015. .
    Ja das ist nicht das Problem, sondern das weiter spielen wenn man bis zum 26. Juni das Spiel noch nicht im Briefkasten hatte T_T.
    Ich ärgere mich im nachhinein das ich nicht die Digital genommen habe... aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr, hab schon gefragt... :-/
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Anscheinend scheint mein Zahlungsvorgang deswegen fehlgeschlagen zu sein, da Paypal meine Autorisierung nicht erkennen konnte, was bedeutet, das es morgen wohl wieder fehlschlagen wird außer der SE-Support meldet sich bis heute 21 Uhr damit ich dem Paypal-Support sagen kann, dass sie die Sicherheitseinstellungen meines Kontos umstellen (leider hält das nur 4 Stunden)
    Da das aber nie passieren wird, weil bei SE wohl keiner mehr arbeitet heißt es also ciao CE
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by yexie View Post
    Ja das ist nicht das Problem, sondern das weiter spielen wenn man bis zum 26. Juni das Spiel noch nicht im Briefkasten hatte T_T.
    Ich ärgere mich im nachhinein das ich nicht die Digital genommen habe... aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr, hab schon gefragt... :-/
    Also ich weiß nicht warum du so ein Geschiss darum machst das du eventuell das Paket etwas später bekommst, bei mir kam seit Montag jeden Tag der Postbote, laut Post wird es auch nur Verzögerungen bei jedem 10. Paket geben, da es ja auch noch Beamte bei der Post gibt die nicht streiken dürfen
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Also ich weiß nicht warum du so ein Geschiss darum machst das du eventuell das Paket etwas später bekommst, bei mir kam seit Montag jeden Tag der Postbote, laut Post wird es auch nur Verzögerungen bei jedem 10. Paket geben, da es ja auch noch Beamte bei der Post gibt die nicht streiken dürfen
    Da kann ich dir aber jede mnhe erzählen, da ich vom fach bin. zwar schon in rente,aber immerhin mit der materie vertraut. die angaben in den nachrichten sind nur schöngerede. eher ist die tatsache, daß jedes 10. paket zeitgemäß zugestellt wird. und ja, es stimmt. Beamte dürfen nicht streiken. aber ein beamter kann keine 8 oder 9 unterbezahlte hilfskräfte aus subunternehmen ersetzen.
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    so rechne das jetzt mal hoch auf dein bundesland und dann auf den staat.
    (0)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    hi hab auch das problem mit paypal das die zahlung mit mein CE ADDon nur probleme macht und es ist heut schon der 3 versuch also werde ich es mir wo anders bestelen wo ich 15 euro einspare wenn SE und Paypal das nich gelöst bekomm wie sie mit ihren kunden umgehen mehrmals Sopportteam angeschreiben weiss ich auch nicht bin echt sauer auf SE und paypal
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    Ha. so etwas nennt Sasu eine längere erläuterung. blödsinn. nur auf zitate reagiert.im klartext: square geht im moment die düse!!!
    (0)

Page 68 of 104 FirstFirst ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LastLast

Tags for this Thread