Results -9 to 0 of 69

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Man geht nicht aus HA, Goldklamm und Dzemael weil es so schwer ist sondern wie du sagst weil es so lange dauert Ich hab da auch nicht unbedingt Bock drauf wenn ich ehrlich bin.. Außerdem sind das die Run's in denen ANDERE sehr oft failen, also warum soll ich ne Std Zeit damit verschwenden, wenn sich die Grp vllt eh auflöst

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich denke hier geht es auch nicht primär um BiS
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Für BiS Helm, Schuhe, Ring müsste man nun den neuen harten 4er Dungeon rein
    Wenn es nicht um ordentliches Gear geht, gehen eine Menge Leute eben nicht rein. Du erwähnst den epic Raid. Warum versuchen denn so wenig Leute den epic? Weil er schwer ist UND nichts bringt.. Wie viele werden solo-Inhalte machen ohne das dann wieder rumgemault wird "aber das gibt mir doch gar keine ordentliche Belohnung". Da kommen sie dann nämlich alle mit: "Aber 4 Mann kann doch auch BiS droppen"... Und das finde ich dann eben nicht mehr okay, wenn du bedenkst wie viele kaufbare Items schon BiS sind.. So verdrängst du dann nämlich "mich" als Raidspieler, weil man beim "casual-Content" einfach mehr holen kannst.

Und wie schwer willst du den Content machen? Willst du den auf Raid-Niveau bringen? Dann werden ihn genau die Leute spielen, die auch vorher geraidet haben. Klar sind es dann nochmal ein paar mehr aber wer wirklich RAIDEN will, der findet auch eine 8 Mann Gruppe... Die meisten stehen nämlich da, schreiben einmal hier ins Forum (wenn überhaupt) shouten 1x im Chat und wundern sich, dass sie keine T13 Farm Grp für ihren "T5 Kill Exp" Char finden, die sich den Zeiten besagten Spielers anpassen...
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-19-2015 at 09:14 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...