Results -9 to 0 of 470

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Falsche Anschuldigung #1:
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Dieser brüstet sich gerne mit falschen Errungenschaften um sich zu profilieren in der hoffnung dadurch ernst genommen zu werden und...
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Die Rüstungen in dem Spiel sind so gut wie gar nichts wert. Mittlerweile sind wir bei einer Bossmechanik angelangt die es den Leuten verbietet, auch nur minimale Fehler zu machen. Kleinste Ausrutscher werden trotz Endcontent-Equip auf das Schlimmste mit dem Tode bestraft. Ich kann Sanguinantis in dem Sinne verstehen ... Wozu farmt man Equip (Ein großes Endgame-Hauptaugenmerk in MMOs), wenn es einem nichts bringt ... Wenn man sowieso bei dem kleinsten Fehler verstirbt? Und das mitten in einem (mehr oder weniger) neu entstandenem MMO?

Version 2.xx existiert bei Weitem nicht so lang, dass wir einen derartigen Content bereits jetzt eingefügt haben sollten ... die Macher beeindrucken zudem mit ihrer Ideenlosigkeit für ihre Inhalte und Events. Vielleicht sollte Yoshi nicht weiter Ideen aus WoW kopieren, sondern auf mehrere MMOs ausweiten (Guildwars 2 als "kleines" Beispiel).
    Ich verstehe nicht ganz, was das "Brüsten" mit Errungenschaften mit dem Contentinhalt eines Games zu tun hat. Euch geht es um meine Errungenschaft über Twintania - EINEM Boss in dem Spiel.

Wenn ich ihn noch nicht geschafft hätte, würden meine Aussagen immernoch auf 98% des Contents zutreffen. Wenn ich ihn geschafft hätte, würden meine Aussagen auf 100% des Contents zutreffen. In beiden Fällen verstehe ich eure Logik nicht.

Vielleicht solltest du es in Zukunft nur lassen, content den du nicht einmal zu Gesicht bekommen hast als einfach und casual zu bezeichnen.
    Wieder dein Beispiel: Twintania (BCoB Turn 5).

Ich verstehe auch nicht, warum ihr nicht das Spiel für sich sprechen lasst. Jeder, der das Spiel als anders Empfunden haben sollte, müsste eigentlich garnicht versuchen, meine Argumente zu "entschärfen".

Ich gestehe mir hier auch selbst den Fehler ein, meine Liste nicht gleich an die Vorschläge-Abteilung gesendet zu haben, sondern hier geposted zu haben. Damit habe ich eine Fanboy-Rage-Troll-Lavine ins rollen gebracht, in der Crystal Sky, Ex-Crystal-Sky und Crystal Sky Friends gemeinsam versuchen zu zeigen, wieviel Troll und Stalker in ihnen steckt ...

Du wirst noch früh genug sehen, wie lange dich dein B2P game an der stange halten wird.
    Länger als Final Fantasy XIV definitiv. Vor allem, weil es auch nicht MEIN B2P Game ist, es ist eines unter Vielen. Aber wir sehen uns sicher beim Release von "3.0 - A Real Reborn again".

Das einzige was für besagtes B2P game spricht ist das WvWvW ansonsten hat es mich keine 5 wochen halten können.
    Oh ja, das WvW ist geil. Fast ähnlich, wie die damaligen Abyss-Raids in Aion P2P. Aber es bietet auch so viel mehr Content ... Ich mag es ... doch, ich mag es sehr - Das von Einem, der seit Release 2.0 FFXIV gesuchtet hat.

Also gut Leute, macht's gut. Ihr habt gewonnen. Ich bin schlecht und ihr seid gut.

Oh eines noch ... Die Community im besagten GW2 ist eindeutig besser als das hier:
    Quote Originally Posted by XaelAra View Post
    Traurig, immer nur Ausreden, du verstrickst dich immer mehr.
    Durch dein Verhalten bringst du nur mehr Leute gegen dich auf.
    Du hast eben keine Argumente mehr und ist jemand gegen deine vorherigen Argumente, wird dieser als minderwertig dargestellt.

Zum Thema Lodestone, es wurde sogar auf deine Forderung eingegangen.
    Du akzeptierst es nicht und blockst nur ab.
    Der arme Tropf hat immernoch nicht verstanden, worum es in dem Thread geht.
    Ich löse mal auf: Ich hätte auch so nie einen Finger für dich Krumm gemacht.
    Tut mir leid, that's life
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 02-22-2014 at 03:06 AM.