China, Indonesien und Japan die anderen sind auch alle off. Europa Amerika

Es wurde soeben auf Twitter bestätigt :
https://twitter.com/SQUARE_ENIX_EU
Hallo alle miteinander,
Wie ihr bereits im englischen Forum und vielleicht auf Twitter gelesen habt, konnten wir den Square Enix-Store noch nicht wieder ans Netz bringen. Leider kann ich euch auch noch keinen Zeitpunkt nennen, an dem der Store wieder verfügbar ist, aber es wird definitiv nicht mehr heute geschehen. Das Team arbeitet weiterhin hart daran, das Problem zu beseitigen und wir werden unser bestes tun, euch so früh wie möglich Bescheid zu geben, wann es mit dem Vorverkauf weitergeht, um euch genügend Zeit zur Vorbereitung zu geben.
Wir möchten uns alle nochmals aufrichtig bei euch für die Probleme mit dem Store und der Verschiebung des Vorverkaufs entschuldigen!
naja von weiter gehen kann ja nicht die rede sein... und schade das man uns den betroffenen Spielern erst Stunden später bescheid gibt...

Wieso nur Probleme beim EU-Store?
Japan und USA laufen, nur unser nicht.
Wahrscheinlich wird der vorzeitige Zugang (für die Vorbesteller) auch so ablaufen...(?)
Japan/USA können spielen, EU guckt dumm aus der Wäsche...

Naja mehr oder minder seh ich das auch so, wobei man ja schon sagen muss das es im englischen Forum stand und dann etwas verspätet auch auf Twitter - und das DE-Forum hat halt noch ein wenig länger gewartet (ein Schelm wer Böses dabei denkt).
@Authendrius China, Indonesien und Japan sind die einzigen die Online sind, USA schaut auch mit in die Röhre.
@Saiton Na ja ich denke sie dachten auch nicht das es so lange dauert, es können immer unbekannte Faktoren auftauchen, ich finde es gut das die Jungs uns auf dem laufenden behalten.
Dann auf ein neues Morgen, gut´s Nächtle
Last edited by SnoopyCool; 03-17-2015 at 06:37 AM.

Also ich weiß nicht woher du die Info hast das USA auch down ist aber der NA Store funktioniert einwandfrei bei mir. Hab den NA Store mehrmals am Abend getestet und hatte keine Probleme auf dessen Zugriff ;o Falls du diesen hier meinst --> https://store.na.square-enix.com/final-fantasy-xiv
Der einzige Store der bei mir nicht funktioniert ist der EU Store.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote