Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    @Malkomia: Denke eher es ist reine willkür. Hab so ziemlich am anfang bestellt (08:01 ist die Mail bei mir eingegangen wegen bestellung) aber hab noch keine Mail mit der Aussage, das es zeitnah abgehoben wird. Andere, die weitaus nach mir bestellt haben, haben die Mail schon bekommen. Es kann auch sein das erst die PC Versionen bearbeitet werden und dann die PS4 Version.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Metamorphosis View Post
    @Malkomia: Denke eher es ist reine willkür. Hab so ziemlich am anfang bestellt (08:01 ist die Mail bei mir eingegangen wegen bestellung) aber hab noch keine Mail mit der Aussage, das es zeitnah abgehoben wird. Andere, die weitaus nach mir bestellt haben, haben die Mail schon bekommen. Es kann auch sein das erst die PC Versionen bearbeitet werden und dann die PS4 Version.
    Nope, hab die PS4-version bestellt und eine Mail bekommen
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hm okay.

Ich habe auch keine E-Mail bekommen das der Betrag bald abgehen wird aber die 130,00 Euro wurden heute gegen 21:45 Uhr trotzdem schon abgebucht.

Hab mit 10 Tage vor Release eigentlich erst damit gerechnet, sprich Ende der Woche weil Release am 23. und so, aber nun ging es doch früher als erwartet.

Naja. Wird schon seine Richtigkeit haben und hoffentlich hab Ich denn bald Meine PS4 CE! ^^
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Hm okay.

Ich habe auch keine E-Mail bekommen das der Betrag bald abgehen wird aber die 130,00 Euro wurden heute gegen 21:45 Uhr trotzdem schon abgebucht.

Hab mit 10 Tage vor Release eigentlich erst damit gerechnet, sprich Ende der Woche weil Release am 23. und so, aber nun ging es doch früher als erwartet.

Naja. Wird schon seine Richtigkeit haben und hoffentlich hab Ich denn bald Meine PS4 CE! ^^
    10 Werktage Wochenende nicht eingerechnet ;-)
    (0)

Tags for this Thread