Results -9 to 0 of 35

Thread: Danke

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    Lolorito und Teledji hätten das viel früher machen können und es wäre kein Unterschied gewesen. Das wäre fast genauso abgelaufen. Da fehlt es einfach an Informationen, wo ich hoffe, die kommen mit dem nächsten Patch, warum grade dieser Moment ausgewählt wurde!
    Also

Sie waren noch nicht bereit dafür. Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist. Aber die beiden Drachenangriffe waren mit Sicherheit Teil des großen Plans. Der erste Angriff war notwendig, um alle Schlüsselpositionen in Beschlag nehmen zu können. Dieser erste Angriff hat den Messingklingen erweiterte Befugnisse eingebracht. Ohne die wäre das sicher nicht so gelaufen.

Der zweite Angriff war notwendig, um die Gäste aus Ishgard wieder los zu werden. Wer weiß, für wen die Partei ergriffen hätten.

Die Zeitpunkte dieser beiden Angriffe sind zu gut getimed, um sie nicht in Verbindung mit den Ereignissen in Ul'dah zu bringen. Wir haben gewiss noch nicht alles um die Ereignisse gesehen.

Bleibt auch noch die Frage, wer oder was wofür den ganzen Äther abgezogen hat.

aka Spoiler:
    und schieben mir so die Phiole vorher unter
    Das hatten wir doch

Das Gift wurde dir vorher untergeschoben. Um genau zu sein bei der kleinen Quest, welche dir die Tante von der Abenteurergilde gegeben hat.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 04-07-2015 at 03:19 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100