Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 43

Hybrid View

Player
    Kaiyu's Avatar
    Character
    Kaiyu Ruokari
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 81

Video-Guides (deutsch)

Hi Leute,

Ich möchte euch hier gerne meine Video-Guides vorstellen.

Mein erster Versuch galt Rafflesia. Seinerzeit hate ich euch um Kritik und Verbesserugs-Vorschläge gebeten,
    welche ich auch reichlich bekommen hatte aus mehreren Quellen, nicht nur hier im Forum.

Mittlerweile ist mein zweiter Guide fertig, den ich euch gern ebenfalls vorstellen möchte.

Für das jeweilige Video klickt einfach die Links an:

Turn 6 - Rafflesia
    Turn 7 - Melusine
    Turn 8 - Avatar
    Turn 9 - Nael Deus Darnus
    Bitte schreibt mir weiterhin eure Gedanken, Kritik und Verbesserungs Vorschläge.

Leider ist es mir nicht möglich das Thema meines alten Threads anzupassen,
    daher musste ich notgedrungen ein neues Thema beginnen, was allerdings nun einen universellen Titel hat.

Vielen Dank an die Verantwortlichen des deutschen Community-Teams von FFXIV:ARR,
    die meine Video-Guides in Facebook vorgestellt haben.
    Ich fühle mich sehr geehrt und war überrascht, dass meine Guides selbst in Ihren Reihen bekannt sind.

Diese Auszeichnung, gibt mir noch mehr Lust meine Guides weiter fortzusetzen und zu verbessern.

Bis Bald
    (2)
    Last edited by Kaiyu; 02-11-2015 at 01:47 AM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich pers. finde es soweit ganz gut!
    Das einzige was mir nicht so gefällt ist der durchgehende Schnelldurchlauf, der den Guide sehr hektisch wirken lässt. Und vor allem man die angesprochenen Mechaniken dadurch schwer erkennt.
    Ansonsten weiter so, es gibt eh viel zu wenig deutsche Guides für das Endgame
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Zuerst einmal danke für den Guide.

In sachen verbesserungen kann ich mich meinem vorposter nur anschließen, das ganze (Rafflesia Guide) ist etwas "schnell" sag ich mal, gäbe es eine funktion bei youtube zum langsameren abspielen wäre es perfekt
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    gäbe es eine funktion bei youtube zum langsameren abspielen wäre es perfekt
    Gibt es, musst nur auf das kleine Zahnrad bei der Quali klicken. Allerdings hört sichs dann eher wie auf Valium an.
    (0)

Player
    Kaiyu's Avatar
    Character
    Kaiyu Ruokari
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 81
    Ich habs geschafft endlich den Guide zum Avatar (Turn 8) fertig zu stellen, hoffe er gefällt euch

Schaut mal rein und schreib mir was ihr davon haltet - schicken abend euch noch!
    (0)

Player

Wie passend, seit gestern in t8 unterwegs ;-)
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Auch gerade in T8 angekommen, das passt wunderbar. Vielen Dank für die Übersicht.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sind auch eben bei T8 angekommen

Danke für den Guide, alles gut erklärt

Wenn die Minen hinter dem Boss sind, sammelt die bei euch der Tank ein oder?

Hatten gestern das erste Training gemacht und lief eigentlich nicht schlecht.
    Gefühlsmässig finde ich es einfacher als T7. Hier hat man ne klare Aufgabeneinteilung und jeder muss eigentlich nur wissen was zu tun ist xD
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Kannst du vllt auch einen auf Deutsch für T5 machen? Ich hab einige deutsche Freunde die mit den englischen Guides so schlecht zurecht kommen und wir wollen demnächst T5 machen. Leider kann ich denen das kaum erklären, weil ich bisher selber nur bis zu den Divebombs gekommen bin ^^"
    (0)

Player
    Kaiyu's Avatar
    Character
    Kaiyu Ruokari
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 81
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Kannst du vllt auch einen auf Deutsch für T5 machen? Ich hab einige deutsche Freunde die mit den englischen Guides so schlecht zurecht kommen und wir wollen demnächst T5 machen. Leider kann ich denen das kaum erklären, weil ich bisher selber nur bis zu den Divebombs gekommen bin ^^"
    Ich bin schon seit einiger zeit am überlegen, ob ich den T5-Guide noch nachziehe und wäre auch dazu bereit, da ich das Problem auch bei meinem Umfeld hier auf dem Server kenne.

Allerdings bräuchte ich dafür zumindest einmal einen aufnahme von dem Kill, allerdings geh ich in T5 sowas von ungern rein, dass ich mich dazu erst mal treten muss und dann auch vorwiegend mit Leuten, die diesen Kampf schon hinter sich haben, es geht hier dann schließlich um das Video zum Guide

Ich muss mal schauen, was sich da machen lässt, aber ich klemm mich mal ran, versprochen^^

Ansonsten bedanke ich mich ganz herzlich bei allen für ihr gutes Resumee, das gibt mir mehr Lust die Guides weiterhin zu machen.

Vielen Dank noch mal, baba^^
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast