Page 12 of 103 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LastLast
Results 111 to 120 of 1026
    Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Die Bilanz wird auf jeden Fall positiv ausfallen. Sonst würde es Firmen wie Electronic Arts nicht mehr geben... und ganz im Gegenteil. Electronic Arts scheint große Gewinne einzufahren.
    Dieser Firma geht es tatsächlich nur um das Geld und nicht im geringsten um "tolle Spielerfahrung" und "neue Ideen". Minimaler Aufwand, maximaler Gewinn. Darum macht die Firma nicht mal einen großen Hehl.
    Das wiederum lässt tief in die Weitsicht der Spielerschaft blicken...

http://www.youtube.com/watch?v=KTX4DPN8DEE
    (2)
    Last edited by Valcerio; 10-20-2014 at 10:26 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Jo, man kann vielen Leuten halt Scheiße verkaufen. Letztendlich läuft es auf folgende Fragen raus die jeder für sich selbst beantworten kann:

[ ] Macht mir das Spiel an sich spaß
    [ ] Berührt mich der Cash Shop oder die angebotenen Items positiv oder negativ hinsichtlich meines Spielerlebnisses

Jeder hat andere Toleranzgrenzen. Abhängig davon muss jeder die Konsequenz für sich ziehen. Von EA z.B. kommt mir nix mehr ins Haus.
    (1)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Auch wenn ich grundsätzlich gegen solche Shops in einem P2P-Spiel bin (wenn man monatlich bezahlt, dann bitte das ganze Paket) muss ich faiererweise sagen, dass die hier erhobenen 2,88€ für ein Haustier hier doch recht erschwinglich sind, vergleicht man es mal mit WoW (10-20 Euro). Die Frage ist nun, ob die im Liveletter vorgestellten Preise nur ein Startangebot sind oder auch weiterhin so bestehen werden.
    (1)

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Da gibt es auch nicht mehr zu verstehen, du heulst rum, weil du Sammler bist und es nun Sachen im Shop gibt, mehr nicht.
    Und du befürwortest ohne ersichtlichen Grund einen Item Shop und das obwohl wir alle schon die monatliche Abo-Gebühr bezahlen. Wenn ich schon für ein Abo bezahle möchte ich auch Zugriff auf sämtliche Inhalte haben, andernfalls kann ich auch eines der gefühlten 7000 anderen F2P (P2W) Games zocken.
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Zami: Weißt du welches Spiel noch geiler ist?
    Das "Ich verlasse das Spiel...wirklich jetzt"-Trinkspiel.
    Ich denke ich muss nicht aufführen wie es gespielt wird, aber am ende bist du Hacke-dicht und kannst nur noch
    "ich verlasse das Spiel...wirklich...ganz ehrlich...Ich schwöre....Ich mache das....jetzt....nein jetzt...." sagen..
    Und sie sind trotzdem noch alle hier

MfG blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Shuruna View Post
    Und du befürwortest ohne ersichtlichen Grund einen Item Shop und das obwohl wir alle schon die monatliche Abo-Gebühr bezahlen. Wenn ich schon für ein Abo bezahle möchte ich auch Zugriff auf sämtliche Inhalte haben, andernfalls kann ich auch eines der gefühlten 7000 anderen F2P (P2W) Games zocken.
    Zeig mir den Text, wo ich den Shop befürworte ^^ ich habe mich bisher zum Shop ansich noch garnicht geäußert :,D
    Ich halte mich da wie Blackoutz, haben müssen tue ich den Shop nicht, aber ich heul deshalb nicht rum.
    Also mir bitte keine Wörter hier in den Mund legen :P
    (0)
    Last edited by Zentsa; 10-21-2014 at 01:38 AM.

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Mir ist es wurscht wenn vanity items in einem shop angeboten werden, wenn man sie sich ingame noch auf andere weise verdienen kann.

Sobald aber dinge mit brauchbaren stats oder zusatzfunktionen auftauchen, die einen vorteil verschaffen, hab ich auch kein bock mehr.

wenn einer meint, 5€ für ein virtuelles pony ausgeben zu müssen sag ich bitteschön und denk mir meinen Teil.

ich erinnere mich übrigens noch daran, wie damals noch in FFXI für cash ein amulett verkauft wurde, das auch einen zusätzlichen teleport ermöglichte.
    also ist nicht so, dass SE sowas in die richtung noch nicht gemacht hätte...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Zentsa: Das ist wie "damals" im Kreuzzug: "Willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein"...
    Bist du nicht dagegen, bist du direkt dafür... Es gibt keine Grauzone aka Mir-doch-egal..
    Sobald du dich äußerst, dass man das ganze ruhig angehen lassen und nicht so n Welle soll ist man direkt Pro Shop...

Ich sage es nochmal: Ich bin NICHT für den Shop, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn es sich nur um besagte Utensilien handelt.
    Seht es doch mal so: Neue Member kommen so an nettes Vanity ohne ein Jahr aufs Event warten zu müssen.

Sollte es die ersten Item geben, die das SPIELGESCHEHEN verändern, können wir gerne weiter drüber reden, ob das so richtig ist und auch dann bleibt abzuägen, ob es uns massiv beeinträchtigt oder weniger starken Spielern nur die Chance gibt "aufzuholen".

Und wer die CE für 15€ aufpreis kauft, braucht sich über einen Ingameshop gar nicht zu beschwren denn hand aufs herz: wer hat sich die CE NUR wegen dem Artbook und dem Code-Trans-Dingsbums was bei mir in der Ecke gammelt, weils doof ist sich immer nen einmalkennwort zu holen

@Phe: Find ich nen klasse Post, kann ich so nur bestärken

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Shuruna View Post
    Woher kommt eigentlich die Annahme, dass nur weil man Abogebühren zahlt habe man Zugriff auf ALLES? Steht das irgendwo? Ich glaube nicht. Es gibt genug Promocontent den man so nicht bekommt (z.b. das Pet beim Audio-Soundtrack).
    (1)

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Woher kommt eigentlich die Annahme, dass nur weil man Abogebühren zahlt habe man Zugriff auf ALLES? Steht das irgendwo? Ich glaube nicht. Es gibt genug Promocontent den man so nicht bekommt (z.b. das Pet beim Audio-Soundtrack).
    Und welche Vorteile hast du persönlich davon das Items in einen Item Shop ausgelagert werden anstatt Sie für alle im Spiel zugänglich zu machen? Früher war es selbstverständlich das es kein Item Shop bei einem P2P Spiel gibt, dann tauchten aber Spieler auf die gerne alle zusätzlichen Kosten hinnahmen und die gleichen Leute sind es heute die ständig behaupten man müsste das alles ja nicht kaufen bzw. das ist ja alles freiwillig. Nur wurde mir durch genau diese Leute die Wahl genommen, zumindest wenn man ein komplettes Spiel haben möchte. Na danke auch, und genau deswegen die Frage, was habe ich für einen Vorteil von einem Item Shop?
    (1)

Page 12 of 103 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LastLast