Page 67 of 104 FirstFirst ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LastLast
Results 661 to 670 of 1031
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Warum überweist Du überhaupt Geld von Deinem Bankkonto zu Deinem Paypal Konto? O.o

Denn ist auf dem PayPal Konto nichts wird es automatisch vom Bankkonto via Lastschrift abgebucht. Oder hast Du Dein PayPal Konto nicht mit Deinem Bankkonto verknüpft?
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ähm wo kann man das denn einstellen? Natürlich habe ich es verbunden weil ich sonst sowieso kein Geld drauf überweisen könnte. Aber die Vorbestellung ging nicht ohne Geld drauf deswegen hatte ich erst 5 Euro und (inzwischen vor)gestern noch 125 Euro draufüerwiesen
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    also ich habe auch das problem
    Lieber Kunde,

wir konnten die Zahlung für deine Vorbestellung mit der Bestellungsnummer xxxx nicht abwickeln.

Ein neuer Versuch wird morgen unternommen werden. Bitte stelle sicher, dass ausreichende Mittel für deine gewählte Zahlungsmethode vorhanden sind.

Solltest du von Problemen bezüglich deiner Zahlungsmethoden wissen, kontaktiere bitte den Kundendienst.

diese nachricht bekam ich nun schon zum 2ten mal.

Gestern schonmal..... da dachte ich mir ok kann sein das es dran lag das ich kein geld auf paypal habe. hab geld auf paypal eingezahlt hatte dort 50 euro drauf (49,99 die summe die abgezogen werden muss) dann habe ich vor 5 minuten wieder die gleiche mail bekommen das sie es nun morgen wieder versuchen... obwohl mein paypal konto mit meiner bank verbunden ist UND diesesmal sogar geld auf paypal vorhanden ist.
    Wollt ihr mich verarschen von square? was ist euer problem? ich bitte um antwort.. denn bis im square enix store mal ne antwort kommen wird wird sicher dauern, da der service ja nichtmal in deutsch ist
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gott sei dank habe ich direkt mit KK gezahlt. Lief alles ohne Probleme ab.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hallo,

meine Freundin und ich hatten gestern auch Probleme mit der Zahlung über PayPal.

Bei mir lag der Fehler aber an PayPal, da mein PayPal-Konto neu ist, wurde es nicht automatisch über Lastschrift vom
    Konto abgebucht und so musste ich erst da was aufladen.
    Heute ist dann die Zahlung beim 2. Versuch ohne Probleme erfolgt.

Bei meiner Freundin kam gestern auch die Fehlermeldung, jedoch wurde trotzdem das Geld abgebucht und später auch vom Support
    bestätigt.
    Heute wurde bei ihr nochmal das Geld abgebucht..
    Da musste sie wieder den Support anschreiben…

Also iwie passen da wohl ein paar Sachen, finde ich echt komisch
    Normalerweise läuft das sonst immer gut ö.ö
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Weiß einer mit welchem Dienstleister die Boxen geschickt werden?

Gemäß dem derzeitigen unbefristeten Streik bei der Post könnte das eventuell sehr unangenhem werden, wenn es mit DHL oder einem Postableger ausgeliefert werden sollte.
    (0)

Player
    AkkoAihara's Avatar
    Character
    Akko Aihara
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Gott sei Dank bin ich nicht der einzige mit dem Paypal Problem...

Ich hab mich heute mit dem PayPal Support rumgeschlagen und raus kam folgendes:
    - Konto ist korrekt verknüpft und Lastschrift funktioniert
    - SE hat die Authorisierung von über 1 €, versucht nun aber 129 abzubuchen, was nicht funktioniert, da die Authorisierung eben für 1€ erfolgte.
    - Zahlungsanforderung von SE über 129 € ist scheinbar bereits wegen der fehlenden Authorisierung von PayPal abgelehnt worden und scheint deshalb auch nicht im System auf
    - Jetzt wart ich mal auf die Antwort vom SE Support...erste Antwort war, dass ich mir keine Sorgen machen muss...nachdem ich aber bereits 2 Mails bezgl. nicht funktionierender Zahlung bekommen hab, mach ich mir doch etwas Sorgen ^^
    (0)

Player
    Sesuadra's Avatar
    Character
    Sesuadra Soryu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Weiß einer mit welchem Dienstleister die Boxen geschickt werden?

Gemäß dem derzeitigen unbefristeten Streik bei der Post könnte das eventuell sehr unangenhem werden, wenn es mit DHL oder einem Postableger ausgeliefert werden sollte.

bisher kam alles, was ich im SE shop bestellt habe, per DHL express. ausnahmslos.

Ich frag mich auch wann die sachen losgeschickt werden, aber da bleibt wohl nur warten.
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Leider habe ich auch Probleme
    Mein Geld ist heute um 3:40 bei Paypal angekommen aber um 6:10 bekam ich auch diese Mail das der Vorgang nicht abgewickelt werden konnte von Square....
    Ich hoffe das es Morgen klappt...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sesuadra View Post
    bisher kam alles, was ich im SE shop bestellt habe, per DHL express. ausnahmslos.

Ich frag mich auch wann die sachen losgeschickt werden, aber da bleibt wohl nur warten.
    Na das losschicken ist nicht das Problem, das Problem ist das derzeit, zumindestens in Bayern, alles in den Verteilzentren liegen bleibt. Und keiner weiß wie lange das so sein wird.
    Bin ja gerade ein Leidtragender weil ein Paket für mich seit zwei Tagen im Verteilzentrum vergammelt
    Nehmen wir also mal den Supergau an, die streiken noch zwei Wochen, dann haben wir ein Problem den Code der Box fristgerecht einzulösen.

Liebe SE Leute, habt ihr den Post Streik im Blick?

UNd mit PayPal hat bei mir alles ordnungsgemäß funktioniert, die Zahlung ist bei SE eingegangen
    (0)

Page 67 of 104 FirstFirst ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LastLast

Tags for this Thread