Page 36 of 104 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LastLast
Results 351 to 360 of 1031
    Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Wird sich eigentlich noch weiterhin um das PayPal oder allgemein bezahl Problem gekümmert ? Oder ist das jetzt einzig und allein Support Sache ?

BTW. für alle die das Formular nicht allzu schnell finden vom EU Store Support :
    https://store.eu.square-enix.com/eme...er-support.php
    (0)

Player
    ArtemosTelara's Avatar
    Character
    Artemos Telara
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Zur Digitalen CE hätte ich noch eine Frage, wenn ich mir die normale Box Version vorbestelle kann ich sie dann wie beim
    Originalspiel auch gegen ein Entgelt zur digitalen CE aufrüsten?
    Habe mir nämlich die Boxversion von PS4 und PC gekauft und sie im nachhinein mal auf die CE aufgerüstet.

Ich habe nämlich lieber eine Box zuhause stehn, brauche jedoch nicht die Statue und würde mir trotzdem gern die
    Ingame Goodies der CE holen, wäre nett ob man mir das beantworten können.

Gruss Artemos
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo ArtemosTelara,

Quote Originally Posted by ArtemosTelara View Post
    Zur Digitalen CE hätte ich noch eine Frage, wenn ich mir die normale Box Version vorbestelle kann ich sie dann wie beim
    Originalspiel auch gegen ein Entgelt zur digitalen CE aufrüsten?
    Habe mir nämlich die Boxversion von PS4 und PC gekauft und sie im nachhinein mal auf die CE aufgerüstet.

Ich habe nämlich lieber eine Box zuhause stehn, brauche jedoch nicht die Statue und würde mir trotzdem gern die
    Ingame Goodies der CE holen, wäre nett ob man mir das beantworten können.

Gruss Artemos

das Thema wurde in der Heavensward-Sondersendung angesprochen:

Wird es die Möglichkeit geben, ein digitales Upgrade zu erwerben, um die Ingame-Bonusgegenstände der Collector's Edition zu bekommen?
    Das wird möglich sein. Wir werden Einzelheiten und Preisinformationen dazu zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Llyud1996,

Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    Wird sich eigentlich noch weiterhin um das PayPal oder allgemein bezahl Problem gekümmert ? Oder ist das jetzt einzig und allein Support Sache ?

BTW. für alle die das Formular nicht allzu schnell finden vom EU Store Support :
    https://store.eu.square-enix.com/eme...er-support.php
    wie ich bereits hier gepostet habe, wendet euch bitte an den Store-Support, wenn ihr Probleme mit Paypal habt
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by drvr View Post
    Kann mir jemand erklären, wodurch die unterschiedlichen Preise zwischen PC und PS4 Version zustande kommen in Europa? Zumal dieser Unterschied bei der Collector's Edition nicht vorhanden ist.
    Normal sind die ~10€ Unterschied mit ner Abgabe an Sony für die Nutzung der PS4 zu erklären.
    Konsolen werden ja anfangs meist unter Preis verkauft und die Hersteller müssen ja auch ihr Geld verdienen.
    Einen PC kann ich mir selbst zusammen schrauben,da kassiert kein dritter mit ab.^^
    (0)

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    es ist zum verrückt werden :/
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ich hab gerademal in Hamburg bei Square Enix angerufen, aber die können leider auch nicht bei dem PayPal Problem helfen, da die keinen Zugriff auf den Store haben. Der Sitz vom EU Store ist in London, man kann leider nur Tickets schreiben oder sich übers Forum austauschen :/

Das Problem mit PayPal besteht weiterhin bei mir, dass ich weitere Bankkonten angeben muss, obwohl ich bereits mein Konto registriert habe :/
    Andere Zahlungsmethoden wie ELV wären echt super D:

Edit folgende Fehlermeldung kommt nach erneuter eingabe meiner Konto-Daten: "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt."
    (0)
    Last edited by Llyud1996; 03-18-2015 at 11:55 PM.

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ich hoffe doch das die CE Box nich ausverkauft ist wenns über PayPal endlich mal gehen sollte :/
    (0)

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    hallo würde gerne fragen ob man dan für pc/ps3/ps4 nochmal extra die jeweiligen versionen kaufen muss (also das addon dan wieder 3x kaufen o.o) wen ja wie soll das dan ablaufen? ich spiel auf dem pc (wo das addon drauf ist) auf lvl 60 und kann den char auf der console nimmer nutzen?
    würd mich schon gewaltig stören wen man bedenkt was fürn geld man da investiert hat um wirklich cross play zu bekommen O_O... nochmal 120€...`?!
    hoffe jemand mit genaueren infos kann sich da eusern sonst muss ich ff leider abbestellen ... x-x (nicht aus geiz aber aus prinzip addon ist addon und wen man es einma freischaltet sollte es dan natürlich für alles frei sein... wen man bedenkt das man da chars usw drauf hatt ....) (ps3 versi würd mich nicht juken da ich sie nie benutze ^-^)
    (0)

Player
    Brunsk's Avatar
    Character
    Mariustel Pelderain
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by LucySw View Post
    hallo würde gerne fragen ob man dan für pc/ps3/ps4 nochmal extra die jeweiligen versionen kaufen muss (also das addon dan wieder 3x kaufen o.o) wen ja wie soll das dan ablaufen?
    Eine Version für ein System Sprich z.B. PC für Pc und für weiter musst du nochmal kaufen.

Aber was stört dich daran? Du hast ja im Prinzip auch alle FF14-Systeme gekauft (PC,ps3,ps4,...?). Warum nicht einmal die CE für PC (oder deiner Hauptplatform ^^) und wenn die Preise wieder bei 20€ (denke 10€ weil addon) liegt dann die anderen Systeme nachholen. Solange müsstes du beim Addon Client dich im alten Gebiet auslogen und dann mit denn anderen Systemen spielen.

ich spiel auf dem pc (wo das addon drauf ist) auf lvl 60 und kann den char auf der console nimmer nutzen?
    Denke das läuft wie bei WoW (entschuldigt xD), da kannst du auch das lvl cap ohne addon erreichen, hast aber nicht denn Content

hoffe jemand mit genaueren infos kann sich da eusern sonst muss ich ff leider abbestellen ... x-x (nicht aus geiz aber aus prinzip addon ist addon und wen man es einma freischaltet sollte es dan natürlich für alles frei sein... wen man bedenkt das man da chars usw drauf hatt ....)
    Warum abbestellen, wenn du eh hauptsächlich am PC zockst? Da reicht doch auch erstmal 1 System mit Addon.

würd mich schon gewaltig stören wen man bedenkt was fürn geld man da investiert hat um wirklich cross play zu bekommen O_O... nochmal 120€...`?!
    Cross-Play bedeutet das du nicht einmal das Spiel kaufst und auf allen system läuft, sondern das ein Spiel (hier FF14) auf allen Systemen auf einer Welt (Server) zusammen Spielen.

(ps3 versi würd mich nicht juken da ich sie nie benutze ^-^)
    Wo ist dann das Problem :P
    (0)
    Last edited by Brunsk; 03-19-2015 at 12:20 AM.

Page 36 of 104 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LastLast

Tags for this Thread