Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post

Ja, derzeit gibt es keine Anstalten... Laut anderen Spielern war es in anderen Games zumeist aber immer so, dass es vorher nur Vanity Kram gab und irgendwann dann doch Pay2Win Zeug. Solche Änderungen bleiben halt hängen und eine gewisse Furcht ist dann vorhanden.
    Genau das ist es. Auch in anderen Spielen gab es diese Standard-Argumente "Es ist ja nur kosmetisch", "niemand muss es kaufen" oder (ganz beliebt) "Aluhut aufsetzen". Dabei fällt übrigens immer wieder auf, dass es eigentlich gar keine Argumente FÜR so einen Shop gibt, nur Argumente, warum man nicht dagegen sein darf. Als dann aber die P2W-Items, Levelverkürzungen oder direkt der Sprung auf Stufe 90 kamen, sind immer alle aus allen Wolken gefallen.

Ganz lustig ist auch das "Ich habe ja nichts dagegen, solange..."-Trinkspiel. Achtet mal darauf, das kann man jedes Mal neu spielen in so einer Diskussion. Bei WoW sah das ungefähr so aus:

Charaktertransfer - "Ich habe ja nichts dagegen, solange es keine Fraktionswechsel gibt."
    Fraktionswechsel wurden eingeführt - "ich habe ja nichts dagegen, solange es keine Namensänderung gibt"
    Namensänderung wurde eingeführt - "Ich habe ja nichts dagegen, solange es keine Haustiere gibt"
    Der Haustier-Shop wurde eingeführt "ich habe ja nichts dagegen, solange es nur kosmetisch ist und keine Spielvorteile bringt."
    Die Achievements wurden eingeführt (z.B sammel XX Haustiere) - "Ich habe ja nichts dagegen, solange es keine ECHTEN Spielvorteile bringt"
    BÄM - Stufe 90 für 50 Euro - In your face!
    (8)
    Last edited by Zami; 10-20-2014 at 10:33 PM.