Page 52 of 104 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LastLast
Results 511 to 520 of 1031
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was für ein Support wird denn eingestellt? Die PS3 Version erscheint in Europa lediglich als digitaler Download. Das ist nun schon lange bekannt. Dieser ist im PSN jedoch noch nicht verfügber. Die digitale PS4 Version genau so wenig. Letztlich hat da auch Sony ein Wörtchen mitzureden, ab wann es im PSN angeboten wird. Sicher ist jedoch: Es wird kommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also dass die PS3 version irgendwann eingestellt wird stand von Anfang an fest. Das wurde schon zu Beginn gesagt. Das ist keine überraschende Neuigkeit. Es lohnt sich einfach nich für die paar Prozent an Spielern und wird auch einfach zu teuer und schwierig für die veraltete Technik ffxiv noch zu entwickeln. Man darf auch eins nicht vergessen: PS3 Spieler bei ffxiv werden immer weniger (quitten oder Upgrade) und es kommen keine neuen mehr nach wie bei PS4 oder PC. Dieses addon kommt ja noch, also haste ja noch 1 - 1 1/2 Jahre Zeit auf ne PS4 zu sparen oder auf ne gebrauchte. Das nächste addon wird dann wohl leider nicht mehr für die ps3 erscheinen.
    (1)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80

PS3 Heavensward

Ist ja alles schön und gut, womiit ihr mich beruhigen möchtet. Tatsache ist jedoch, das groß angekündigt wurde, die entsprechenden Versionen vorbestellen zu können." PS3 Besitzern mit einer 20 GB Festplatte wurde ja auch dazu geraten, sich eine größere zuzulegen". Aber danach ist es einfach zu ruhig geworden. keine info über überhaupt etwas bezüglich der PS3-Version. Und jetzt möchte ich, das alle PS4 Nutzer mal ihren mund geschlossen halten. bzw ihre finger weg von der tastatur.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Also wenn man bedenkt das die PS2 Version von FFXI erst "vor kurzem" eingestampft wurde, bin ich mir noch nicht sicher wie schnell das mit der PS3 Version von XIV passieren wird. Ich persönlich hoffe ja das es jetzt recht schnell passieren wird. Denn die technische Limitierung der Konsole ist eben doch irgendwann spürbar und zum Teile ja jetzt schon. Und irgendwann zieht das Argument auch nicht mehr, dass die PS4 oder ein PC zu teuer sind. Beides kann man für relativ kleines Geld erwerben und das kostenlose Upgread wird sicherlich auch zukünftig noch ein Thema sein.

Aber nicht aufregen bitte. Die Steam Spieler haben auch noch keine Info über die Vorbestellung erhalten. Ich denke das wird sich diesen Monat auf beiden Systemen klären.
    (1)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Zamorra View Post
    Ist ja alles schön und gut, womiit ihr mich beruhigen möchtet.
    -...snip...-
    keine info über überhaupt etwas bezüglich der PS3-Version. Und jetzt möchte ich, das alle PS4 Nutzer mal ihren mund geschlossen halten. bzw ihre finger weg von der tastatur.
    Ich verstehe deine Aufregung nicht so ganz...machst du dir jetzt Sorgen, dass ffxiv für die PS3 irgendwann(!) eingestellt wird? Oder machst du dir Sorgen ob Heavensward für die PS3 erscheint. Falls es nur letzteres ist...es ist nicht nur ein Gerücht sondern bestätigt DASS es kommt für die PS3. Ist in diversen livelettern und des Öfteren auch hier schon von Sasu gesagt worden etc. Die Vorbestellung über den PSN startet halt nur später, liegt u. A. auch an Sony. Übrigens geht es uns PS4 Besitzern da ganz genauso. Also immer schön abwarten und Tee trinken. und ich lass mir nicht so gerne den Mund, bzw. das Schreiben verbieten...kommt nicht so sympathisch.
    (3)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Danima View Post
    Ich verstehe deine Aufregung nicht so ganz...machst du dir jetzt Sorgen, dass ffxiv für die PS3 irgendwann(!) eingestellt wird? Oder machst du dir Sorgen ob Heavensward für die PS3 erscheint. Falls es nur letzteres ist...es ist nicht nur ein Gerücht sondern bestätigt DASS es kommt für die PS3. Ist in diversen livelettern und des Öfteren auch hier schon von Sasu gesagt worden etc. Die Vorbestellung über den PSN startet halt nur später, liegt u. A. auch an Sony. Übrigens geht es uns PS4 Besitzern da ganz genauso. Also immer schön abwarten und Tee trinken. und ich lass mir nicht so gerne den Mund, bzw. das Schreiben verbieten...kommt nicht so sympathisch.
    Geht uns ja als PC-Steam-Nutzer auch nicht anders, mehr als eine Meldung das ich gezwungen bin als Steamkäufer auch das Addon über Steam zu kaufen, habe ich jetzt noch nicht bekommen. Ach und das wir eventuel im Mai es irgendwann kaufen könnten.
    Aber mittlerweile kennt man ja SE in bezug auf Zeitangaben....

Also bleibt mir auch nichts anderes übrig als abzuwarten.... =(

PS: Ja ich weiß, never buy an MMORPG on Steam..... Tja damals wusste ich nicht, dass es so doof laufen wird. Zumal ich net mal wusste ob ich FFXIV so aktiv spielen werde, war eher alels so eine spontan Aktion.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    As soon as we have information to share, we'll be sure to pass it along. We're very well aware that users are looking forward to pre-ordering on PSN, but we're still working with Sony on making that happen.
    We've not forgotten you all, but it does take more time than the physical pre-orders. (There are a lot of moving parts to consider!)

You will be able to pre-order it, and receive the pre-order bonuses, ahead of launch, so don't worry.
    vom 29. april, also auch nicht ganz aktuell.

Im letzten Livebrief steht doch drin dass sie es auf PS3 veröffentlichen.
    (0)
    Last edited by Tint; 05-10-2015 at 02:56 AM.

Player
    AsunaStrife's Avatar
    Character
    Sylvanas Dahlia
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Guten Morgen!

Mal eine Frage an alle die das Addon per PayPal vorbestellt haben.
    Habt ihr in eurem Paypal account auch die 1€ durchgestrichen mit der beschriftung "storniert"? Das Addon taucht im Square Enix Online Store Account bei mir nach wie vor als vorbestelltes Spiel auf, nur frage ich mich was der Untertitel "storniert" in paypal unter den 1€ zu bedeuten hat?

Danke
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by AsunaStrife View Post
    Guten Morgen!

Mal eine Frage an alle die das Addon per PayPal vorbestellt haben.
    Habt ihr in eurem Paypal account auch die 1€ durchgestrichen mit der beschriftung "storniert"? Das Addon taucht im Square Enix Online Store Account bei mir nach wie vor als vorbestelltes Spiel auf, nur frage ich mich was der Untertitel "storniert" in paypal unter den 1€ zu bedeuten hat?

Danke
    Hallo AsunaStrife,

Die 1€-Transaktion, die storniert wird, ist die die Sicherheitstransaktion, welche gemacht wird, wenn du im Square Enix Store "PayPal" als Zahlungsmethode auswählst. Da dieser 1€ jedoch nicht, wie im Text beschrieben abgezogen wird, ist dieser Transaktionsvorgang storniert.

Auf alle weiteren Zahlungsvorgänge hat dies jedoch keinen Einfluss, du bekommst also dein Add-on ohne Probleme.

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hm. Heute ist ja PSN und FF XIV Wartung zusammen. Meint Ihr das Addon Heavensward wird nun endlich im PSN Store erhältlich sein?
    (0)

Page 52 of 104 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LastLast

Tags for this Thread