Results -9 to 0 of 35

Thread: Danke

Threaded View

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Will mich hier auch noch bedanken . sehr toller schluss SE!

@Arynn: ohne scheis wie kann man so klugsch*sen und mit realität verbinden.
    Tut mir Leid aber das ist lächerlich.

SE hatt sich viel mühe gegeben und es ist echt super geworden aber sowas zu schreiben...

Achja warum haben Sie in Trandformers Megatron auf den Meeresgrund geworfen und nicht in die Luftgesprengt? XD

Ach stimmt ja is ja en Film
    Ich verbinde, dass auch mit der spielinternen Logik, die einfach gebrochen wird. Sowas darf gar nicht sein und nur weil es ein Spiel ist, sind nicht die Menschen, die es spielen irreal. Wenn du mal in Ul'dah mit den NPCs (Job-/Klassenmeister, Messingklinge, Kristallstreiter und der Legion der Unsterblichen) redest wirst auch merken, dass es zurecht
    so geschrieben wurde von mir. Man gibt da ja quasi zu, dass es total abwägig ist! In einem MMO möchte man sich doch mit seinen Charakter indentifizieren und an einigen Stellen ist es nunmal so, dass ich mich fühl, als wäre ich ein Depp, der offensichtliche Dinge nicht bemerkt.

Und jetzt noch ein wenig Spoiler.. sorry:
    Lolorito und Teledji hätten das viel früher machen können und es wäre kein Unterschied gewesen. Das wäre fast genauso abgelaufen. Da fehlt es einfach an Informationen, wo ich hoffe, die kommen mit dem nächsten Patch, warum grade dieser Moment ausgewählt wurde!

Quote Originally Posted by qivis View Post
    Letztlich gilt, wenn man lang genug sucht, findet man in jeder Geschichte Lücken ^^

@1 Nur weil die Kamera uns das direkt zeigt, sieht der Charakter das noch lange nicht auch so gut
    @2 Natürlich verdächtigen sie dich, das ist doch der Plan?
    @3 Du versucht Realismus auf etwas anzuwenden, wo er gar nicht anzuwenden ist. Oder beschwerst du dich etwa, dass du immer wieder in den selben Dungeon laufen kannst und die selben Gegner immer wieder zu töten? ^^
    @10 Urianger hat Sonnenwind versteckt, nicht -stein.
    aka Spoiler:
    @1 Blitzmerker, ich wusste das bereits vor dem Trinken und bevor der Kelch so explizit gezeigt wurde x_x
    @2 Warum vergiften sie die Sultana nicht irgendwann anders und schieben mir so die Phiole vorher unter und nehmen mich woimmer ich bin fest? Hat exakt die gleichen Auswirkungen!
    @3 Ich red von der Story und nicht vom "beiseitigem" Spiel, vor allem sollte eine Logik beibehalten werden, da darf nicht ein Auto in einem Film nicht explodieren, wenn es alle andernen tun.
    @10 Ups, verlesen x_x
    (0)
    Last edited by Arynn; 04-05-2015 at 02:14 AM.