Page 44 of 104 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 94 ... LastLast
Results 431 to 440 of 1031
    Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Weiß jemand ob bei Amazon auch irgendwann die CE kommen wird? Bisher finde ich nämlich nur die Standard-Version^^
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und mehr wirst Du auf amazon auch nicht finden denn die Heavensward CE ist SE Store exklusiv:

Werden auch andere Händler die Hardcopy-Version der FINAL FANTASY XIV: Heavensward Collector’s Edition anbieten?
    Nachdem es momentan eine sehr limitierte Anzahl der Collector’s Edition gibt, kann man sie derzeit nur im Square Enix Store/Boutique vorbestellen. Wenn man diese Version haben möchte, empfehlen wir, sie über den Square Enix Store/Boutique zu bestellen, da wir nicht garantieren können, dass sie später über andere Händler verfügbar sein wird.

In Australien und Neuseeland wird sie bei einigen ausgewählten Händlern verfügbar sein. Wir werden genauere Informationen hierzu zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ok... dann muss ich wohl mein paypal konto vernünftig einrichten....
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    @Sasunaich
    Hi wie schaut es aus wenn man die Hardcopy-Version Collector’s Edition Vorbestellt hat werde die auf 19. Juni 2015 oder auf 23. Juni 2015 verschickt ???
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Ich hab mittlerweiel wegen den Store und der Meldung

Wir können deine Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Der Kundendienst wurde bereits informiert und wird sich gegebenenfalls mit dir in Verbindung setzen. (Error ID: 5002)
    Mal den Support angeschrieben weil ich doch gerne die CE mit den Drachen hätte leider bisher ohne Antwort

Beim ersten bestellbersuch kamm ich übrigens noch bis zur bezahl aus wahl wollte auf Visa Cart drücken und dann hing mein Firefoxx und seit den geht der store bei mir nicht mehr egal wo und welchen Computer immer kommt oben zitierte Meldung
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hi Ci3l,

Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Da steht aber leider nicht auf welche Version sich das beschränkt.
    Ob es digital oder physisch ist.

Das würde ich gerne vorher wissen
    Egal, welche Version du im europäischen Square Enix-Store bestellst, der Rechnungsbetrag wird 10 Tage vor Veröffentlichung des Spiels eingezogen.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    So hab jetzt mit einen neu erstellen Acc und anderer E-mail die CE im Store doch bestelllen können hat auch Wunderbar Funktioniert

Allerdings frage ich mich wie die bezahlung dann Funkionieren wird den abgebucht von meiner Kreditkarte wurde erstmal nur der 1€ so weit so gut allerdings wurde ich auf meine Bank Webseite umgeleitet und mußte eine Tan Nummer eingeben

wenn das wieder so ist wenn Square dann das restliche Geld will seh ich schwarz kann ja schlecht drauf warten das ich ne Tan eigeben soll hmmm ?
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Sonork, Luna912 und Yuzo82,

Ich habe mit unseren vielgeforderten Support-Mogrys gesprochen, die sich momentan mit euren Tickets beschäftigen. Ihr könnt gerne wieder versuchen, eine Vorbestellung abzugeben aber bitte achtet auch immer darauf, dass ihr euch klar und deutlich aus Deutschland einloggt, also keinen Proxy oder VPN benutzt, um Probleme weitestgehend zu vermeiden. Wenn ihr immernoch Probleme habt, kontaktiert bitte nochmal unsere Support-Mogrys.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Ich habs mittlerweile wie gesagt hinbekommen nach dne ich für dne Store einen Neuen Acc gemacht hatte war der kauf kein Problem mehr und lief ohne fehler ab Via Visa karte und Online banking Tan

Hab auch schon den Code bekommen für Frühzugriff
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hio. Würde gerne die digitale CE Version vorbestellen, was momentan und ggf. ja auch eine ganze Weile nur über den SE Store möglich ist, oder?

Die Vorbestellung über den SE Store mit Paypal funktioniert noch nicht? Gibt es hier schon eine Aussicht wann das gehen wird, oder muss der Support kontaktiert werden?
    (Die anderen Bezahl-Optionen bei der Bestellung scheiden leider komplett aus...)

Ansonsten, einfache Standard Vorbestellung (nicht im SE Store, wegen Paypal Fehler) und später über Mogry Station upgraden?
    (0)

Page 44 of 104 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 94 ... LastLast

Tags for this Thread