Page 30 of 103 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LastLast
Results 291 to 300 of 1026
    Player
    Eisa's Avatar
    Character
    Alessia Scala
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    MfG Blacky
    Von mir bekommst du mal ein Däumchen, mit meiner Ausdrucksweise versuche ich aber niemanden zu diskriminieren.
    Ich kanns einfach nicht ab, wenn jemand etwas unkluges tut und da werde ich ab und zu beleidigend, was hiermit nicht zu entschuldigen wäre.
    Lektion gelernt und wird in zukunft besser umgesetzt, Danke.

EDIT:
    Quote Originally Posted by Pur3 View Post
    Mal ne Frage dazu, weil ich es nicht selbst überprüfen konnte: Die Kürbisköbbe da im Kiosk, kann man die noch ingame erhalten, oder gibt es die nur noch im Kiosk?
    Wenn man sie erspielt hat, gibt es die beim Fundsachenverwalter. Beim jetzigen Event bekommt man die leider nicht so wie ich das sehe.
    (0)
    Last edited by Eisa; 10-29-2014 at 05:19 PM.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ach Ich hätte zwar niemals 17€ erwartet aber finde jetzt schon das Pferd fürn ****** jeder 3 hat dieses Mount und reitet es das doch nix mehr besonderes XD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Eisa: Ich kenne das ja selber nur zu gut, bin ja auch kein Kind von traurigkeit und will meine Meinungen durchsetzen xD Naja lassen wir die seite einfach aus und diskutieren weiter ;p

Mir ist eig egal wer damit reitet, ich finde es sieht einfach toll aus.. Und wenn der Ninja oben ist (den spielen auch alle und trotzdem ist er toll) sieht das bestimmt cool aus, wenn der in schwarzer Rüstung auf dem Pferd sitzt Oder irgendwann dann als Dark Knight

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Sind die Mounts und Begleiter eigentlich nur exklusiv im Shop erhältlich oder sind diese auch ingame zu erhalten?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Schurke/Ninja ist laaaaaaaaangweilig, jeder rennt jetzt mit ein paar Steakmesser rum und meint er ist der King
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nur im Shop
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich weiß, dass Zion den Item-Shop nicht mag und er weiß, dass ich auch mal gegen die Shop-Gegner argumentiere (d.h. nicht, dass ich Pro-Shop bin)
    Eine einzige kleine Korrektur bitte, wenn es dir nichts ausmacht: "Sie"

aber trotzdem pflegen wir einen anständigen Umgang miteinander, was ist daran bitte so schwer? Wenn sogar ich als staatlich anerkannter und geprüfter Forumtroll das schaffe, dann sollten andere das auch hinbekommen, egal wie sehr sie ein Thema emotional berührt.
    Die Aussage find ich gut

Quote Originally Posted by Pur3 View Post
    Mal ne Frage dazu, weil ich es nicht selbst überprüfen konnte: Die Kürbisköbbe da im Kiosk, kann man die noch ingame erhalten, oder gibt es die nur noch im Kiosk?
    Nein, die kann nicht mehr ingame erhalten. Gab es letztes Jahr beim Event. Entweder man hat letztes Jahr dran teilgenommen und hat sie sich erspielt, oder man kann sie jetzt kaufen.
    (0)

Player
    AsunaNara's Avatar
    Character
    Itsuki Kagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Ich mag das Mount auch total und musste es mir einfach kaufen. 17 € für den ganzen Account ist doch ok. Bei WoW kosten Mounts immer 20 € oder wo ich mal Aion gezockt habe 15 € für ein Mount pro Charakter ab ok ist ja auch ein F2P MMO.

Solang der Shop so bleibt ist es doch ok ^^
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by AsunaNara View Post
    Ich mag das Mount auch total und musste es mir einfach kaufen. 17 € für den ganzen Account ist doch ok. Bei WoW kosten Mounts immer 20 € oder wo ich mal Aion gezockt habe 15 € für ein Mount pro Charakter ab ok ist ja auch ein F2P MMO.

Solang der Shop so bleibt ist es doch ok ^^
    Klar ist das Human und in Aion ging der Mount preis sogar bis 35-50 € zum Schluss
    (1)

Player
    AsunaNara's Avatar
    Character
    Itsuki Kagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Klar ist das Human und in Aion ging der Mount preis sogar bis 35-50 € zum Schluss
    ohja bei Aion wurde die Preise immer schlimmer
    Aber solang nur Style Sachen kommen ist mir das Recht besonders wenn du so auch an Event Sachen kommst, wo du wahrscheinlich noch nicht mal gezockt hast ist doch cool ^^
    (0)

Page 30 of 103 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LastLast