Wen der eu shop down ist kann auch keiner bestellen in der eu also sind die noch verfügbar, den die EU hatt eigene bestände die nur für die EU sind.
Wen der eu shop down ist kann auch keiner bestellen in der eu also sind die noch verfügbar, den die EU hatt eigene bestände die nur für die EU sind.

Ok, an eigene Bestände für die EU hab ich nun nicht gedacht. Hoffentlich ist es so, wie Du sagst![]()
Irgndeine Information wäre ganz nett
Guten Morgen,
Vielleicht habt ihr es übersehen, aber mein Kollege Kahuna hatte gestern Abend einen längeren Post verfasst, um euch darüber zu informieren, dass EU-Store und Boutique sich noch immer in der Wartung befindet und wir euch so schnell wie möglich Bescheid geben, wenn wir wissen, wann ihr wieder auf ihn zugreifen könnt.
Mach dir darüber bitte nicht zu viele Sorgen. Der EU-Store hat sein eigenes Kontingent an Collector's Editions. Und da es momentan nicht möglich ist, auf den Store zuzugreifen, kann die CE auch nicht ausverkauft werden. Verfallt daher bitte nicht in Panik und bestellt euch die CE aus Japan oder den USA, denn der Spielcode ist Regionsbezogen und wenn ihr z.B. eine japanische Box kauft, funktioniert der Code nicht mit eurem EU-Account.Ja der Shop ist immer noch down. Ich bin CE Sammler (alle Spiele die ich liebe, kaufe ich in CE) und ich bin schon etwas arg "genervt" um es mal "nett" zu formulieren. Auch wenn gesagt wurde, dass "genug" CE's hergestellt wurden befürchte ich so langsam, dass für die EU keine mehr da sein werden. In meiner FC (hauptsächlich NA Spieler) hat fast jeder eine physikalische CE bestellt... Sie scheint sehr begehrt zu sein.
Die Stores werden getrennt voneinander betrieben.

Zitat vom Twitter Account:
Quelle: https://twitter.com/SQUARE_ENIX_EU/s...35890853863424MAINTENANCE UPDATE
We will have a store restoration ETA by 945am for you. Although we can't guarantee it, which time will be best for you?

Guten Morgen,
es ging ja auch nicht generell um den Post von Kahuna, sondern um den fehlenden Hinweis das der Store nichtmehr online gehen wird, was allerdings im englischen Forum 20 Minuten später (20:53 Uhr) gesagt wurde:
Im DE-Forum hingegen hat es 2 Stunden gedauert bis dazu was gesagt wurde, dass ist es eher worauf man ansprechen wollte (22:17 Uhr, Post #82) -wäre eben schön wenn das DE-Forum auch so zügig mit Informationen versorgt würde, ich kenne genug Leute die kein Englisch verstehen und denen das dann nicht wirklich weiterhilft![]()
Beitrag #107
i like u xDD

Ja hallo zusammen wie ich sehe sind einige mehr sehr gespannt wann wir unsere FF 14 Heavensword Kopie vorbestellen können. Es ist gut zu hören, das es solange die Store Seite down ist niemanden möglich ist sich eine CE zu bestellen. Ja ich sammel die CE's besitze auch die von FF14 ARR und die von FF14 1.0 bzw. Version 2010.
Und hoffe das die nicht alle weg sind schon am ersten tag Vorverkaufsstart, bei Millionen von Spielern ist das schon möglich. Ich wollte das gestern auch schon erledigen und vorbestellen, damit ich das nur nicht vergesse zu tun und sicher eine bekomme. Mich wundert es sowieso das es noch keine Version auf Amazon geschafft hat, ich frage mich schon sehr ob das überhaupt geplant ist
Naja zum Glück bin ich nicht the one and only mit dem Problem. Bis dahin entspanntes Spielen und warten
Und leckere Kekse für alle ! *Kekse verteilt*
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote