Page 35 of 104 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LastLast
Results 341 to 350 of 1031
    Player
    MatChri's Avatar
    Character
    Kirito Kajagawa
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 75
    nein ist richtig der betrag wir 5-10 tage vor erscheinen abgebucht vom konto
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Alastores View Post
    Hi @ all,

ich hätte da noch eine andere Frage bezüglich PayPal.
    Nach mehreren Maintenances und Versuchen hatte es endlich geklappt
    mit der Vorbestellung der physikalischen CE Box. Habe als Zahlungsmethode
    PayPal genutzt und alles hat soweit funktioniert, Bestellung wurde bestätigt
    und den VorbestellerCode habe ich auch erhalten. Nun habe ich aber
    in der PayPal Email gesehen, dass dort bei Zahlung nur "1€" statt des
    eigentlichen Gesamtbetrags von "129,99€" steht. Ist das so korrekt oder ist
    da etwas schief gelaufen ?

Greetz
    Ala
    das ist schon korrekt so, der eigentliche Betrag wird erst 10 Tage vor release abgezogen, der 1€ ist nur präventiv
    (0)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ich hab das gleiche Problem mit bezahlen bei Paypal, werde nach dem Store zur Paypal Kaufabwicklung verlinkt, bei Zahlungsquelle gebe ich mein Konto ein und bekomme dann die meldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Grrr warum kann man nicht über Amazon bestellen oder eben ELV - bzw Sofortüberweisung
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Nightstorm77 View Post
    Ich hab das gleiche Problem mit bezahlen bei Paypal, werde nach dem Store zur Paypal Kaufabwicklung verlinkt, bei Zahlungsquelle gebe ich mein Konto ein und bekomme dann die meldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Grrr warum kann man nicht über Amazon bestellen oder eben ELV - bzw Sofortüberweisung
    Das selbe Problem habe ich auch, hab mich über ne Stunde mit 3 verschiedenen Leuten vom PayPal support unterhalten und veruscht das Problem zu lösen und am Ende sind sie daraufgekommen, dass das Problem nicht an PayPal liegt, sondern am Anbieter. Mein Konto funktioniert einwandfrei und ich habe keinerlei einschränkungen.

ELV wäre grad die Lösung für all diese Probleme, da kann man nichts falsch machen @___@
    (1)
    Last edited by Llyud1996; 03-18-2015 at 10:17 PM.

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    Das selbe Problem habe ich auch, hab mich über ne Stunde mit 3 verschiedenen Leuten vom PayPal support unterhalten und veruscht das Problem zu lösen und am Ende sind sie daraufgekommen, dass das Problem nicht an PayPal liegt, sondern am Anbieter. Mein Konto funktioniert einwandfrei und ich habe keinerlei einschränkungen.

ELV wäre grad die Lösung für all diese Probleme, da kann man nichts falsch machen @___@
    Danke, dann kann ich mir das Ticket an Paypal sparen

edit: So habe mal den Support von SE mal angeschrieben, mal schauen was da jetzt geschieht.
    (0)
    Last edited by Nightstorm77; 03-18-2015 at 10:29 PM.

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Nightstorm77 View Post
    Danke, dann kann ich mir das Ticket an Paypal sparen
    Wir haben da echt alles durchgekaut: Andere Browser, Router reset, zwecks ggf. IP Problemen, hab mein Guthaben aufgeladen, um den 1€ zu decken, alles hat nicht geholfen. Hatte am Ende selbst wen aus der höheren Instanz da, aber sie hat mir auch bestätigt, dass alles einwandfrei läuft
    (0)

Player
    drvr's Avatar
    Character
    Skeith Nifl
    World
    Cerberus
    Main Class
    Sage Lv 100
    Kann mir jemand erklären, wodurch die unterschiedlichen Preise zwischen PC und PS4 Version zustande kommen in Europa? Zumal dieser Unterschied bei der Collector's Edition nicht vorhanden ist.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo TokiLuath,

Quote Originally Posted by TokiLuath View Post
    Ich hoffe die Frage steht nicht irgendwo auf den vielen Seiten... irgendwann habe ich einfach den Überblick und die Nerven nicht mehr gehabt zu suchen.

Aber wie steht es eigentlich mit den PS3 Leuten zum Vorbestellen?
    In Europa wird die PS3-Version nur zu einem späteren Zeitpunkt als digitaler Download im PlayStation Store zur Verfügung stehen. Momentan ist nicht geplant, sie im europäischen SE-Store oder der SE-Boutique (Frankreich) verfügbar zu machen.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oh man oh man wenn ich das hier alles lese bin ich froh das es bei mir mit PayPal geklappt hat >.<. Ich drücke euch allen auf jeden fall die Daumen, dass es doch noch alles funktionieren wird!

(Hoffentlich)
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo TokiLuath,

In Europa wird die PS3-Version nur zu einem späteren Zeitpunkt als digitaler Download im PlayStation Store zur Verfügung stehen. Momentan ist nicht geplant, sie im europäischen SE-Store oder der SE-Boutique (Frankreich) verfügbar zu machen.
    Zählt das auch für die digitale ps4 ce version? Ich nehme es mal an^^
    (0)

Page 35 of 104 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LastLast

Tags for this Thread