Wer sagt das, neue Jobs beginnen mit 30, das wird es wohl geben, wäre sonst ungerecht.
Die Frage wäre nur, ob diese irgendetwas dann in Bezug auf die neue Reliktquestreihe bewirkt.
Last edited by Chocolo; 06-07-2015 at 07:42 PM.
Davon ist auszugehen. Jobs wurden bisher *immer* mit Relicwaffe und Artefaktrüstung vorgestellt. Genauso wie auch der NIN, der ja mit 2.4 kam.
Die frage die ich mir stelle ist eher diese
Gehen wir mal von der alten Relikt aus. Wir haben Stunden/Tage/Wochen investiert oder sind noch dabei. Beziehungsweise neue User kriegen die Quest ja nach wie vor auf 50 nach Abschluss der Main Story 2.0
Also wir regelt man das das die alten Waffen nach wie vor gemacht werden (von den neuen) weil sonst hätte man ja etwas Designt und hergestellt was keiner mehr macht.
Sowie wie bringt man die alten Reliktwaffen so ein das die Leute die da alles investiert haben keine Wutanfall bekommen.Und hält die neue Reliktwaffen auf dem gleiche Level wie die evtl verbesserten alten weil sonst würd ja keienr mehr die neuen Reliktwaffen machen.
Es sei den die neue Quest was ich bisher nicht gehört habe ist nur für die neuen 3 Klassen und wird am Ende genauso so stark wie die alten.
Schwieriges unterfangen
da gibt es gar nichts zu überlegen. es wurde längst bestätigt dass die neuen jobs keine alte reliktwaffe bekommen. und die alte relic ist fertig, die wird nicht weiter aufgewertet.
Link- New jobs aren't getting ZW's
- New ZW-like quests starting in 3.1. A bit of work has been put into the story.
...ist was ich auf reddit gefunden habe. naja, ist auch schon nen monat alt und vielleicht habe ich ZW fälschlich als "Zodiac Weapon" interpretiert...
Soll das heißen, dass PS-Spieler das Spiel gar nicht ordentlich vorbestellen können? Der Kauf sowie der Download starten dann erst am 19.? Ist das jetzt nen später Aprilscherz oder was?
dasnetz.me
Du hast da recht. Wenn man mal logisch denken könnte, wäre es ersichtlich gewesen. Wenn es für die neuen Klassen keine 50er Relik-Waffen gibt, warum sollte man die dann weiter führen und den alten Klassen einen unfairen Vorteil verschaffen.Link
...ist was ich auf reddit gefunden habe. naja, ist auch schon nen monat alt und vielleicht habe ich ZW fälschlich als "Zodiac Weapon" interpretiert...
Ich habe selbst Relik-Waffen und mich kümmert es 0 das sie wertlose projektions Gegenstände werden.
Einige meiner Freunde haben bereits die Email zugesant bekommen in welcher geschrieben wird das der Betrag zeitnah abgehoben wird, muss ich mir Sorgen machen wenn ich bisher noch keine Email bekommen habe? Bin ein wenig in Panik das alles nicht einwandfrei funktionieren wird
VG
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.