Page 11 of 104 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LastLast
Results 101 to 110 of 1031
    Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wen der eu shop down ist kann auch keiner bestellen in der eu also sind die noch verfügbar, den die EU hatt eigene bestände die nur für die EU sind.
    (0)

Player
    Kyouki's Avatar
    Character
    Kiouki Silverpaw
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ok, an eigene Bestände für die EU hab ich nun nicht gedacht. Hoffentlich ist es so, wie Du sagst
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Irgndeine Information wäre ganz nett
    (0)

Player
    Tess_Melou's Avatar
    Character
    Tess Sinthra
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Saiton View Post
    Irgndeine Information wäre ganz nett
    *thumps up*
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

Quote Originally Posted by Tess_Melou View Post
    Naja mehr oder minder seh ich das auch so, wobei man ja schon sagen muss das es im englischen Forum stand und dann etwas verspätet auch auf Twitter - und das DE-Forum hat halt noch ein wenig länger gewartet (ein Schelm wer Böses dabei denkt).
    naja von weiter gehen kann ja nicht die rede sein... und schade das man uns den betroffenen Spielern erst Stunden später bescheid gibt...
    Vielleicht habt ihr es übersehen, aber mein Kollege Kahuna hatte gestern Abend einen längeren Post verfasst, um euch darüber zu informieren, dass EU-Store und Boutique sich noch immer in der Wartung befindet und wir euch so schnell wie möglich Bescheid geben, wenn wir wissen, wann ihr wieder auf ihn zugreifen könnt.

Quote Originally Posted by Kyouki View Post
    Ja der Shop ist immer noch down. Ich bin CE Sammler (alle Spiele die ich liebe, kaufe ich in CE) und ich bin schon etwas arg "genervt" um es mal "nett" zu formulieren. Auch wenn gesagt wurde, dass "genug" CE's hergestellt wurden befürchte ich so langsam, dass für die EU keine mehr da sein werden. In meiner FC (hauptsächlich NA Spieler) hat fast jeder eine physikalische CE bestellt... Sie scheint sehr begehrt zu sein.
    Mach dir darüber bitte nicht zu viele Sorgen. Der EU-Store hat sein eigenes Kontingent an Collector's Editions. Und da es momentan nicht möglich ist, auf den Store zuzugreifen, kann die CE auch nicht ausverkauft werden. Verfallt daher bitte nicht in Panik und bestellt euch die CE aus Japan oder den USA, denn der Spielcode ist Regionsbezogen und wenn ihr z.B. eine japanische Box kauft, funktioniert der Code nicht mit eurem EU-Account.

Quote Originally Posted by Authendrius View Post
    Wieso nur Probleme beim EU-Store?
    Japan und USA laufen, nur unser nicht.
    Die Stores werden getrennt voneinander betrieben.
    (1)

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Zitat vom Twitter Account:

MAINTENANCE UPDATE

We will have a store restoration ETA by 945am for you. Although we can't guarantee it, which time will be best for you?
    Quelle: https://twitter.com/SQUARE_ENIX_EU/s...35890853863424
    (0)

Player
    Tess_Melou's Avatar
    Character
    Tess Sinthra
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Guten Morgen,
    es ging ja auch nicht generell um den Post von Kahuna, sondern um den fehlenden Hinweis das der Store nichtmehr online gehen wird, was allerdings im englischen Forum 20 Minuten später (20:53 Uhr) gesagt wurde:
    Quote Originally Posted by EU_Community_Team View Post
    Greetings,
    While we cannot give an estimate on when the EU Square Enix Store/Boutique will become available, please be aware that it will not be going live today.
    Im DE-Forum hingegen hat es 2 Stunden gedauert bis dazu was gesagt wurde, dass ist es eher worauf man ansprechen wollte (22:17 Uhr, Post #82) -wäre eben schön wenn das DE-Forum auch so zügig mit Informationen versorgt würde, ich kenne genug Leute die kein Englisch verstehen und denen das dann nicht wirklich weiterhilft
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Beitrag #107

i like u xDD
    (0)

Player
    Killian_Stryker's Avatar
    Character
    Aoi Sagara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ja hallo zusammen wie ich sehe sind einige mehr sehr gespannt wann wir unsere FF 14 Heavensword Kopie vorbestellen können. Es ist gut zu hören, das es solange die Store Seite down ist niemanden möglich ist sich eine CE zu bestellen. Ja ich sammel die CE's besitze auch die von FF14 ARR und die von FF14 1.0 bzw. Version 2010.
    Und hoffe das die nicht alle weg sind schon am ersten tag Vorverkaufsstart, bei Millionen von Spielern ist das schon möglich. Ich wollte das gestern auch schon erledigen und vorbestellen, damit ich das nur nicht vergesse zu tun und sicher eine bekomme. Mich wundert es sowieso das es noch keine Version auf Amazon geschafft hat, ich frage mich schon sehr ob das überhaupt geplant ist

Naja zum Glück bin ich nicht the one and only mit dem Problem. Bis dahin entspanntes Spielen und warten
    Und leckere Kekse für alle ! *Kekse verteilt*
    (0)

Player
    Tess_Melou's Avatar
    Character
    Tess Sinthra
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Beitrag #107

i like u xDD

Naja das war es doch was wir ansprechen wollten *g* da es nicht ganz klar rübergekommen ist macht das ja nichts es klarzustellen =)
    *Keks von Killians Teller mopst*
    (0)

Page 11 of 104 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LastLast

Tags for this Thread