Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wo wird denn "immer mehr" "Content" im Cash Shop angeboten. Ich sehe da irgendwie keinen Content? Ich sehe da n paar Kostüme, Begleiter, n Mount und Farben.. Aber irgendwie..keinen Content.
    Sein wir mal ehrlich: Sie könnten da jeden Müll anbietet, ihr würdet es direkt als P2W Argument nehmen und als Untergang des Games betiteln...
    Content steht tatsächlich nicht nur für Raids Blacky, ich weiß das das schwierig für dich nachzuvollziehen ist.

Du weißt doch das mir es ziemlich wuppe ist ob nun P2W Elemente in den Shop kommen oder nicht. Ich habe keine Lust in Zukunft wenn ich neue Augenfarben, Frisuren, Emotes, Farben, Rüstungenskins, Waffenskins, Mounts, Luxushäuser, Möbelgegenstände, Pets, Tattoos und vieles mehr haben möchte in dem Mogry-Shop zu gehen und mich dort umzugucken. Ich habe keine Lust alle paar Monate Mails von Square Enix zu erhalten in denen neue Mogry-Shop Angebote angeprisen werden statt neue Patch-Inhalte. Das waren übrigens alles Dinge die nicht Spielbeinflussend sind und wunderbar mit dem Argmument reiner Optionalität abgefrühstückt werden können.

Was mach ich also folglich? Richtig! Ich lass es nicht so weit kommen... oder versuche es wenigstens oO.

Die Farben habe ich aus guten Grund aufgeriffen. Sie wiederlegen einfach so wunderbar das Argument das im Shop nur Dinge angeboten werden die es sonst nicht gegeben hätte.
    Und ja, ich werde gerne bei jedem "Müll" wie Blacky es nennt der zusätzlich seinen Weg in Shop findet daran erinnern und mich darüber aufregen denn es versaut mir das Spiel das ich liebe.
    (4)
    Last edited by Valcerio; 12-11-2014 at 01:40 AM.