Weiß jemand ob bei Amazon auch irgendwann die CE kommen wird? Bisher finde ich nämlich nur die Standard-Version^^

Weiß jemand ob bei Amazon auch irgendwann die CE kommen wird? Bisher finde ich nämlich nur die Standard-Version^^

Und mehr wirst Du auf amazon auch nicht finden denn die Heavensward CE ist SE Store exklusiv:
Nachdem es momentan eine sehr limitierte Anzahl der Collector’s Edition gibt, kann man sie derzeit nur im Square Enix Store/Boutique vorbestellen. Wenn man diese Version haben möchte, empfehlen wir, sie über den Square Enix Store/Boutique zu bestellen, da wir nicht garantieren können, dass sie später über andere Händler verfügbar sein wird.Werden auch andere Händler die Hardcopy-Version der FINAL FANTASY XIV: Heavensward Collector’s Edition anbieten?
In Australien und Neuseeland wird sie bei einigen ausgewählten Händlern verfügbar sein. Wir werden genauere Informationen hierzu zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Ok... dann muss ich wohl mein paypal konto vernünftig einrichten....
@Sasunaich
Hi wie schaut es aus wenn man die Hardcopy-Version Collector’s Edition Vorbestellt hat werde die auf 19. Juni 2015 oder auf 23. Juni 2015 verschickt ???
Ich hab mittlerweiel wegen den Store und der Meldung
Mal den Support angeschrieben weil ich doch gerne die CE mit den Drachen hätte leider bisher ohne AntwortWir können deine Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Der Kundendienst wurde bereits informiert und wird sich gegebenenfalls mit dir in Verbindung setzen. (Error ID: 5002)
Beim ersten bestellbersuch kamm ich übrigens noch bis zur bezahl aus wahl wollte auf Visa Cart drücken und dann hing mein Firefoxx und seit den geht der store bei mir nicht mehr egal wo und welchen Computer immer kommt oben zitierte Meldung
Hi Ci3l,
Egal, welche Version du im europäischen Square Enix-Store bestellst, der Rechnungsbetrag wird 10 Tage vor Veröffentlichung des Spiels eingezogen.
So hab jetzt mit einen neu erstellen Acc und anderer E-mail die CE im Store doch bestelllen können hat auch Wunderbar Funktioniert
Allerdings frage ich mich wie die bezahlung dann Funkionieren wird den abgebucht von meiner Kreditkarte wurde erstmal nur der 1€ so weit so gut allerdings wurde ich auf meine Bank Webseite umgeleitet und mußte eine Tan Nummer eingeben
wenn das wieder so ist wenn Square dann das restliche Geld will seh ich schwarz kann ja schlecht drauf warten das ich ne Tan eigeben soll hmmm ?
Hallo Sonork, Luna912 und Yuzo82,
Ich habe mit unseren vielgeforderten Support-Mogrys gesprochen, die sich momentan mit euren Tickets beschäftigen. Ihr könnt gerne wieder versuchen, eine Vorbestellung abzugeben aber bitte achtet auch immer darauf, dass ihr euch klar und deutlich aus Deutschland einloggt, also keinen Proxy oder VPN benutzt, um Probleme weitestgehend zu vermeiden. Wenn ihr immernoch Probleme habt, kontaktiert bitte nochmal unsere Support-Mogrys.
Ich habs mittlerweile wie gesagt hinbekommen nach dne ich für dne Store einen Neuen Acc gemacht hatte war der kauf kein Problem mehr und lief ohne fehler ab Via Visa karte und Online banking Tan
Hab auch schon den Code bekommen für Frühzugriff
Hio. Würde gerne die digitale CE Version vorbestellen, was momentan und ggf. ja auch eine ganze Weile nur über den SE Store möglich ist, oder?
Die Vorbestellung über den SE Store mit Paypal funktioniert noch nicht? Gibt es hier schon eine Aussicht wann das gehen wird, oder muss der Support kontaktiert werden?
(Die anderen Bezahl-Optionen bei der Bestellung scheiden leider komplett aus...)
Ansonsten, einfache Standard Vorbestellung (nicht im SE Store, wegen Paypal Fehler) und später über Mogry Station upgraden?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote