Results -9 to 0 of 69

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Das Raiden an sich macht ja auch Spass und für die welche es um Präsentieren geht ist ja trotzdem etwas gegeben, das Aussehen der Raidausrüstung ist einzigartig.

Was bleibt als Rechtfertigung, das Raidausrüstung immer das Beste sein soll noch übrig wenn Content auf anderer Art, wie schwierige 4er Dungeons oder Crafting zur Verfügung stehen würde, nur das man 8 Spieler zusammenbekommen muss, dann sollte aber die Beste Ausrüstung im Kristallturm droppen, dort braucht man 24.

Ich finde, dass es sehr einschränkend ist, das SE ausserhalb von Crafting nur interessante schwierige Inhalte für genau 8 Spieler zur Verfügung stellt.
    Sag mal brennst du?! Was die Rechtfertigung ist das im Raid das beste Gear droppt? Vllt das man dafür Skill braucht? Vllt weil man sich da auf die anderen Leute verlassen muss?! So Leute verstehe ich echt nicht.. Wie Tyri schon sagt "Generation X will haben"...
    Teilen wir mal den Content auf:
    - Raid: 8-Mann die ihre Klasse beherrschen (!!!!) müssen, 1 grober Fehler = Wipe, normal-sterbliche brauchen Wochen/Monate um diese Instanzen zu schaffen.
    - CT: 24 über den Haufen geworfene Leute, von denen die Hälfte nicht mal so viel DPS fahren wie ihr Score ihres ILvls, die andere Hälfte kommt dann grade so drüber und 1-2 Ausnahmespieler kommen mal auf 300+
    - Normale Inis (sogenannte „Experten-Inis“ z.B.) 4 über den Haufen geworfene Leute, die es grade so schaffen eine extrem einfache Ini zu schaffen… Gehst du mit 4 Raid-Spielern rein liegt das Ding in nem Wimpernschlag, gehst du mit Randoms bist du froh wenn niemand stirbt und du in ner guten halben Std durch bist…

So: Mit welcher Begründung soll jetzt BiS-Gear in CT oder im Casual-Content droppen? Verstehe ich leider nicht so ganz. Der einzige Grund (und wirklich der EINZIGE) warum casuals so gutes Gear bekommen ist weil der der am lautesten schreit bekommt was er will… Da der Großteil Casual spielt und dann heult das er genauso 12€ im Monat zahlt und doch bitte das gleiche bekommen soll wie die Leute die Skill haben und sich anstrengen, da sie sonst gehen, gibt die Gaming-Industrie natürlich nach… Wer gibt denn mehr Geld aus. 10 HC-Gamer oder 100 Casuals… Bei der Relic lasse ich ja mittlerweile mit mir reden die kostet eben Nerven, alles andere ist in meinen Augen unbegründet.. Wie ihr dann neben dem was ihr jetzt schon alles in den Rachen gestopft bekommt heult, dass ihr mehr wollt ist mehr als lächerlich.. Aber war ja schon immer so.. Reicht man den kleinen Finger, greift ihr gleich den ganzen Arm…

Quote Originally Posted by Arynn View Post
    Lalelu
    Wo hat Tyri seine Aussage zerpflückt? Er hat sie aufs nötigste zusammengefasst und kommentiert… Wie eben schon geschrieben, wenn ein großer Teil mault, wird dem halt nachgegeben.. Casuals sind immer der Großteil des Spiels, dass hast du fast überall, also wird das Spiel immer weiter auf diese Spieler angepasst und man bekommt alles in den Allerwertesten geschoben.. Das kannst du an dem Spiel in jedem einzelnen Content sehen.. Sieh dir bspw. mal die Primae an. Garuda + Titan waren damals noch wirklich HC, Levi war schon mau, Ramuh ging wieder und Shiva ist absolut Noob-Content…

Quote Originally Posted by Arynn View Post
    Jdass in einem 24er Raid etwas besseres Droppen müsste
    Bitte, Bitte, Bitte, sprich nie wieder bei CT von einem Raid……….
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-19-2015 at 04:15 PM.