Page 6 of 17 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 165
    Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich wollte mit dem 24/7 niemanden zu nahe treten das ich selber den ganzen Tag nix zu tun hab. Ich kann mir eben nur vorstellen dass es Leute mit extrem viel Zeit sind die bei den Menschen die am Tag nur vielleicht 4 Stunden online sind Stress auslösen (ein hoch auf die arbeitende Gesellschaft). Das jemand der weniger Zeit online ist aus Gründen die ihm vorbehalten sind nicht den selben Fortschritt hat wie so manch hardcore gamer sollte jedem klar sein. Ich finde aber gerade als hg sollte man sich selbst auch mal zurück nehmen können. Da warte ich lieber bis meine Freunde (ja ich hab sowas) online nachgezogen haben um dann mit ihnen zusammen was zu machen. Und ob ich dann nen fail habe in der ini ist mir ehrlich gesagt egal, wird eben nochmal probiert. Ich hab meinen main char auf level 50 erstmal auf die Seite gelegt weil mir das Spiel viel zu sehr Freude bereitet um es schnell "beenden" zu wollen.
    Ach so, wem zwischenmenschliche Handlung im einem RPG fremd geworden ist der sollte echt mal ein Pen und Paper probieren.
    (0)
    Last edited by wilder-polterer; 11-14-2013 at 08:48 PM. Reason: 1000....
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Ach so, wem zwischenmenschliche Handlung im einem RPG fremd geworden ist der sollte echt mal ein Pen und Paper probieren.
    Oder das Grüne mal ins Paper tun!
    (2)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Oder das Grüne mal ins Paper tun!
    Wir wollen niemanden zum Drogenkonsum verführen (Hinweis: Droge kommt aus dem lateinischen und heisst einfach kleingehackte [nein nicht mit dem Marodeur] Kräuter) aber bei manch einem hilft es vielleicht.

Und ein Doppel LOL für Natalel
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich meines errachtens könnte ja auch sagen boah das spiel ist so lanweilig es gibt nichts mehr zu tun.
    Aber ich tu es nicht weil es meine " schuld" ist das ich das spiel durch hab ( obwohl ich auch 8-10std arbeite )
    Und jeder andere der evtl twintania schon down hat und alles auf 50 hat tut es auch nicht weil es " ihre schuld" ist das sie es gespielt haben bis zum geht nicht mehr. Was auch völlig ok ist. Aber von den leuten hab ich noch keinen rumheulen sehen
    (2)

Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Naja Tas, noch hast du das Spiel nicht durch^^ da Fehlen noch ein paar Klassen und Jobs würde ich sagen.^^
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Siehste test erfolgreich
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Auch noch etwas Gebrabbel von mir zum Topic:

Ich habe kein Problem damit mit Leuten in Instanzen zu gehen, die sie zum ersten Mal machen. Da gibts dann wenigstens noch was zu 'erzählen', was ich besser finde als einen Run, wo alle schweigen oder man am Ende für wasauchimmer auch noch angeschnauzt wird. ("WHM Y U NO DPS?!")

Letztes Wochenende erst hatten mein FC-Leader und ich einen WHM in der AK-Gruppe, der am Anfang nichts gesagt hat, aber zwischendurch fiel dann auf, dass sie ein wenig hilflos war. Erst auf Nachfrage hat sie zugegeben, zum ersten Mal drin zu sein. Heisst für mich jetzt, dass es Leute gibt, die das nicht sagen wollen, aus Angst dass alle anderen gehen.
    Wir haben ihr dann Tips gegeben und hatten, dank des lustigen Tanks, eine tolle Zeit. Dass wir länger als üblich gebraucht haben, war uns dabei völlig egal.

Also: Nicht verzagen! Affen gibt es leider zu oft, aber nicht alle sind so ^^
    (5)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Um ehrlich zu sein hab ich nicht wirklich alles gelesen was hier vom Stapel gelassen wurde ( )

aber die meisten Kommentare waren so blöde, das ich gedacht habe, die meisten hier haben nix weiteres zu tun im Leben. ( http://www.youtube.com/watch?v=QmoCvO23oCE )

Back to topic: Weniger weinen. Mehr Guides lesen- dann klappts auch mit dem DPS, Dungeon oder was auch immer.. den Nachbarn vielleicht. Immer diese Deutsche Mentalität.. alle meckern und keiner mag was gegen tun
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Um ehrlich zu sein hab ich nicht wirklich alles gelesen was hier vom Stapel gelassen wurde )

aber die meisten Kommentare waren so blöde, das ich gedacht habe, die meisten hier haben nix weiteres zu tun im Leben. ( http://www.youtube.com/watch?v=QmoCvO23oCE )

Back to topic: Weniger weinen. Mehr Guides lesen- dann klappts auch mit dem DPS, Dungeon oder was auch immer.. den Nachbarn vielleicht. Immer diese Deutsche Mentalität.. alle meckern und keiner mag was gegen tun
    Guides lesen oder Videos gucken find ich persönlich auch... kacke. Bin eher die "Learning-by-doing"-Person und außerdem kommt es dann auch, wie oben erwähnt, zu mehr Kommunikation mit den Mitspielern, wenn man gemeinsam versucht herauszufinden wie die Instanz/der Kampf abläuft.
    (2)
    Last edited by Coris; 11-15-2013 at 05:59 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Guides lesen oder Videos gucken find ich persönlich auch... kacke. [...RabbitRabbitRabbit...]

wenn man gemeinsam versucht herauszufinden wie die Instanz/der Kampf abläuft.
    Was ist aber wenn die Hälfte deiner "random" zusammengewürfelten Gruppe die Ini/das Primae schon kennt. Wie nennst du es dann? "Teach-me-while-I-wipe-you"? o.Ô Kontraproduktiv &
    Zeitverschwendung.
    (0)

Page 6 of 17 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast