Tach zusammen. Hab inzwischen durch die CBS gesehen, das Heavensward nur für PS4/PC angekündigt ist. Sehen wir ps3 nutzer jertr wirkloch in die röhre???
Tach zusammen. Hab inzwischen durch die CBS gesehen, das Heavensward nur für PS4/PC angekündigt ist. Sehen wir ps3 nutzer jertr wirkloch in die röhre???
Also ich habe bis jetzt auch nur PC und ps4 Vorbestellungen gefunden es kann natürlich sein das die ps3 Version nur über psn Shop als download und nicht mehr als retail verfügbar sein wird. Ich hoffe es zumindest für alles ps3 Nutzer und auch für se da sie sonst einen ziemlichen Anteil Spieler verlieren würden. Kann mir das aber nicht vorstellen eigentlich
Ähäm. Lesen is auch ne Kunst. ich rede hier von PS3. die spielversion geht mir im augenblick am A.... vorbei, weil ich sie für PS3 schon habe. HALLO es geht mir hier um die Erweiterung. (Dumpfbacke).Weis nicht wo das ne schande ist... Es ist ja auch kein Charaktertransfer, weil die Chars mit deinem SE Konto verbunden sind.
Sie haben dir bis vor kurzem die möglichkeit geboten, die PS4 version von FF14 im tausch gegen die PS3 Version kostenlos zu bekommen.
Und auch diesen zeitraum haben sie ja 1-2 mal verlängert was fair ist.
Gut du konntest nicht möglichkeit nutzen weil du dir die PS4 noch nicht leisten kannst, somit versteh ich auch dich aber schau mal was die FF14 PS4 version
noch kostet (bekommt man glaube schon für nen 20er) und hast dann nochmal 30 tage spielzeit.
Jo. Da hast du recht. Diesbezüglich kam noch keine Antwort. Wder von Square oder den GameMasternAlso ich habe bis jetzt auch nur PC und ps4 Vorbestellungen gefunden es kann natürlich sein das die ps3 Version nur über psn Shop als download und nicht mehr als retail verfügbar sein wird. Ich hoffe es zumindest für alles ps3 Nutzer und auch für se da sie sonst einen ziemlichen Anteil Spieler verlieren würden. Kann mir das aber nicht vorstellen eigentlich
Doch. Es wurde in einem der Liveletter gesagt, dass es in Europa die PS3 Version nur digital geben wird (kurz: PSN Only). In Japan und den USA gibts die auch als Retail (allerdings keine Collector) und ist dort als solche auch vorbestellbar. Das solltet ihr jedoch nicht zum Anlass nehmen einen Import in Erwägung zu ziehen, da die Keys regiongebunden sind.
Last edited by KarstenS; 05-21-2015 at 03:52 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Bedeutet das dann, dass PS3 Spieler das Spiel erst zum offiziellen Release herunterladen können?Doch. Es wurde in einem der Liveletter gesagt, dass es in Europa die PS3 Version nur digital geben wird (kurz: PSN Only). In Japan und den USA gibts die auch als Retail (allerdings keine Collector) und ist dort als solche auch vorbestellbar. Das solltet ihr jedoch nicht zum Anlass nehmen einen Import in Erwägung zu ziehen, da die Keys regiongebunden sind.
Im japanischen PSN ist es wohl mittlerweile vorbestellbar.
Dürfte im Rest der Welt dann wohl auch bald soweit ein.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Scheinbar von Amazon direkt, auch wenn es komisch aussieht + 3 Euro Versandgebühr ????, aber nur englisch und zusammen mit a realm reborn :
http://www.amazon.de/Final-Fantasy-O...ds=heavensward
Eventuell ist dann Download-Version besser.
Last edited by Chocolo; 05-27-2015 at 07:11 AM.
Lies mal genau nach. Da steht "von Square Enix USA (Herausgeber)". Das ist ein Import den du nicht mit nem EU Account nutzen kannst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.