Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber als ehemaliger PS3 Spieler empfehle ich dir asap auf PS4 zu wechseln Nicht nur das dadurch dein Spiel ein wenig schneller wird, Grafik ist besser, Sound ist besser, Übersicht ist besser, Ladezeiten sind besser und man kann davon ausgehen das FF14 auf PS3 nicht mehr allzulange supportet wird.
    *Hust* Windows XP wird auch nicht supportet, damit funktioniert das Spiel aber auch schon für eine ganze Weile xD
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    *Hust* Windows XP wird auch nicht supportet, damit funktioniert das Spiel aber auch schon für eine ganze Weile xD
    Na ja, lass es mich so ausdrücken... XP wird grundsätzlich schon unterstützt, verschwand aber aus den Systemanforderungen wie Microsoft den Support eingestellt hat. Und mal ganz ehrlich? Wer heute noch XP auf einem Rechner im Internet nutzt, gehört meiner Meinung nach nicht nur geschlagen sondern schlimmeres. Leichtfertiger kann man mit seinen Daten nicht mehr umgehen.

Das die PS3 Version sterben wird, hat Square Enix darüber hinaus eh schon gesagt. Zwar nicht mit dieser Erweiterung, aber mit einer folgenden. Und wenn wir bedenken das ab nun jährlich Add-Ons kommen sollen, sollte man einen Wechsel in der nächsten Zeit durchaus in Betracht ziehen. Eine PS4 oder ein fähiger PC kosten ja jetzt auch nicht gerade die Welt und es ist ja auch noch genügend Zeit um etwas zu sparen falls das Geld noch nicht vorhanden ist.

Gibt es eigentlich schon Infos zu einer Steam Preorder? Kann im Shop nämlich noch nichts finden.
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Sorry für den Doppelpost, aber so langsam würde ich doch gerne eine Aussage zu der Steam Frage haben. Es wäre nämlich nicht das erste mal, dass Steam einen verzögerten Release hatte wegen irgendwelcher Probleme. Und da die Lizenzen aus anderen Shops auf Steam ja nicht zu gehen scheinen (was ich persönlich gesagt dämlich finde... Andere Hersteller bekommen es doch auch hin) wäre eine Info nicht mal 2 Monate vor Release schon angebracht. (Denn wenn es Probleme gibt, würde ich gerne jetzt vorsorgen und mir eine Square Enix Version kaufen. Dann hab ich noch genug Zeit nen neuen 50er hoch zu ziehen. Ich will nur nicht zu Release vertröstet werden weil es Probleme gab.)
    (0)

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hi Feldorn,

der letzte Stand ist das SE mit Steam zusammen arbeitet und ein Vorbestellerzeitraum bei Steam im Mai angepeilt ist.

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Wir arbeiten mit Valve zusammen, um die Vorbestellungen für die Download-Versionen über Steam irgendwann im Mai ermöglichen zu können.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Alles klar Danke
    (0)

Tags for this Thread