Results -9 to 0 of 69

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke zwischen "Raid-Wipen" und "Low-Ini-Wipen" besteht noch so der ein oder andere Unterschied Sieh es als Ausrede oder sonst was, aber wenn ich Golklamm sehe und da irgendwelche 49er, Franzen oder sonst was und sehe, dass es wohl nichts wird bin ich direkt raus da... Lieber ne halbe Stunde draußen sammeln gehen als eine Stunde in Goldklamm failen...

Auch letzter Zeuge heißt nichts... Da wirst du von ner Kröte mal gepusht und bist direkt den Berg runter und tot.. Mir auch schon passiert, wie gesagt du kannst nicht wissen wie aktiv der andere grade zockt.. Wenn er noch 5 Sachen nebenbei macht, weil ihn so ein Run einfach langweilt, dann passiert halt schnell mal n Fehler.. Bin auch schon in T5 als die ersten Schlangen kamen mit nem ordentlich gesetzten Mannstopper schön in die Flammenwand, das darf ich mir heute noch anhören. Heißt das, dass ich ein schlechter Spieler bin? Nö, heißt das ich mich zu wenig auf den Run konzentriert hab um Mannstopper aus der Rota zu lassen...

Im Raid brauchst du eben bei manchem kaum noch absprachen weil jeder weiß was zu tun ist... Ich werde in ner Ini auch selten mal was schreiben, weil ich an ner PS4 nun mal schlecht chatten UND zocken kann.. Es gibt nun mal Leute die Zeit sparen wollen und grade die Bob-Inis schnell hinter sich bringen wollen...

Ich weiß nicht warum du da immer alles mit "letzter Zeuge" argumentierst.. Klar ist das der Titel "schlechthin" aber das heißt doch nicht, dass man in jeder Ini hochkonzentriert dasitzen muss und man nicht mehr failen darf..

Wie gesagt: Sollen sie nen 4-Mann-Inhalt machen, der absolut harcore ist und keine Belohnung außr nem Titel gibt und dann resümieren wir nochmal wie viele der Nicht-Raid-Spieler diesen Content machen werden. Also ich werde da keine große Prio drauf legen, weil ich aktuell nicht mal nen Titel trage weil die Dinger mir nur aufn Sack gehen..
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-19-2015 at 09:52 PM.