Results -9 to 0 of 42

Threaded View

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Les den Guide bitte komplett durch und hör auf in den Thread zu posten.

Danke Dir

Und es sind wohl doch mehr als 2 1/2 Sachen wenn ich deine Dinge so lese.

Wenn du eine weitere Twintania Taktik posten willst kannst du dies gerne tun, ich merkte schon an das es nur einer der Wege ist.

Aber dann bitte komplett und nicht nur Fragmente einer Szene.

Das ist übrigens keine Kritik sondern einfach nur deine Taktik - die jeder deiner Meinung machen soll.

Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Wenn du Konstruktive Kritik willst:

Turn 1: ADS + Adds vergessen.
    Ich erkläre keinen Trash.

Bei Turn 2 sollten mehrer Möglichkeiten erklärt werden.
    Steht auch drin dazu noch von Relic 5 erläutert, solltest dir ein Beispiel nehmen, er zeigt Dir wie man etwas posted.

Es gibt Möglichkeiten bei den kein healer laufen muss. Auch gehst du davon aus dass kein melee verwendet wird.
    Hast du den Guide überhaupt gelesen?

Die Aussage das ein volle "iLv 90" benötigt wird, ist nicht wahr. Gibt genügen Gruppen die dies bewiesen haben. Um die hp zu erreichen werden lediglich crafted accessorius mit vit mats benötigt.
    Da steht erstens fast, und das full 90er GEar wird benötigt um auf die 4200 Leben zu kommen. Steht auch drin. Hör bitte auf mit der Erbsenzählerei ist ja lächerlich.

Ein DMG stop ist nicht von Nöten. Mag zwar die Conflag Phase vereinfachen, kann sich aber hintenraus böse rechnen.
    Normalweiser nicht.

Conflag, Fireball und Divebombs haben nicht nur eine Visuelle Erkennung, man hört auch einen "R2D2" (wie es gerne oft gesagt wird).
    Stoneskin sollte hier verwendet werden! Vor allem wenn Fireball nur von 3 abgefangen wird. Ebenfalls reduziert Virus den Fireball dmg.
    Auch solltest du erläutern warum diese Phase so gehandhabt wird bzw. werden sollte.
    Guide nochmal lesen.

Warum wird nicht erwähnt warum der Tank allein in einem Neurolink stehen sollte? (Instant Plummet)
    Machst du jetzt Erbsen zählen?

Hier wird ein 2. PLD als offtank vorausgesetzt. Das kann jedoch auch der Main tank übernehmen. Sollte es an Stuns fehlen sollte sich die Gruppe auf dem Hügel anordnen somit läuft es nicht Gefahr das ein Dreadknight zb dem BLM aus der range läuft.
    Sagtest du nicht selber leute haben den mit 2 Warriors geschafft? Machst du es nicht gerade Setupabhängig.

Auch kann die phase 4 mit einem Death Sentence beginnen.
    Nur ohne Damage Stop - wie ich schon sagte es ist unsere Methode nicht deine.

Bei den Hetched Eggs sollte angemerkt werden, dass diese im AOE explodieren. Sprich wenn jemand in der nähe ist wird dieser ebenfalls getroffen. (Und das mit vollen dmg ist dieser ebenfalls nicht im Neurolink)
    Auch sollte man nicht zu nah am Neurolink stehen, es kann schnell passieren dass ein Liquidfire auf dieses gelegt wird.
    Steht auch drin, wie man damit umzugehen hat.

Auch der Tank kann von Liquidfire ins Visier genommen werden, dieser bleibt stehen!
    Normalerweise bleibt man nicht stehen, und zu der Fähigkeit steht auch nicht, dass der Tank nicht davon betroffen werden kann, wie zu den Targets der Adds zb.

Accuracy spielt ab turn 4 eine wichtige Rolle. Wird leider nirgends erwähnt. (Accuracy Caps! auflisten)
    Du setzt Klassenverständnis vorraus, aber ich soll im einen Boss Guide, Caps anbringen?

Du bist gerne eingeladen einen Guide nach deiner Taktik zuschreiben und btw bin ich kein Engländer.
    (0)
    Last edited by Natalel; 12-05-2013 at 03:36 AM.