Page 45 of 47 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 LastLast
Results 441 to 450 of 465
    Player
    Sunny11's Avatar
    Character
    Sunny May
    World
    Leviathan
    Main Class
    Archer Lv 50
    Gott bin ich froh, dass ich von nem E.U Server zu nem U.S Server gewechselt hab..Ihr habt ja keine Ahnung wie schön es dort ist.... Macht nur weiter..hehe..Wie war gleich euer Datenzentrum? Chaos?....Perfect.... Bitte macht mir den Gefallen..Bleibt einfach da..duck Sorry aber ich musste das mal loswerden.Ein Forum dient zum Austausch des Spielerlebnisses ,wo jeder auch seine Meinung dazu äussern sollte/darf.Irgendwie geht das hier aber gar nicht,da es zu schnell in persönlichem Angreiffen endet.Denkt doch mal drüber nach.Verstehe auch nicht wirklich das hier keine Moderatoren mal Einhalt gebieten.In meinen Augen wird hier zu viel gedisst,was absolut gar nix mehr mit vernünftigem Austausch zu tun hat. Schade....
    (3)
    Last edited by Sunny11; 02-23-2014 at 02:51 PM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Sunny11 View Post
    Gott bin ich froh, dass ich von nem E.U Server zu nem U.S Server gewechselt hab..Ihr habt ja keine Ahnung wie schön es dort ist.... Macht nur weiter..hehe..Wie war gleich euer Datenzentrum? Chaos?....Perfect.... Bitte macht mir den Gefallen..Bleibt einfach da..duck
    Ja ... >_>

Wildstar ... Pls dont suck pls dont suck pls dont suck
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 02-23-2014 at 02:50 PM.

Player
    Sunny11's Avatar
    Character
    Sunny May
    World
    Leviathan
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Ja ... >_>

Wildstar ... Pls dont suck pls dont suck pls dont suck
    Keine Ahnung was du mir damit sagen willst sorry...tut mir eher leid,dass du dich auf dem weg profilieren musst..wünsch dir aber denoch weiterhin viel spass..oder auch nicht
    (1)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Ich sags nicht gerne, aber wo er recht hat..
    Recht hat er schon, jedoch finde ich wenn man an den Punkt gekommen ist wo einem das Spiel keinen Spass mehr macht dann geht man halt einfach und macht nicht hier so ein Fass auf..

- Normal: Spiel gefällt mir und ich spiele es.. Gefällt mir es nicht mehr geht konstruktive Kritik an die Hersteller, wenn sich nichts ändert, geh ich einfach und such mir was neues.. Die Subscriberzahlen sind manchmal beim Hersteller lauter als jegliche Kritik.
    - Heutzutage: Ein Spiel gefällt mir grundsätzlich nicht ganz da ich es immer mit anderen MMOs vergleiche und die "Eierlegende Wollmilchsau" erwarte die alles schon zu Release hat, kann also nur enttäuscht werden und lasse mich lautstark im Forum darüber aus wie scheisse es doch ist und nerve diejenigen die das Spiel mögen statt einfach seinen Hut zu nehmen und zu gehen.. Dazu noch lange Posts dass man geht damit es auch ja jeder mitbekommt..

Letzteres fabriziert gerade unser lieber Cerberus.. und DAS ist was ich ankreide.. Nicht seine Meinung sondern die ART wie er es hier herüberforciert.. Die Beleidigungen seinerseits tun das übrige mit Kreditkartenklau usw.. Da schiesse ich mit gleicher Munition zurück und ja, da begebe ich mich in dem Falle auf sein Niveau herunter weil andere Wortwahl versteht er wohl eh nicht.. Und einfach: Weil ich es kann!

Beleidigend wurde ich jedenfalls nicht mit meinen ersten Posts ihm gegenüber:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1878124

Finde dass das Statement mit einer vernünftigen Gilde nicht zu weit hergeholt ist. Er hats falsch interpretiert als "Winner Gilde joinen" und angefangen zu schiessen.. Nur mal fürs Memo..
    (2)
    Last edited by Parasite; 02-23-2014 at 03:13 PM.

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Finde dass das Statement mit einer vernünftigen Gilde nicht zu weit hergeholt ist. Er hats falsch interpretiert als "Winner Gilde joinen" und angefangen zu schiessen.. Nur mal fürs Memo..
    Ich finde dass mit der Winning Team joinerei auch nicht zu weit hergeholt. Hast dich halt ertappt gefühlt und entsprechend zurückgeschossen.

nochmal:

Das Spiel ist toll und ich freu mich auf das was da kommt.

Die Bossrotationen empfinde ich als durchaus Spaßig. Die Frage wie oft man die Choreographie runterbeten muss bevor es einem langweilig wird bleibt jedem selbst überlassen. Wie man das besser hätte lösen können habe ich ja bereits geschrieben. Schade dass konstruktive Kritik im Flame untergehen. Werd das wohl anders an se heranbringen.
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Alter was da los er kann ja auch mal ganz anders

Zum ersten mal muss ich sagen du hast dir mal Gedanken gemacht und ein paar wirklich tolle Ideen aufgezählt.

Vor allem die Sachen zum Housing (hoffe immer noch das irgendwann mal vernünftiges solo Housing kommt) wären ne nette Idee.
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Sanguinantis View Post
    Ich finde dass mit der Winning Team joinerei auch nicht zu weit hergeholt. Hast dich halt ertappt gefühlt und entsprechend zurückgeschossen.
    Ich hab mich nicht ertappt gefühlt, sondern einfach nur angesprochen da ich der einzige war der überhaupt das Thema Gilde wechseln angeführt hat..
    Das hat nichts mit ertappt oder sonstigem zu tun gehabt..

Aber ich werde dem thema überdrüssig ganz ehrlich..
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Wie dem auch sei, lieber Parasite, nennst du meine Gilde schlecht (unvernünftig) dann musst du damit leben dass ich dich Winning Guild Joiner nenne!

Ich wiederhole es gern erneut, da es im Flame immer untergeht.

Progression in Form eines Einstudierens einer Chore, ist toll, zumindest für die Dauer des einstudierens. On the long run ist es nur ein strunzes Abspulen! Das darfst du gern anderes sehen, ist mir aber egal!

Meine Vorschlag war dass z.B. der Titan im HM keine strunze Reihenfolge raushaut sondern diese Random raushaut mit der Prämisse dass man dem Spieler Zeit zum reagieren lässt! (was daran schlimm, sorgt doch für Abwechslung)

So ist es Nichts weiter als Youtube Videos schauen und strunzes Abspulen einer Choreo. Das mag dem einen zwar Spaß machen, persönlich glaube ich aber nicht daran dass es (mir) auf Dauer Spaß bringt!

Das heisst nicht, ich wiederhole, NICHT, dass FF14 ein schlechtes Game ist!
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Alter was da los er kann ja auch mal ganz anders

Zum ersten mal muss ich sagen du hast dir mal Gedanken gemacht und ein paar wirklich tolle Ideen aufgezählt.

Vor allem die Sachen zum Housing (hoffe immer noch das irgendwann mal vernünftiges solo Housing kommt) wären ne nette Idee.
    Juckt halt bloß keinen. Jeder versucht sich nun zu rechtfertigen und keinen juckt mehr, worum das Thema eigentlich ging. Letzteres (worum das Thema eigentlich ging) hat hier glaube ich auch nie wirklich jemanden interessiert ... Es wurde einfach nur der Beschützerinstinkt für das Game aktiviert und dann auf sie mit Gebrüll!
    Quote Originally Posted by Sunny11 View Post
    Keine Ahnung was du mir damit sagen willst sorry...tut mir eher leid,dass du dich auf dem weg profilieren musst..wünsch dir aber denoch weiterhin viel spass..oder auch nicht
    Der Post, der dir Klarheit über meinen Satz an dich verschafft ist nur einen Post über dem Ersten von dir, den du bearbeitet hast, nachdem du gemerkt hast, dass du Bullsh*t verfasst hast und ihn editiert hast, damit er nicht so ganz nach offtopic aussieht, es aber immernoch ist. Und naja, ich will dementsprechend ja nix sagen ... Aber das beweist einfach nur meinen Standpunkt in dieser Hinsicht: Zum 2. Mal wird ein konstruktiver Anlauf mit Offtopic von euch in den Dreck gezogen und der kleinste Fehler wird gefanboy'd (oder falls es keinen gibt: der Post ignoriert). Deswegen: Wildstar pls dont suck pls dont suck pls dont suck (Eine Form von Galgenhumor, für Diejenigen, die es immer noch nicht verstehen).
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 02-24-2014 at 12:31 AM.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70

mal wieder topic zur Abwechslung

Mich stört zur Zeit nur die aufgekommenen bugs mit dem Patch. 10 Sekunden hängen bleiben nach dem Reparieren oder Interaktion mit der Krämerklingel sind schon nervig. Auch das in der Luft schweben beim Absteigen vom Reittier sieht zwar lustig aus aber ist aber unnötig. Aber am meisten gehen mir gerade die Lag und Delayspikes auf die virtuellen Eier. Wenn es dann nicht mehr am Können liegt dass was nicht klappt sondern rein serverbedingt ist trübt das schon die Stimmung.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Page 45 of 47 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 LastLast