Results 1 to 10 of 470

Hybrid View

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Währenddessen hat man in GW2 alles geschafft und logt sich garnicht mehr ein weil es NICHTS mehr zu tun gibt.
    Da ist sogar 1 tag in der Woche mehr.
    Hab es auch ne Zeit lang gespielt Krieger, Mesmer, Ele auf 80 hab auf meine Großschwert Legendary hingearbeitet es am ende aber sein lassen da mich das Spiel dann leider nicht mehr interessiert hat...
    Die Motivation mehr zu machen war kaum bis garnicht vorhanden, allein schon weil die Exotischen Waffen genauso gut sind wie die Legendary...
    Dance Dance Revolution is mir außerdem auch lieber als das stumpfe button mashing und rumgerolle in GW2, dass erfordert nämlich garkeinen skill...
    Der wegfall der Holy Trinity tat das übrige.
    Die story war auch eher madig, da nimmt dir ein wandelnder grüner zweig der eigentlich nur im Weg steht dir das rampenlicht und wird zum Helden...
    (0)
    Last edited by Atreides; 02-23-2014 at 10:59 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Währenddessen hat man in GW2 alles geschafft und logt sich garnicht mehr ein weil es NICHTS mehr zu tun gibt.
    Da ist sogar 1 tag in der Woche mehr.
    Hab es auch ne Zeit lang gespielt Krieger, Mesmer, Ele auf 80 hab auf meine Großschwert Legendary hingearbeitet es am ende aber sein lassen da mich das Spiel dann leider nicht mehr interessiert hat...
    Die Motivation mehr zu machen war kaum bis garnicht vorhanden, allein schon weil die Exotischen Waffen genauso gut sind wie die Legendary...
    Dance Dance Revolution is mir außerdem auch lieber als das stumpfe button mashing und rumgerolle in GW2, dass erfordert nämlich garkeinen skill...
    Der wegfall der Holy Trinity tat das übrige.
    Die story war auch eher madig, da nimmt dir ein wandelnder grüner zweig der eigentlich nur im Weg steht dir das rampenlicht und wird zum Helden...
    Aber du gibst zu, dass ich Recht habe mit dem Vorpost? Damit kann ich leben und damit können wir arbeiten.
    Versteht mich nicht falsch Leute, ich liebe FFXIV. Aber es müssten wirklich mal neue Ideen an Land kommen, weil im Moment spielt sich FFXIV nur geringfügig besser als eine DayZ Standalone (vom Content).

Einige Beispiele:
    » Wir haben eine Sprungtaste...
    - Warum haben wir keine Rätsel mit Sprungeinlage?
    - Warum hat bspw. Titan keine Bodenwelle zum drüberspringen?

» Wir haben flache und einfache Arenen...
    - Warum nicht mehr Line-of-Sight nutzen (Wie bei Garuda)?
    - Warum nicht mehrstöckig (Titankampf auf mehreren Ebenen)?
    - Warum nicht mehr Möglichkeiten (Objekte in der Arena können -MÜSSEN NICHT- genutzt werden, für zusätzlichen Schaden)? - Beispielsweise: Bei Titan eine Bombe, die ab und an (random) auftaucht. Die Bombe, wenn aktiviert, lässt Titan runterfallen und unterbricht damit seine Rota. Er springt allerdings direkt wieder hoch und macht als dank ein paar Ar*chloch-Moves (Crush Plumes Plumes Plumes), bevor er wieder zur normalen Rota zurückkehrt.

» Wir haben schöne Landschaften...
    - Warum nicht Fates mit Folgefates kombinieren?
    - Warum nicht Monster mal eine Stadt angreifen und belagern lassen?
    - Warum beispielsweise Garuda nicht mal als Fate-Event? Sie wird extrem stark sein und wenn die Spieler das Fate verlieren (alle 3 Stunden oder so), wird sie Random auf der Map rumspawnen und den Abenteurern immer wieder kurz mit Aoe-1-hits auf den Sack gehen bis zum nächsten Fatestart.

» Die Primae sind eine ernstzunehmende Bedrohung...
    - Warum merken wir nichts davon in der Zeit, während wir sie nicht töten? (Titan muss oft genug geklatscht werden, damit random Erdbeben mit Schaden in Limsa + Limsa Instanzen aufhören).
    - Warum ändert man nicht einfach mal das Wetter (trüb, stürmig, rot bewölkt) in einem Gebiet, wenn's mal wieder Zeit wird, 'nem Primae auf den Sack zu gehen damit die euch nicht auf den Sack gehen?

» Philosteine haben keine Daseinsberechtigung ...
    - Fügt etwas ein, was man für Philos kaufen kann und gut gebrauchen kann ... (vllt. 50% mehr Matdrop für 30 Minuten-Tokens, einen Loterieschein für vllt. eine wöchentliche Loterie ... usw. Lebenstränke, Buffpotions und und und ...)
    - Fügt ein Chocoborennen ein. Teilnahmebedingung: 1k Philo.
    - Fügt eine Chocoborennen-Wette ein, wo man Philosteine setzen muss (damit nicht zuviel Gewinn erbeutet werden kann) am Ende kriegen die Leute, die richtig gewettet haben 100, 50 oder 10 Gil pro gesetzten Philo.

» Farmcontent ... (Achtung viele Ideen sind ausschließlich für das kommende Vanity System)
    - Bringt 90er Craftables raus!
    - Housing mit einem Effekt, ähnlich wie bei Aion: Pflanzengießen bringt spezielle Items, gepflegte Truhen bringen netten Kram, Rüstungsständer die man täglich vom Dreck des Dungeons säubert bringen irgendwann tolle random Skins.
    - Neue Items (zb. oben erwähnten Rüstungsständer) auch in Low Level Dungeons, um die Farmability vom Lowy-Content zu erhöhen.
    - Monatlich einen neuen Skin oder einen Skin aus einem großen Skinpool für 2000 Philo (oder mehr: 4x 2000) im Philoshop anbieten.
    - PvP-Daylies für extra PvP Punkte.
    - Mehr Statvariationen auf Items ... Oder auch neue Items (zb. Craftables 90er).

Okay, jetzt wirds zu spät, um weiter drüber nachzudenken.

PS.: UND TRIPPLE TRIAD aus FFVIII !!!!!

Jesus Christus, wenn der nächste Post ein 2-Zeiler wird, raste ich aus lol.
    (3)
    Last edited by CerberusIVSonix; 02-23-2014 at 12:17 PM.