Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    hallo würde gerne fragen ob man dan für pc/ps3/ps4 nochmal extra die jeweiligen versionen kaufen muss (also das addon dan wieder 3x kaufen o.o) wen ja wie soll das dan ablaufen? ich spiel auf dem pc (wo das addon drauf ist) auf lvl 60 und kann den char auf der console nimmer nutzen?
    würd mich schon gewaltig stören wen man bedenkt was fürn geld man da investiert hat um wirklich cross play zu bekommen O_O... nochmal 120€...`?!
    hoffe jemand mit genaueren infos kann sich da eusern sonst muss ich ff leider abbestellen ... x-x (nicht aus geiz aber aus prinzip addon ist addon und wen man es einma freischaltet sollte es dan natürlich für alles frei sein... wen man bedenkt das man da chars usw drauf hatt ....) (ps3 versi würd mich nicht juken da ich sie nie benutze ^-^)
    (0)

Player
    Brunsk's Avatar
    Character
    Mariustel Pelderain
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by LucySw View Post
    hallo würde gerne fragen ob man dan für pc/ps3/ps4 nochmal extra die jeweiligen versionen kaufen muss (also das addon dan wieder 3x kaufen o.o) wen ja wie soll das dan ablaufen?
    Eine Version für ein System Sprich z.B. PC für Pc und für weiter musst du nochmal kaufen.

Aber was stört dich daran? Du hast ja im Prinzip auch alle FF14-Systeme gekauft (PC,ps3,ps4,...?). Warum nicht einmal die CE für PC (oder deiner Hauptplatform ^^) und wenn die Preise wieder bei 20€ (denke 10€ weil addon) liegt dann die anderen Systeme nachholen. Solange müsstes du beim Addon Client dich im alten Gebiet auslogen und dann mit denn anderen Systemen spielen.

ich spiel auf dem pc (wo das addon drauf ist) auf lvl 60 und kann den char auf der console nimmer nutzen?
    Denke das läuft wie bei WoW (entschuldigt xD), da kannst du auch das lvl cap ohne addon erreichen, hast aber nicht denn Content

hoffe jemand mit genaueren infos kann sich da eusern sonst muss ich ff leider abbestellen ... x-x (nicht aus geiz aber aus prinzip addon ist addon und wen man es einma freischaltet sollte es dan natürlich für alles frei sein... wen man bedenkt das man da chars usw drauf hatt ....)
    Warum abbestellen, wenn du eh hauptsächlich am PC zockst? Da reicht doch auch erstmal 1 System mit Addon.

würd mich schon gewaltig stören wen man bedenkt was fürn geld man da investiert hat um wirklich cross play zu bekommen O_O... nochmal 120€...`?!
    Cross-Play bedeutet das du nicht einmal das Spiel kaufst und auf allen system läuft, sondern das ein Spiel (hier FF14) auf allen Systemen auf einer Welt (Server) zusammen Spielen.

(ps3 versi würd mich nicht juken da ich sie nie benutze ^-^)
    Wo ist dann das Problem :P
    (0)
    Last edited by Brunsk; 03-19-2015 at 12:20 AM.

Tags for this Thread