Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 35

Thread: Danke

Hybrid View

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80

Danke

Ich wollte hiermit einmal ein großes Dankeschön an Yoshi-P und das ganze SE Team aussprechen für dieses wundervolle Finale.

Ich habe geweint, gelacht und mitgefiebert, es war einfach phänomenal.

Viel vielen Dank ich freue mich schon darauf, wie es weitergehen wird.
    (5)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich kann mich dir nur anschließen,Spannung pur.Man fiebert bis zur letzten Szene einfach mit !
    ... mich hat es mitten ins Herz getroffen ... Gänsehaut pur.
    Es war einfach herzzereißend...
    (2)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Kann mich dem nur anschließen
    Das Finale war der Hammer.
    ich hatte echt ein wechsel zwischen Gänsehaut - Wut Attacken gegen bestimmte Chars - Tänen in den Augen, Schockzustände etc xD
    Danke für dieses tolle Finale
    (4)

Player
    Kimikou's Avatar
    Character
    Yuuki Miyakawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich schließe mich an!
    Sogar jetz einige Stunden danach, komme ich noch nicht auf die Story klar! Ich sitz jetzt noch irgendwie da und denke mir, das kann nicht sein.
    auch mit standen die Tränen in den Augen, sowie die Wut auf bestimmte Leute!
    Es ist wahnsinn was das Team um Yoshi-Sama geschaffen hat!
    ich bin hin und Weg und danke auch für dieses Wundervolle Finale! :3
    (4)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jap. Das ist definitiv der mit Abstand beste Storyabschnitt den ich in diesem Spiel bisher gesehen habe. Und wie uns Yoshi angelogen hat. Beim Fanfest sagte er, Before the Fall bringt etwa 2/3 der Story und mit 2.55 kommt das letzte Drittel. Stattdessen war Before the Fall vielleicht 20% und jetzt die übrigen 80%.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Schließe mich hier an. Episches Finale, macht Lust auf mehr. Danke SE

(nein das ist kein Aprilscherz, das ist ernst gemeint )
    (1)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    "Episches" Finale würde ich eher sagen. Fand es fade, weil es eher unsinnig war und der eigene Charakter bei überaus offensichtlichen Sachen irgendwie Dummdödel Nr. 1 zu sein scheint (was mich manchmal tierisch nervt, wenn ich absolut eine andere Entscheidung gefällt habe und die dann noch nicht mal so weit von der "spielinternen Realität" weg liegt). Etwas zu viele Widersprüche und dann noch diese vermaledeite Spiellogik, die einfach mal umkonstruiert wird, wo man sich fragt, wieso dass da klappt, aber vorher nie funktioniert hat.. ist dieser eine Charakter so anders, selbst als Bahamut? Für mich wirkt das, als hätte da jemand einfach etwas hingeklatscht! Bei Hildibrand kann man es ja verstehen, wenn da etwas verdreht wird, aber muss dass auch bei dem eigentlichen Spiel dann bitte weggelassen werden, etwas aus dem Zauberhut zu ziehen ist weder spannend, lustig, traurig, noch sonstetwas...
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Welche Widersprüche? Und welche Spiellogik wurde umkonstruiert? Du bist sicher das du von den Abschlußcutszenen sprichst?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Welche Widersprüche? Und welche Spiellogik wurde umkonstruiert? Du bist sicher das du von den Abschlußcutszenen sprichst?
    Exakt von Abschlusssequenzen spreche ich und da ich ungern jemanden was vorwegnehme, der es vielleicht selbst erleben möchte, auch wenn ich es nicht als besonders empfinde (Habe meine Gründe oberflächlich genannt!), will ich da nicht näher drauf eingehen, weil es einen eigentlich die Augen ausstechen sollte..
    (0)
    Last edited by Arynn; 04-02-2015 at 09:44 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Jedem das seine würd ich mal sagen, man kann nicht alle glücklich machen.
    Finde es aber schön zu sehen, dass doch die Mehrheit (wenn man sich auch mal außerhalb des deutschen Forums bewegt) zufrieden war mit der Story und sich einfach daran erfreut, ohne groß alles auseinander zunehmen und etwas Schlechtes hineininterpretieren.
    Und da ich weiss, wie schnell Leute auf die Palme gehen, wenn sie sich angesprochen fühlen, füge ich noch hinzu : Trotzdem ist es euer gutes Recht auch dies mit der Story zu tun und diese schlecht zu finden.
    /over
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast