Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Woher kommt eigentlich die Annahme, dass nur weil man Abogebühren zahlt habe man Zugriff auf ALLES? Steht das irgendwo? Ich glaube nicht. Es gibt genug Promocontent den man so nicht bekommt (z.b. das Pet beim Audio-Soundtrack).
    Und welche Vorteile hast du persönlich davon das Items in einen Item Shop ausgelagert werden anstatt Sie für alle im Spiel zugänglich zu machen? Früher war es selbstverständlich das es kein Item Shop bei einem P2P Spiel gibt, dann tauchten aber Spieler auf die gerne alle zusätzlichen Kosten hinnahmen und die gleichen Leute sind es heute die ständig behaupten man müsste das alles ja nicht kaufen bzw. das ist ja alles freiwillig. Nur wurde mir durch genau diese Leute die Wahl genommen, zumindest wenn man ein komplettes Spiel haben möchte. Na danke auch, und genau deswegen die Frage, was habe ich für einen Vorteil von einem Item Shop?
    (1)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Shuruna View Post
    Und welche Vorteile hast du persönlich davon das Items in einen Item Shop ausgelagert werden anstatt Sie für alle im Spiel zugänglich zu machen?
    Der Markt ist härter geworden, es gibt mehr Auswahl, dementsprechend muss man als Anbieter reagieren um wirtschaftlich zu bleiben. Ich habe keinen persönlichen Vorteil davon, verspüre aber auch keinen persönlichen Nachteil. Ich nehms einfach als optionales Angebot wahr, was mich in keinster Weise irgendwie im Spiel beeinflusst. Sobald es zu eingreifenden Items kommt wie Mega-Uber-Waffen oder kauf dir eine neue Raid-ID um nochmal Coil gehen zu können in der Woche, dann geht der erste Klick zum Kündigen-Button.
    (1)