Page 43 of 47 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 ... LastLast
Results 421 to 430 of 465
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Falsche Anschuldigung #1:
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Dieser brüstet sich gerne mit falschen Errungenschaften um sich zu profilieren in der hoffnung dadurch ernst genommen zu werden und...
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Die Rüstungen in dem Spiel sind so gut wie gar nichts wert. Mittlerweile sind wir bei einer Bossmechanik angelangt die es den Leuten verbietet, auch nur minimale Fehler zu machen. Kleinste Ausrutscher werden trotz Endcontent-Equip auf das Schlimmste mit dem Tode bestraft. Ich kann Sanguinantis in dem Sinne verstehen ... Wozu farmt man Equip (Ein großes Endgame-Hauptaugenmerk in MMOs), wenn es einem nichts bringt ... Wenn man sowieso bei dem kleinsten Fehler verstirbt? Und das mitten in einem (mehr oder weniger) neu entstandenem MMO?

Version 2.xx existiert bei Weitem nicht so lang, dass wir einen derartigen Content bereits jetzt eingefügt haben sollten ... die Macher beeindrucken zudem mit ihrer Ideenlosigkeit für ihre Inhalte und Events. Vielleicht sollte Yoshi nicht weiter Ideen aus WoW kopieren, sondern auf mehrere MMOs ausweiten (Guildwars 2 als "kleines" Beispiel).
    Ich verstehe nicht ganz, was das "Brüsten" mit Errungenschaften mit dem Contentinhalt eines Games zu tun hat. Euch geht es um meine Errungenschaft über Twintania - EINEM Boss in dem Spiel.

Wenn ich ihn noch nicht geschafft hätte, würden meine Aussagen immernoch auf 98% des Contents zutreffen. Wenn ich ihn geschafft hätte, würden meine Aussagen auf 100% des Contents zutreffen. In beiden Fällen verstehe ich eure Logik nicht.

Vielleicht solltest du es in Zukunft nur lassen, content den du nicht einmal zu Gesicht bekommen hast als einfach und casual zu bezeichnen.
    Wieder dein Beispiel: Twintania (BCoB Turn 5).

Ich verstehe auch nicht, warum ihr nicht das Spiel für sich sprechen lasst. Jeder, der das Spiel als anders Empfunden haben sollte, müsste eigentlich garnicht versuchen, meine Argumente zu "entschärfen".

Ich gestehe mir hier auch selbst den Fehler ein, meine Liste nicht gleich an die Vorschläge-Abteilung gesendet zu haben, sondern hier geposted zu haben. Damit habe ich eine Fanboy-Rage-Troll-Lavine ins rollen gebracht, in der Crystal Sky, Ex-Crystal-Sky und Crystal Sky Friends gemeinsam versuchen zu zeigen, wieviel Troll und Stalker in ihnen steckt ...

Du wirst noch früh genug sehen, wie lange dich dein B2P game an der stange halten wird.
    Länger als Final Fantasy XIV definitiv. Vor allem, weil es auch nicht MEIN B2P Game ist, es ist eines unter Vielen. Aber wir sehen uns sicher beim Release von "3.0 - A Real Reborn again".

Das einzige was für besagtes B2P game spricht ist das WvWvW ansonsten hat es mich keine 5 wochen halten können.
    Oh ja, das WvW ist geil. Fast ähnlich, wie die damaligen Abyss-Raids in Aion P2P. Aber es bietet auch so viel mehr Content ... Ich mag es ... doch, ich mag es sehr - Das von Einem, der seit Release 2.0 FFXIV gesuchtet hat.

Also gut Leute, macht's gut. Ihr habt gewonnen. Ich bin schlecht und ihr seid gut.

Oh eines noch ... Die Community im besagten GW2 ist eindeutig besser als das hier:
    Quote Originally Posted by XaelAra View Post
    Traurig, immer nur Ausreden, du verstrickst dich immer mehr.
    Durch dein Verhalten bringst du nur mehr Leute gegen dich auf.
    Du hast eben keine Argumente mehr und ist jemand gegen deine vorherigen Argumente, wird dieser als minderwertig dargestellt.

Zum Thema Lodestone, es wurde sogar auf deine Forderung eingegangen.
    Du akzeptierst es nicht und blockst nur ab.
    Der arme Tropf hat immernoch nicht verstanden, worum es in dem Thread geht.
    Ich löse mal auf: Ich hätte auch so nie einen Finger für dich Krumm gemacht.
    Tut mir leid, that's life
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 02-22-2014 at 03:06 AM.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    So mal bisl das Niveau halten wieder und genau das ist doch das was ich mit meiner aussage meinte du wirst immer Beleidigend wenn dir Argumente ausgehen lies die doch mal selber deine Sachen durch in keinem Beitrag betitelst du hier nicht Leute als Spinner Trolle Vollidioten etc wenn du Ingame genauso bist weis ich warum dich keiner in seiner Fg haben will.
    Du bist hier der einzige Troll der nur Lügen erzählt und hier beleidigt etc ich könnte wetten das du vorher WoW auf Aegwynn gespielt hast von deinem verhalten her .
    Soziale Kompetenzen gleich null also wenn du wirklich auf die 30 zu gehst haste aber einiges im Leben verpasst Anstand zb.
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    So mal bisl das Niveau halten wieder[...] [...]lies die doch mal selber deine Sachen durch[...] [...]wenn du Ingame genauso bist weis ich warum dich keiner in seiner Fg haben will.[...] [...]Du bist hier der einzige Troll der nur Lügen erzählt[...] [...]Soziale Kompetenzen gleich null[...] [...]ich könnte wetten das du vorher WoW auf Aegwynn gespielt hast von deinem verhalten her[...]
    So mal bisl das Niveau halten wieder
    Okay, LETS GO, Marathon:

in keinem Beitrag betitelst du hier nicht Leute als SpinnerTrolle Vollidioten etc
    Die Rüstungen in dem Spiel sind so gut wie gar nichts wert. Mittlerweile sind wir bei einer Bossmechanik angelangt die es den Leuten verbietet, auch nur minimale Fehler zu machen. Kleinste Ausrutscher werden trotz Endcontent-Equip auf das Schlimmste mit dem Tode bestraft. Ich kann Sanguinantis in dem Sinne verstehen ... Wozu farmt man Equip (Ein großes Endgame-Hauptaugenmerk in MMOs), wenn es einem nichts bringt ... Wenn man sowieso bei dem kleinsten Fehler verstirbt? Und das mitten in einem (mehr oder weniger) neu entstandenem MMO?

Version 2.xx existiert bei Weitem nicht so lang, dass wir einen derartigen Content bereits jetzt eingefügt haben sollten ... die Macher beeindrucken zudem mit ihrer Ideenlosigkeit für ihre Inhalte und Events. Vielleicht sollte Yoshi nicht weiter Ideen aus WoW kopieren, sondern auf mehrere MMOs ausweiten (Guildwars 2 als "kleines" Beispiel).

Und jetzt entschuldigt mich, während ich mich durch das "intuitive" Interface zur Stilllegung meines Accounts durchkämpfe. Habe das Game jetzt lang genug supportet und wurde dafür mit Langeweile belohnt.
    wenn du Ingame genauso bist weis ich warum dich keiner in seiner Fg haben will.
    Und zu den FG's: Ich war bisher in nur einer einzigen FG drin (GobbeGaming) und von mir aus wieder geleaved. Mit dem Rest hatte ich eine Probezeit vereinbart und bin in dieser Probezeit wieder raus
    Du bist hier der einzige Troll der nur Lügen erzählt und hier beleidigt
    Wirklich? Ich glaube, du hast nicht nur eine Schreibschwäche sondern kannst auch nicht lesen.
    Ist grad leider Gelehrter, der Lodestone aktualisiert sich ja.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/1672649/

Und jetzt zeig mir wie heftig du bist mien kleiner 30 jähriger Gildenhopper
    Langsam hab ich das Gefühl bei deinen Antworten habe ich es mit einem Trotzigen kleinen 12 jährigen Kind zu tun was kräftig auf den Boden stampfend seinen Willen/Meinung durch boxen will und dabei dann auch noch immer wieder beleidigend wird.
    Und mein persönlicher Favorit in diesem Thread:
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Ich lese das Forum mit und kann man mich an nen Thread mit Titan Kill Sells erinnern, wo du Kunden abwirbs, weil du aus der FG raus bis und da du in dieser neuen ja auch nimma bist und zeig mir ein Post wo ich "trollen" soll [...]
    Das ist ein kleines Achievement für mich selbst xD

Oh achja, noch ein kleiner Zusatz, weil ich selber etwas schmunzeln musste dabei:
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 02-22-2014 at 06:44 AM.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Zu dir fällt mir echt nichts mehr ein Niveau los bis zum geht nicht mehr.
    Gut das es eine Ignorieren Funktion gibt!!!!!!!!!!!!!!
    (3)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Niveaulos <- Wird zusammengeschrieben und deswegen verfällt das Nomen, sodass es ebenfalls kleingeschrieben wird (Adjektiv).
    Und ja, du hast recht, dein Niveau erreiche ich nicht. Du hast einfach zuviel davon, genug für's ganze Forum.

Oder um es mit den Worten von XaelAra zu sagen:
    (1)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Woha ich danke dir und ein dickes thumps up für die Information mit der Ignore Funktion
    (1)

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Falsche Anschuldigung #1:

Länger als Final Fantasy XIV definitiv.

Also gut Leute, macht's gut. Ihr habt gewonnen. Ich bin schlecht und ihr seid gut.
    Na, dann geh doch bitte einfach... fänd´s nicht schade drum. Bye und have Fun!
    (1)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja die ignore Funktion ist toll
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also um mal auf was anderes zurück zu kommen, ich habe vor einem halben Jaht mir GW2 aufgehört, das wurde ja hier vom Content her mit FF verglichen.
    Gestern habe ich es mir nochmal runtergeladen, was soll ich sagen, es hat sich nicht ein bisschen verändert, nach 6 Monaten Pause dort, logge ich mich ein und habe nix verpasst, dass einzige was in dem halben Jahr dazu gekommen ist, sind die Aufgestiegene Rüstungsteile, zu der Zeit der Waffen war ich noch anwesend.
    Dann wollte ich paar Events mit machen, dass gleiche wie sonst, ein riesen Zerg zieht von Event zu Event.
    Da ich ja immer PvPler war und auch oft im WvW abhing, bin ich dort rein gegangen um zu sehen wie es da läuft und huch, diese extremem Skill delays die ich vor einem halben Jahr hatte, wenn Zerge aufeinander treffen, sind ja immer noch da
    Aso, in der ersten halben Stunde hat mich das Spiel drei mal vom Server geworfen xD

Also wenn ich hier noch einmal den vergleich zwischen GW2 und FF sehe, GW2 dabei besser abschneidet, dann finde ich eure Adresse raus, komme zu euch und bewerfe euch mit Eier !

Fazit am ende des gestrigen Tages, GW2 wieder deinstalliert, FF bleibt Favorit!
    (3)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist nicht sein Main. Das für dich interessante dürfte das hier sein: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...nt/detail/749/
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 43 of 47 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 ... LastLast