Page 65 of 104 FirstFirst ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LastLast
Results 641 to 650 of 1031
    Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Sujaki_Nhakal View Post
    vergiss nicht das die Relics für die drei neuen Jobs wie alle anderen mit der neuen Quest Reihe startet. Alle drei Jobs bekommen KEIN Lvl 50 Relic.
    Wer sagt das, neue Jobs beginnen mit 30, das wird es wohl geben, wäre sonst ungerecht.

Die Frage wäre nur, ob diese irgendetwas dann in Bezug auf die neue Reliktquestreihe bewirkt.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 06-07-2015 at 07:42 PM.

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ich frage mich nur ob die Waffen, die wir bislang bei den neuen Jobs gesehen haben, schon die Relikte sind. Weil dann find ich den Star Globe schon richtig geil xD
    Davon ist auszugehen. Jobs wurden bisher *immer* mit Relicwaffe und Artefaktrüstung vorgestellt. Genauso wie auch der NIN, der ja mit 2.4 kam.
    (0)

Player
    Jack-Frosttiger's Avatar
    Character
    Jack Frosttiger
    World
    Cerberus
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Die frage die ich mir stelle ist eher diese

Gehen wir mal von der alten Relikt aus. Wir haben Stunden/Tage/Wochen investiert oder sind noch dabei. Beziehungsweise neue User kriegen die Quest ja nach wie vor auf 50 nach Abschluss der Main Story 2.0

Also wir regelt man das das die alten Waffen nach wie vor gemacht werden (von den neuen) weil sonst hätte man ja etwas Designt und hergestellt was keiner mehr macht.
    Sowie wie bringt man die alten Reliktwaffen so ein das die Leute die da alles investiert haben keine Wutanfall bekommen.Und hält die neue Reliktwaffen auf dem gleiche Level wie die evtl verbesserten alten weil sonst würd ja keienr mehr die neuen Reliktwaffen machen.

Es sei den die neue Quest was ich bisher nicht gehört habe ist nur für die neuen 3 Klassen und wird am Ende genauso so stark wie die alten.

Schwieriges unterfangen
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    da gibt es gar nichts zu überlegen. es wurde längst bestätigt dass die neuen jobs keine alte reliktwaffe bekommen. und die alte relic ist fertig, die wird nicht weiter aufgewertet.
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    da gibt es gar nichts zu überlegen. es wurde längst bestätigt dass die neuen jobs keine alte reliktwaffe bekommen. und die alte relic ist fertig, die wird nicht weiter aufgewertet.

doch wird es geben hat yoshi vor kurzem mal gesagt und wurde auch bei reddit erwähnt.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    - New jobs aren't getting ZW's
    - New ZW-like quests starting in 3.1. A bit of work has been put into the story.
    Link

...ist was ich auf reddit gefunden habe. naja, ist auch schon nen monat alt und vielleicht habe ich ZW fälschlich als "Zodiac Weapon" interpretiert...
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Elmoria View Post
    Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, das die digitalen Versionen von Heavensward für die PS3/PS4 ab Freitag, den 19. Juni im europäischen PlayStation Store zum Kauf zur Verfügung stehen werden!
    Soll das heißen, dass PS-Spieler das Spiel gar nicht ordentlich vorbestellen können? Der Kauf sowie der Download starten dann erst am 19.? Ist das jetzt nen später Aprilscherz oder was?
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Soll das heißen, dass PS-Spieler das Spiel gar nicht ordentlich vorbestellen können? Der Kauf sowie der Download starten dann erst am 19.? Ist das jetzt nen später Aprilscherz oder was?
    https://store.eu.square-enix.com/eme...eavensward.php
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Link

...ist was ich auf reddit gefunden habe. naja, ist auch schon nen monat alt und vielleicht habe ich ZW fälschlich als "Zodiac Weapon" interpretiert...
    Du hast da recht. Wenn man mal logisch denken könnte, wäre es ersichtlich gewesen. Wenn es für die neuen Klassen keine 50er Relik-Waffen gibt, warum sollte man die dann weiter führen und den alten Klassen einen unfairen Vorteil verschaffen.

Ich habe selbst Relik-Waffen und mich kümmert es 0 das sie wertlose projektions Gegenstände werden.
    (0)

Player
    AsunaStrife's Avatar
    Character
    Sylvanas Dahlia
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Einige meiner Freunde haben bereits die Email zugesant bekommen in welcher geschrieben wird das der Betrag zeitnah abgehoben wird, muss ich mir Sorgen machen wenn ich bisher noch keine Email bekommen habe? Bin ein wenig in Panik das alles nicht einwandfrei funktionieren wird

VG
    (0)

Page 65 of 104 FirstFirst ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LastLast

Tags for this Thread