Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 69
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja T11 kannst du auch mit 2 Palas, 4 Melees und 2 Gelehrten machen.
    Sind theoretisch auch nur 3 Klassen vertreten --> ergo sollte dies das kleinste Problem darstellen.
    Ach mir eigentlich Schnuppe, Hauptsache man kriegt alleine oder in kleinen Gruppen endlich mal was zu tun hier. Mir ist stinklangweilig und immer nur Craften und Sammeln ist auf Dauer einfach zu Öde.

Oder macht wenigstens einen DF für Finalcoil, dann kann man sich bei langeweile da anmelden...

Zudem sitzen meine 5 Klassen seit 2 Monaten auf ~110 fest, das geht mir etwas auf den Keks
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Stuff
    Kann ich so nur unterschreiben.
    - Goldschmied 3 Sterne
    - Rest 2 Sterne
    - Paladin Ilvl120 - Excalibur
    - Blm Ilvl112
    - Sch/Whm Ilvl110
    - Smn Ilvl110
    - War Ilvl118 - Atma 2/9 Büchern
    - Miner Fast max geared
    - Gärtner halb gesockelt
    - Fischer ungesockelt
    - Desynthese Alchi, Goldi, Plattner ~80

Alle Wilden Stämme oben.
    70 Alexandrite. Alles was ich an Huntinggear wollte habe ich. PvP interessiert mich nicht.
    (fast) Alles erledigt für meine Staatliche.

1 Gehilfe auf Ilvl ~110
    1 Gehilfe aus Langeweile resettet und neu am hochleveln.

Es gibt natürlich noch genügend Dinge die ich machen könnte.
    Crafter weiter sockeln und verbessern. Sammler dasselbe. Noch mehr Klassen hochziehen. Noch mehr Relics machen. NOch mehr hunten (für Marken die ich nicht brauche).
    Desy weiter ausbauen. Final Coil (1 mal wöchentlich) - Stamm ist jedoch auf Eis gelegt. Style gear sammeln.

Ich sterbe bald vor Langeweile. Ich möchte PvE Content, der Fordernd ist, aber keine 8 Mann Stammgruppe erfordert. Und nicht nur Craften und Sammeln... das ist saulangweilig. Wenn ich online bin, tue ich..... nichts. Solange bis irgendjemand ankommt und fragt ob ich was mitmachen will.
    Deshalb unterstütze ich die Idee von 4-Mann Endcontent.

[edit: habe sogar angefangen mit Bekannten deren Zodiac quests zu machen... streame das nebenbei, ist nicht ganz so langweilig wie wenn mann alleine alles macht]
    [edit2: Vergaß zu erwähnen... stylegear sammeln schwer machbar da das "Banksystem" einem nicht erlaubt allzu viel zu sammeln.... vor allem wenns um mehrere Klassen geht. Bin fast dauerhaft ausgelastet]
    (1)
    Last edited by Rasylia; 01-19-2015 at 06:16 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Gehst du mit 4 Raid-Spielern rein liegt das Ding in nem Wimpernschlag, gehst du mit Randoms bist du froh wenn niemand stirbt und du in ner guten halben Std durch bist…
    Ja Blacky, da sage ich dir gerne wieder, das es viele Raider gibt die NICHTS auf der Pfanne haben und regemäßig in Dzemael oder der Goldklamm die Füße nach oben strecken und zwar mehrmals.
    Bitte nicht immer so pauschal, wir sind alle die Noops und Nieten und ihr Raider seit die Helden und die Unschlagbaren und nur die Raider können diese Spiel überhaupt spielen also Noobs verpfeift euch gefälligst.

Das ist deiner nicht wirklich würdig
    (4)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Zudem sitzen meine 5 Klassen seit 2 Monaten auf ~110 fest, das geht mir etwas auf den Keks
    Naja dann hast du ja morgen, wie so viele, eine neue Herausforderung und kannst ein Pony farmen, damit du, wie so viele andere auch dann auch, alle Quests aus dem Patch spielen können

Dann tun wir mal drei Wochen ein Pony farmen, bei einer Droprate von 0,000000000001% ist das doch fun

Ne ich verstehe dich wirklich, mache ja jetzt zum Zeitvertreib die Quest für die Zodiark noch einmal um dann eine andere Nexus eventuell hoch zu bringen, was aber nur Spaß macht wenn dann auch ein neuer im Inhalt ist
    Ninja leveln ist grotten langweilig und meine Handwerker sprühen auch nicht gerade vor Spannung beim leveln

Odin macht keinen Spaß, was willste auch mit den Teilen die es für die Mäntel gibt, ebenso wie Behemot, auch die Jagd ist nicht mehr wirklich Interessant

Also was tut man? Hmm man könnte ein paar Fischer ärgern in Nord Thanalan oder in Coerthas, aber das ist mit dem nächsten Patch ja auch vorbei ;(
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja Blacky, da sage ich dir gerne wieder, das es viele Raider gibt die NICHTS auf der Pfanne haben und regemäßig in Dzemael oder der Goldklamm die Füße nach oben strecken und zwar mehrmals.
    Das sind dann meistens welche die auf Gear für andere Klassen würfeln durften ( die ihnen völlig fremd ist) im Raid, und meinen dann die sind der Super Hero im Dungeon
    Und dann gibt es Raider die einfach mit durch die Raids geschliffen werden, weil sie das Glück haben das 7/8 OP sind
    Aber es gibt auf beiden Seiten Nieten und gute Spieler.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich gibt es auch welche die in Low Inis abschmieren und ganz ehrlich: Wenn ich Afk am Handy zocke und nebenbei nen bisschen Experte mache, dann bin ich auch nicht auf max. DPS..Wenn ich bei gefühlt 10 Promille bin, weich ich auch nicht mehr jedem AoE perfekt aus, wenn ich mit ner anderen Klasse spiele bin ich auch nicht der beste..und und und.... Ich sage auch nie das Raid-Spieler Pro's sind und casuals noobs... Nur wie oft hast du Raidspieler die wirklich wirklich schlecht sind (ohne die gekauften Kills). 1 von 20? Wie oft hast du dagegen einen GUTEN Casual? 1 von 50? Ich habe bereits mehrere Raidgruppen auf unserem Server gesehen und die schlechten Spieler halten sich seeeehr stark in Grenzen.. Umgekehrt sehe ich 1.000 Casuals die so richtig abschmieren..

Es ging mir aber eigentlich auch nicht darum zu sagen, dass Raid = Top, Casual = Flop sondern darum, dass es nicht sein kann, dass man - weil es einige nicht gebacken bekommen ne anständige Gruppe zu finden - 4-Mann Inhalte einführt in denen BiS droppt.. "Casuals" bekommen doch eh schon genug wenn man mal wirklich ehrlich ist... Nen 4 Mann Inhalt mit dem Gear aus dem letzten Content okay, vllt auch noch mit Crafting-Mats oder sogar mit einem großen Bonus auf die aktuellen Steine, aber noch mehr BiS??? Wofür? Um das Raid-Gear noch mehr "abzuwerten"? Da wird wieder das "Ich gönne niemandem was" kommen, umgekehrt gönnt "ihr" den Raid-Spielern aber auch nix und wollt alles "mal eben" bekommen.. Raid-Gear ist ja dann zum Style da... Echt lächerlich
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Eine 8 Mann Gruppe zu finden ist leicht, das geb ich zu. Aber eine geeignete 8 Mann Gruppe zu finden ist eine Qual :/
    Ich bin seit gestern 6h im PF um einen Nin/Monk oder Tank zu finden fürs Final Coil, und hatten bisher immer noch keinen Erfolg o.O Wir haben zwar eun Sau starken Ersatzmann, aber den wollen wir nicht jedes mal Quälen müssen da er selbst in seiner Static schon 3 Tage die Woche zu tun hat
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich denke hier geht es auch nicht primär um BiS sondern einfach um Inhalte die einen 6 Wochen nach dem letzten Patch fordern

Und wieso nicht ein Historische Amdapor epischen Ausmaßes, oder eine Goldklamm oder Dzemael, das ist sicherlich machbar und auch durchsetzbar.
    Auch eine epische Steinerne Wacht wäre bestimmt lustig

Und wenn du sowas in epischen Ausmaßen machst brauchst du gar kein Drop sondern hast eben, wie bei den epischen Coils, nur eine Errungenschaft und noch einen Titel, damit man damit auch angeben kann.

Viele der Spieler hauen ja jetzt schon vor Beginn des Inhaltes ab, wennsie sehen Dzemael, Goldklamm oder Steinerne Wacht, nicht weil es einfach ist sondern weil sie die Hosen voll haben und weil es Zeit braucht.
    Somit reduziert sich die Anzahl der Spieler die diese Inhalte spielen würde auf einen kleinen aber immerhin guten Kern.

Selbst über den Dutyfinder können sich da immer die gleichen Leute treffen, hatte ich gerade bei Ramuh Ex 5 Läufe immer die gleichen sechs spieler von vier Servern plus zwei Neulinge, sowas macht Spaß

Und bevor jetzt kommt "Ja dann spielen das nicht genug", wieviele Raidgruppen machen die Epischen Raids?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Man geht nicht aus HA, Goldklamm und Dzemael weil es so schwer ist sondern wie du sagst weil es so lange dauert Ich hab da auch nicht unbedingt Bock drauf wenn ich ehrlich bin.. Außerdem sind das die Run's in denen ANDERE sehr oft failen, also warum soll ich ne Std Zeit damit verschwenden, wenn sich die Grp vllt eh auflöst

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich denke hier geht es auch nicht primär um BiS
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Für BiS Helm, Schuhe, Ring müsste man nun den neuen harten 4er Dungeon rein
    Wenn es nicht um ordentliches Gear geht, gehen eine Menge Leute eben nicht rein. Du erwähnst den epic Raid. Warum versuchen denn so wenig Leute den epic? Weil er schwer ist UND nichts bringt.. Wie viele werden solo-Inhalte machen ohne das dann wieder rumgemault wird "aber das gibt mir doch gar keine ordentliche Belohnung". Da kommen sie dann nämlich alle mit: "Aber 4 Mann kann doch auch BiS droppen"... Und das finde ich dann eben nicht mehr okay, wenn du bedenkst wie viele kaufbare Items schon BiS sind.. So verdrängst du dann nämlich "mich" als Raidspieler, weil man beim "casual-Content" einfach mehr holen kannst.

Und wie schwer willst du den Content machen? Willst du den auf Raid-Niveau bringen? Dann werden ihn genau die Leute spielen, die auch vorher geraidet haben. Klar sind es dann nochmal ein paar mehr aber wer wirklich RAIDEN will, der findet auch eine 8 Mann Gruppe... Die meisten stehen nämlich da, schreiben einmal hier ins Forum (wenn überhaupt) shouten 1x im Chat und wundern sich, dass sie keine T13 Farm Grp für ihren "T5 Kill Exp" Char finden, die sich den Zeiten besagten Spielers anpassen...
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-19-2015 at 09:14 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Der Grund warum damals kein epic-mode gemacht wurde wenn man SCoB down hatte ist der Shared-Lockout gewesen, man also nicht mehr reinkonnte wenn man normal schon gemacht hat. Und jetzt ist halt grad noch FCoB aktuell, wir würden sofort SCoB Savage angehen sobald FCoB komplett auf Farm ist, aber bis dahin vergehen noch einige einige Wochen, ... und dann kommt schon wieder neuer Content mit dem AddOn. Bei uns ist es schlichtweg die Zeitkomponente und das wird bei vielen anderen Gruppen nicht anders sein. Bock drauf hätten wir schon, aber nicht zu dem Preis, das von unserer regulären Zeit abzuknapsen. T7+T8 Savage sind meiner Meinung nach nach wie vor die härtesten Inhalte im Spiel.
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast