Schön und gut die Diskusion hier. Habe aber immer noch keine antwort auf meine frage. Wird es überhaupt noch eine DLC-Version von Heavensward für PS3 geben? Diese Frage richte ich hiermit direkt an die GM, falls die es lesen.

Schön und gut die Diskusion hier. Habe aber immer noch keine antwort auf meine frage. Wird es überhaupt noch eine DLC-Version von Heavensward für PS3 geben? Diese Frage richte ich hiermit direkt an die GM, falls die es lesen.
Player

Ähäm. Lesen is auch ne Kunst. ich rede hier von PS3. die spielversion geht mir im augenblick am A.... vorbei, weil ich sie für PS3 schon habe. HALLO es geht mir hier um die Erweiterung. (Dumpfbacke).Weis nicht wo das ne schande ist... Es ist ja auch kein Charaktertransfer, weil die Chars mit deinem SE Konto verbunden sind.
Sie haben dir bis vor kurzem die möglichkeit geboten, die PS4 version von FF14 im tausch gegen die PS3 Version kostenlos zu bekommen.
Und auch diesen zeitraum haben sie ja 1-2 mal verlängert was fair ist.
Gut du konntest nicht möglichkeit nutzen weil du dir die PS4 noch nicht leisten kannst, somit versteh ich auch dich aber schau mal was die FF14 PS4 version
noch kostet (bekommt man glaube schon für nen 20er) und hast dann nochmal 30 tage spielzeit.

gibt es schon die digitale collectors edition für die PS4? oder noch nicht?
Hallo Zamorra,
das AddOn Heavensward für die PS3 wird es nur per Download geben.
Physische Datenträger und eine physische CE wird es nicht geben.
Standard und CE ist so weit ich weiß im SE-Shop erhältlich. Ansonsten dürfte das dann über das PSN geschehen.
Beste Grüße
Player
*Antwort auf den gelöschten Beitrag*
Ich geh mal davon aus, es wird keinen extra Client dafür geben sondern eher nur ein Haken/Dropdownfeld in den Optionen sein.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Steht denn nun fest ab wann es "Heavensward" im PSN-Store angeboten wird? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass auch die PS3-User bald vorbestellen können, aber weder im PSN-Store noch im SE-Store wurde es bis jetzt angeboten. Den PS3-Spielern find ich das schon unfair gegenüber, dass sie da keine neuen Infos zu bekommen. Es wäre sehr schön, wenn sich darum gekümmert wird.
Es gibt noch Ps3 Spieler o.O?
Ne ohne Spaß, ich würde auch jedem Empfehlen auf die 4er umzusteigen sofern man sich die leisten kann.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote