Page 35 of 47 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LastLast
Results 341 to 350 of 465
    Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Du scheinst ein echt langweiliges Leben zu führen. Alles schön nach Schema. Kann man ja so machen. Ich fänds langweilig. Und genau das kritisiere ich doch. On the long run ist das einfach nur gähn. Und das, tut mir leid es dir vor Augen zu führen, ist bei Titan HM so.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Sanguinantis View Post
    Jedenfalls: auch wenn du das anders siehst. Ich empfinde es so und darf mich ja wohl noch mitteilen?
    Und ich etwa nicht nur weil meine Meinung eine andere als deine ist? o.O
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich sags mal so wenn du mal irgend nen EM Boss down hast kannste anfangen dich über Boss Mechaniken zu beschweren denn mit Rnd abfolgen wird es ja nur noch schwerer also ich verstehe im Endefeckt nicht worauf du hinaus willst.
    Und uns als Foren Trolle zu bezeichnen bei deinen mehr als fadenscheinigen aussagen (sich über Sachen beschweren an denen man selber die schuld trägt wie Bosse sich nicht erarbeiten wollen etc so klingt es für mich jedenfalls) sollte mal besser aufpassen wie er andere Leute bezeichnet
    (1)
    Last edited by hocksar; 02-19-2014 at 02:39 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Die Rüstungen in dem Spiel sind so gut wie gar nichts wert. Mittlerweile sind wir bei einer Bossmechanik angelangt die es den Leuten verbietet, auch nur minimale Fehler zu machen. Kleinste Ausrutscher werden trotz Endcontent-Equip auf das Schlimmste mit dem Tode bestraft. Ich kann Sanguinantis in dem Sinne verstehen ... Wozu farmt man Equip (Ein großes Endgame-Hauptaugenmerk in MMOs), wenn es einem nichts bringt ... Wenn man sowieso bei dem kleinsten Fehler verstirbt? Und das mitten in einem (mehr oder weniger) neu entstandenem MMO?

Version 2.xx existiert bei Weitem nicht so lang, dass wir einen derartigen Content bereits jetzt eingefügt haben sollten ... die Macher beeindrucken zudem mit ihrer Ideenlosigkeit für ihre Inhalte und Events. Vielleicht sollte Yoshi nicht weiter Ideen aus WoW kopieren, sondern auf mehrere MMOs ausweiten (Guildwars 2 als "kleines" Beispiel).

Und jetzt entschuldigt mich, während ich mich durch das "intuitive" Interface zur Stilllegung meines Accounts durchkämpfe. Habe das Game jetzt lang genug supportet und wurde dafür mit Langeweile belohnt.
    (1)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Ich farme equip nicht weil es mich vor Blödheit oder fehlern schützen soll sondern um meine primären stats zu pushen was halt den netten nebeneffekt hat, dass es meine überlebenschancen dennoch erhöht.
    Equip farmen lohnt sich also nach wie vor, DDs machen dadurch mehr schaden, heiler heilen mehr, tanks halten mehr aus.
    Ich finde in diesem spiel macht sich gutes equip sehr stark bemerkbar und ich merke jedes einzelne upgrade, selbst wenn es auf dem selben ilvl ist und bessere sekundär stats bietet.
    (1)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Nochmal kurz. Es geht nicht darum dass ich nicht mitgenommen werden würde sondern es geht mir um die Tatsache dass das How To, vor allem bei den HM Primaes, auf Dauer langweilig werden, da man sie mit einer bestimmten Choregrafie abspielen kann!

Laut gestrigen Teamspeak Gerüchten soll sich das mit Leviathan ja ändern! Nix mehr mit kalkulierten Abläufen!

Ich würd´s begrüßen! :-)
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Ich verstehe dennoch nicht wie man den Content als langweilig sehen kann wenn man diesen nicht einmal gemeistert hat.
    Jetzt kann man mit dem Finger auf andere zeigen das ist immer die einfachste Lösung, der Fehler liegt aber immer in einem selbst.
    Ich habe jeden der primea auch schon in random gruppen down diese Ausrede zählt also nicht.
    Wenn jetzt ein encounter kommt der keine kalkulierten abläufe mehr bietet, würde es die Spieler die es nicht einmal schaffen die alten zu bestreiten die tatatur an die Wand werfen.
    (2)
    Last edited by Atreides; 02-19-2014 at 07:01 PM.

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Ich verstehe dennoch nicht wie man den Content als langweilig sehen kann wenn man diesen nicht einmal gemeistert hat.
    Erklär ich dir. Hardmodes habe ich sehr wohl gemeistert und mit einer eingespielten Truppe ist das auch eher weniger ein Problem als mit Spielern die sich das Know How erst noch erarbeiten müssen. Wohin das führt (on the long run) ist doch offensichtlich.
    Ich habe jeden der primea auch schon in random gruppen down diese Ausrede zählt also nicht.
    Selbst ich hab das schon erlebt, aber das ist nicht die Norm es sei denn es melden sich routinierte Spieler zeitgleich an!
    Wenn jetzt ein encounter kommt der keine kalkulierten abläufe mehr bietet, würde es die Spieler die es nicht einmal schaffen die alten zu bestreiten die tatatur an die Wand werfen.
    Nicht wenn man dem Spieler Chancen gibt zu reagieren! Was es aktuell ja leider eher weniger der Fall ist! Gruß
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Die Rüstungen in dem Spiel sind so gut wie gar nichts wert. Mittlerweile sind wir bei einer Bossmechanik angelangt die es den Leuten verbietet, auch nur minimale Fehler zu machen. Kleinste Ausrutscher werden trotz Endcontent-Equip auf das Schlimmste mit dem Tode bestraft.
    Nein. Es werden nicht an sich minimalste Fehler mit dem Tode bestraft. Die neuen Mechaniken ziehen jedoch zunehmend alle ins Boot, zur rechten Zeit das richtige tun zu müssen. Bei den meisten Mechaniken zuvor lag im Grunde die Hauptlast der "Wipes durch minimale Fehler" bei den Tanks und Heilern. Die Themen der DDs waren eher BiS, Rotation, gelegentlich noch eine Killreihenfolge und ab und zu vielleicht mal noch eine andere Kleinigkeit. Im großen und ganzen war das Spiel bis auf wenige Ausnahmen sehr verzeihend, was das Handeln der DDs angeht. Es gab wirklich wenige Situationen, in denen die DDs etwas machen mussten, bei denen die Fehler nicht durch einen guten Tank und/oder Heiler irgendwie wieder gerichtet werden konnten.

Auf der einen Seite führen weniger verzeihende Mechaniken natürlich dazu, dass ein Teil der Spielerschaft überfordert wird.

Auf der anderen Seite finde ich es auch gut, weil zu verzeihende Mechaniken nicht selten dazu führen, dass das Ergebnis des Scheiterns so hingenommen wird und mit einer teils überheblichen Selbstverständlichkeit erwartet wird, dass die anderen es schon richten.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 02-19-2014 at 07:45 PM.

Player

Zitat: "Die Rüstungen in dem Spiel sind so gut wie gar nichts wert."

Wenn man das nur auf die HM/EX Primae bezieht (und vllt auch einige Bosse in COIL), dann kann man der Aussage evtl. etwas abgewinnen. Im Groben und Ganzen aber zählt jeder noch so mickrige Stat Punkt, da die Gewichtung dieser enorm hoch ist.

Umgekehrt isset am Bsp von Garuda Ex doch so, das mit zu seichtem Gear die Double Whicked Wheels für meinen WAR tödlich sind. Aber mit dem jetzigen Gear brauch ich bei Full Heal keinen Buff, um diese Doubles zu überleben.

Kurz um alles eine Frage des Blickwinkels
    (0)

Page 35 of 47 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LastLast