Results 1 to 10 of 470

Hybrid View

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich lese das Forum mit und kann man mich an nen Thread mit Titan Kill Sells erinnern, wo du Kunden abwirbs, weil du aus der FG raus bis und da du in dieser neuen ja auch nimma bist und zeig mir ein Post wo ich "trollen" soll (mein Gott diese Sprache -_-)

Es wurde bestätigt, dass Goldsaucer zu 2.3 oder 2.4 erscheinen soll.

Das is halt das Problem eines MMOs, egal wieviel man rein macht, es is immer noch zu wenig für manche Spieler. Hätte man das Card Game bzw Goldsaucer scho eingefügt, würden viele auch meckern nach einen halbem Jahr, weil es irgendwann einfach zu eintönig wird und dann sind wir auf den selben Stand wie jetzt. Es wird Content nach geschoben und wenn sie es so einhalten wie jetzt, dass alle 2-3 Monate neuer Content kommt, isses schneller als 90% der anderen Spiele. Spielt halt mal was anderes oder sowas, aber es klingt hier so, als ob dass Spiel das RL ersetzen soll :/ und man echt 14h online sein muss und durchgehend was zu tun haben muss.

Has übrigends gut überlesen mit dem Erfolg von Twintania
    (2)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Auch mit einer Gametimecard kannst du nicht mehr als 180 Tage aufladen btw also mal schön die Pinochio Nase wieder einfahren

Es kommt doch ziemlich fix Content hinter her wenn ich mich an Swtor errinnere da hats nen Jahr gedauert weswegen das Game auch den Bach runter ging.

Sie hätten ein wenig drumherum noch amchen können sehe ich ein zb. in Coil eine zusammenhängende Raidinstanz mit Trash etc aber ganz ehrlich wie wenig Leute haben Twintania down und trotzdem meckern sie hier fleißig rum.

Minigames kommen ja von daher.

Und mal zu den Instanz Id´s willst du so oft wie du willst Coil etc rennen können dann wäre man anch 2 Tagen equipt und man hätte auch nix mehr und dann auch wirklich nichts sehr sinnvoll.
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]