@Zentsa: Das ist wie "damals" im Kreuzzug: "Willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein"...
Bist du nicht dagegen, bist du direkt dafür... Es gibt keine Grauzone aka Mir-doch-egal..
Sobald du dich äußerst, dass man das ganze ruhig angehen lassen und nicht so n Welle soll ist man direkt Pro Shop...

Ich sage es nochmal: Ich bin NICHT für den Shop, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn es sich nur um besagte Utensilien handelt.
Seht es doch mal so: Neue Member kommen so an nettes Vanity ohne ein Jahr aufs Event warten zu müssen.

Sollte es die ersten Item geben, die das SPIELGESCHEHEN verändern, können wir gerne weiter drüber reden, ob das so richtig ist und auch dann bleibt abzuägen, ob es uns massiv beeinträchtigt oder weniger starken Spielern nur die Chance gibt "aufzuholen".

Und wer die CE für 15€ aufpreis kauft, braucht sich über einen Ingameshop gar nicht zu beschwren denn hand aufs herz: wer hat sich die CE NUR wegen dem Artbook und dem Code-Trans-Dingsbums was bei mir in der Ecke gammelt, weils doof ist sich immer nen einmalkennwort zu holen

@Phe: Find ich nen klasse Post, kann ich so nur bestärken

MfG Blacky