Page 7 of 103 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LastLast
Results 61 to 70 of 1026
    Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich wär für ein weiteren Jammer Thread über das Thema. Wir haben erst 2 davon, ihr lasst echt nach
    (1)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Doch doch.. mit einer Y'shtola-Puppe macht man Final Coil alleine, ich sags euch! :P

Außerdem zwingt euch kein Mensch was im Shop zu kaufen, und wenn man doch etwas möchte,
    würde es mich stark wundern wenn man durch Items die nicht mal 5 Euro kosten so arm wird das
    man nicht mehr über die runden kommt..
    (1)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Jetzt kommt gleich von irgendwem das "aber es geht ums Prinzip" Argument :,D
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Dann hast du nichts verstanden.
    (2)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Da ich das Geld habe werde ich mir natürlich auch einige hübsche Sachen im Shop kaufen, wieso auch nicht?
    Statt einfaches robustes Schuhwerk, kauft man sich ja auch meist lieber Schuhe von Bugatti und co.

Wenn natürlich Kaufbares wie "Sephiroths Mega Masamune +9999 auf alle Werte" kommt ist es was anderes... aber
    reiner Fluff? Hat noch nie einen geschadet und es gibt mehr optische Variationen unter den Spielern.
    (0)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Im Prinzip hätten die Leute nicht mal das Geld für ein Abo MMO, weil 13 euro im Monat ja viel teurer sind als ein Kino besuch *hüstel*
    Und in der Heutigen Zeit muss man eben damit rechnen das Abo Spiele solch einen Optionalen Dienst anbieten, die Zeiten wo sowas nicht
    mehr gibt sind vorbei, das weiß jeder der sich ein wenig über MMO´s informiert..

Könnt zumindest froh sein das es nur Pet´s, Mounts und Kostüme sind, die dann nicht gleich so teuer sind wie es andere Publisher gerne machen.
    Vorallem hat Yoshi-P selbst gesagt das es kein Pay2Win Sachen geben wird, oder Sachen die Auswirkungen auf den Charakter im Kampf/Sammeln ect. haben.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Dann hast du nichts verstanden.
    Da gibt es auch nicht mehr zu verstehen, du heulst rum, weil du Sammler bist und es nun Sachen im Shop gibt, mehr nicht.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    Doch doch.. mit einer Y'shtola-Puppe macht man Final Coil alleine, ich sags euch! :P
    Echt?
    Verdammt!
    Jetzt hab ich mir extra den Plüsch-Tonberry gekauft um Geheimnisse aus ihm rauszuquetschen und jetzt diese Erkenntnis ;(
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Da gibt es auch nicht mehr zu verstehen, du heulst rum, weil du Sammler bist und es nun Sachen im Shop gibt, mehr nicht.
    Und du heulst nicht rum weil dir Fluff am Arsch vorbei geht.
    Mir aber nicht und ich hab kein Bock mir in Zukunft coole Rüstungen für Geld kaufen zu müssen nur weil ein paar Trolle die sich nicht dafür interessieren meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen.
    (6)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Irgendwie tust du mir Leid.
    (0)

Page 7 of 103 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LastLast