Results -9 to 0 of 165

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Bieni's Avatar
    Character
    Money Penny
    World
    Leviathan
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by FuryBahamut View Post
    Patch 2.1 wird ja vieles einfacherer machen wenn man vorfiltern kann ob man sich neulinge oder gutes gear wünscht. Natürlich sollte man Anfänger nicht mit begriffsstutzige Leuten in einen Topf werfen die noch nicht einmal ihre Klasse spielen können.
    ja es gibt sie..die menschen die auf Level 50 immer noch net wissen wie das game tickt..klar..aber wenn mann das erste mal wo reingeht,erwarte ich von meinen Mitspielern dass sie mir tipps geben zum Kampfgeschehen..das nennt sich Nächstenliebe dass mann mal stirbt..klar..mein Gott..sehe das Problem nicht..bin in der glücklichen lage dieses geniale game mit den besten freunden zu spielen die es gibt..wir nehmens gemütlich,helfen jedem der hilfe braucht und ohhh..ganz vergessen..meine tochter spielt auch mit..die ist sage und schreibe 11 jahre alt und rockt jede ini mit uns(sorry konnte ich mir net verkneiffen..lol)und noch schlimmer..wir rocken das ganze auf der ach so schlechten ps3...und hier nervts nur noch,willste Infos holen und nur geheule..sorry..bin kein grosser fan von foren mehr..da mann ausser gejammer und wer hat den grössten nix mehr wirklich wichtiges zum game selber sagen kann...aber wir haben so viel spass zusammen jeden abend,herrlich..tut mir fast schon für die spieler leid die anscheinend keine guten freunde online haben..dieses geweine,geheule,vor allem wenn mann als gast hier ist,schlimm..in dem sinne..alle die gut drauf sind,spass an der Sache haben..ihr seit für mich die pro s
    (4)
    Last edited by Bieni; 11-16-2013 at 02:33 AM.