nein ist richtig der betrag wir 5-10 tage vor erscheinen abgebucht vom konto
nein ist richtig der betrag wir 5-10 tage vor erscheinen abgebucht vom konto
das ist schon korrekt so, der eigentliche Betrag wird erst 10 Tage vor release abgezogen, der 1€ ist nur präventivHi @ all,
ich hätte da noch eine andere Frage bezüglich PayPal.
Nach mehreren Maintenances und Versuchen hatte es endlich geklappt
mit der Vorbestellung der physikalischen CE Box. Habe als Zahlungsmethode
PayPal genutzt und alles hat soweit funktioniert, Bestellung wurde bestätigt
und den VorbestellerCode habe ich auch erhalten. Nun habe ich aber
in der PayPal Email gesehen, dass dort bei Zahlung nur "1€" statt des
eigentlichen Gesamtbetrags von "129,99€" steht. Ist das so korrekt oder ist
da etwas schief gelaufen ?
Greetz
Ala
Ich hab das gleiche Problem mit bezahlen bei Paypal, werde nach dem Store zur Paypal Kaufabwicklung verlinkt, bei Zahlungsquelle gebe ich mein Konto ein und bekomme dann die meldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Grrr warum kann man nicht über Amazon bestellen oder eben ELV - bzw Sofortüberweisung
Das selbe Problem habe ich auch, hab mich über ne Stunde mit 3 verschiedenen Leuten vom PayPal support unterhalten und veruscht das Problem zu lösen und am Ende sind sie daraufgekommen, dass das Problem nicht an PayPal liegt, sondern am Anbieter. Mein Konto funktioniert einwandfrei und ich habe keinerlei einschränkungen.Ich hab das gleiche Problem mit bezahlen bei Paypal, werde nach dem Store zur Paypal Kaufabwicklung verlinkt, bei Zahlungsquelle gebe ich mein Konto ein und bekomme dann die meldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Grrr warum kann man nicht über Amazon bestellen oder eben ELV - bzw Sofortüberweisung
ELV wäre grad die Lösung für all diese Probleme, da kann man nichts falsch machen @___@
Last edited by Llyud1996; 03-18-2015 at 10:17 PM.
Danke, dann kann ich mir das Ticket an Paypal sparenDas selbe Problem habe ich auch, hab mich über ne Stunde mit 3 verschiedenen Leuten vom PayPal support unterhalten und veruscht das Problem zu lösen und am Ende sind sie daraufgekommen, dass das Problem nicht an PayPal liegt, sondern am Anbieter. Mein Konto funktioniert einwandfrei und ich habe keinerlei einschränkungen.
ELV wäre grad die Lösung für all diese Probleme, da kann man nichts falsch machen @___@
edit: So habe mal den Support von SE mal angeschrieben, mal schauen was da jetzt geschieht.
Last edited by Nightstorm77; 03-18-2015 at 10:29 PM.
Wir haben da echt alles durchgekaut: Andere Browser, Router reset, zwecks ggf. IP Problemen, hab mein Guthaben aufgeladen, um den 1€ zu decken, alles hat nicht geholfen. Hatte am Ende selbst wen aus der höheren Instanz da, aber sie hat mir auch bestätigt, dass alles einwandfrei läuft
Kann mir jemand erklären, wodurch die unterschiedlichen Preise zwischen PC und PS4 Version zustande kommen in Europa? Zumal dieser Unterschied bei der Collector's Edition nicht vorhanden ist.
Hallo TokiLuath,
In Europa wird die PS3-Version nur zu einem späteren Zeitpunkt als digitaler Download im PlayStation Store zur Verfügung stehen. Momentan ist nicht geplant, sie im europäischen SE-Store oder der SE-Boutique (Frankreich) verfügbar zu machen.
Oh man oh man wenn ich das hier alles lese bin ich froh das es bei mir mit PayPal geklappt hat >.<. Ich drücke euch allen auf jeden fall die Daumen, dass es doch noch alles funktionieren wird!
(Hoffentlich)
Zählt das auch für die digitale ps4 ce version? Ich nehme es mal an^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.