Page 56 of 104 FirstFirst ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LastLast
Results 551 to 560 of 1031
    Player
    Hustensaft's Avatar
    Character
    Gyokuro Sencha
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Eventuell ist dann Download-Version besser.
    Wenn du eine ausreichend gute Leitung hast und nicht gerade physische CE Gegenstände willst, würde ich bei MMOs immer auf DL greifen.

Ich frage mich aber derzeit eh, wann genau sie Server und Client auf Heavensward upgraden. Bei WoW passiert das normalerweise einen Monat vor Release (== genug Zeit zum Probleme beheben). Wenn sie nicht gerade wollen, dass sich alle Leute am Early-Access Tag mit Client Downloaden rumärgern müssen (freut vor allem die DL-Server an einem Freitag Abend), dann sollte das ganze eigentlich Tage/Wochen vorher gestartet werden.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hustensaft View Post
    Ich frage mich aber derzeit eh, wann genau sie Server und Client auf Heavensward upgraden.
    Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine längere Wartungsarbeit geben, wie bei jedem anderen bisherigen Inhaltspatch auch. Während der Wartung wird dann auch der Clientdownload freigeschaltet.

Ich spekuliere darauf, dass diese Wartung aufgrund des Umfangs und der für die E3 geplanten "Vorlesung der Patchnotes" spätestens am 16.06. beginnen wird.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 05-27-2015 at 04:21 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also ich trage meine PS4 dann zu einem Kumpel rüber, der wohnt nur 10Min entfernt und hat eine 100k Leitung. Dadurch umgehe ich stundenlanges runterladen

Wie war das denn bei den letzten großen Patchs? Die konnte man doch auch laden, bevor der EA losging, oder nicht?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Wie war das denn bei den letzten großen Patchs? Die konnte man doch auch laden, bevor der EA losging, oder nicht?
    Das ist das erste Addon, also der erste Early Access den es überhaupt gibt . Mit Ausnahme des Hauptspiels 2.0 damals nach der Beta ^^. Ich gehe davon aus, dass man den Clienten ein paar Tage vorher herunterladen, aber eben noch nicht spielen können wird.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    da ich nicht durchgehend gespielt habe, weil ich nicht, ob sie zwischendrin sehr große Patchs eingefügt haben, deswegen die Frage ^^ Ich hoffe aber auch, dass man es vorher herunterladen kann. Dann mache ich das vllt sogar einfach mal nachts bei mir zu Hause und für den Notfall, sollten sie das nicht einfügen, gibts eben die 100k Leitung bei Freunden
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ganz eigennützig muss ich jetzt mal sagen: BITTE fahrt die Server nicht schon am 16.06 runter xD Ich glaub ich sterbe wenn drei Tage vorm Headstart bereits nix mehr geht. Nein, sterben tue ich doch nicht... Aber Ihr wisst was ich meine :/

Ach ja... Ich weiss das so ein Add-On viel Arbeit und bla und überhaupt nein ich will nicht das es fehlerhaft aufgespielt wird nur um damit ich nicht so lange Downtime zwischendurch habe. Wie gesagt: Eigennütziger Beitrag :P Es dauert eben so lange wie es dauert.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Lies mal genau nach. Da steht "von Square Enix USA (Herausgeber)". Das ist ein Import den du nicht mit nem EU Account nutzen kannst.
    Dann frage ich mich aber, warum Amazon das unter amazon.de überhaupt anbietet, sieht aber auch komisch aus, normal hat Amazon bei dem Preis ja keine Versandgebühr mehr.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Hustensaft View Post
    Wenn du eine ausreichend gute Leitung hast und nicht gerade physische CE Gegenstände willst, würde ich bei MMOs immer auf DL greifen.

.
    Ich mag die schönen Boxen, nur die kommen mir ins Haus.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Dann frage ich mich aber, warum Amazon das unter amazon.de überhaupt anbietet, sieht aber auch komisch aus, normal hat Amazon bei dem Preis ja keine Versandgebühr mehr.
    Es gibt durchaus in Deutschland lebende Menschen mit NA Account. Möglicherweise haben sie den Import aufgrund von Nachfragen dieser Gruppe ins Sortiment aufgenommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Hallo, hoffe mal hier kann mir jemand weiter helfen. Habe eine CD Version auf der PS4 von FFXIV und wollte die DL holen von dem Addon. Muss ich dann weiterhin mit CD im Laufwerk spielen ?
    (0)

Page 56 of 104 FirstFirst ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LastLast

Tags for this Thread